Kami-Kemeno


  • Kami-Kemeno ist umgezogen. Ihr findet den Tempel (auch bekannt als "Labyrinth") unter den Koordinaten 460/-2067. Dank guggoo gibt es nun einen Schrein mit gespendetem Drachenei. Vielen Dank dem edlen Spender ;-) Ich hoffe, dass die Konstruktion des Schreins mit Unterbeleuchtung gefällt. Schaut doch mal vorbei. Auf dem Dach soll dann noch ein Mega-Glurak X entstehen. Die Schafe sind schon fleißig am Wolle produzieren :D


    Außerdem gibt es noch ein weiteres Bauprojekt, dass in Beziehung zum Tempel steht. Dazu verrate ich aber noch nichts. Nur soviel, da helfe ich einfach mal lediglich mit. Keine von mir erdachten Ideen und Pläne. Nicht mal das Material stelle ich :))

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S

    Einmal editiert, zuletzt von IanMcFloyd ()