Blog

Hi Ralf,

in so ziemlich jedem Blogeintrag existieren Spampostings in den Kommentaren von Bots (?!) mit zwielichtigen Links u.ä. 8|

Vll lässt sich da was einstellen, dass man nur als registrierter User Kommentare schreiben kann?!

Grüße
      Inigo
      Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
      Forum
      : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
      Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...
      Hallo,

ich hatte eigentlich vor einer Weile mal ettliche dieser Postings entfernt und die Rechte geändert. Interessanterweise wurde die Rechte damals wohl nicht richtig zugewiesen.

Ich habe den Zugriff für Gäste nochmals aktiviert, danach deaktiviert und getestet. Es sollte nun nicht mehr möglich sein als Gast einen Blogeintrag oder ein Galeriebild zu kommentieren. Ich mache mich nun daran die entsprechenden Einträge zu löschen.

Schöne Grüße,
      Ralf
      "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen