Das Imperium schlägt zurück!

Die Vögel sind verstummt, der Wind heult wie sonst was durch die Gassen welche im trüben Licht noch trostloser als ohnehin schon Aussehen und Stückchenweise kommt auch der Schnee wieder zurück. Also deckt euch mit Taschentüchern ein verschanzt euch in die Wohungen und spielt ein gutes Spiel oder schaut nen coolen Film oder lest n Buch oder sonst was! :D


*mal Holzbriketts kaufen geht*

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.