Doof

Es ist nicht möglich sich über das Wetter zu freuen. o.o
Am Mittwoch konnte ich sogar schon ohne Jacke gefahrlos rausgehen, gestern musste es wenigstens eine dünne Jacke sein und heute Morgen hab' ich meine Winterjacke angezogen. O.o Entweder hab' ich komische Empfindungen oder das Wetter ist echt doof. o.o


Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
könnte man die Hälfte ausbürgern.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Aber welches Land nimmt
40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

Kommentare 2

  • <a href="http://www.cogenesys.com/online_college_degrees.html">college courses</a> cfqy <a href="http://www.painpillsmarket.com/">buy tramadol us pharmacies</a> %DD <a href="http://www.dearandfrom.com/home.html">reverse mortgage</a> =-]

  • Nope du bist da nicht allein.
    In der früh geh ich immer mit meiner Übergangsjacke raus. Zu beginn der Woche hab ich sie zu Mittag in den Schulrucksack verfrachten üssen, am Ende der Woche hab ich mir nen zusätzlichen Pulli gewünscht. =/