>zensiert<

Die warme Herbstsonne hat mich in den letzten paar Tagen am Leben gehalten und mich hin und wieder sogar den >zensiert< Stundenplan vergessen lassen. Aber jetzt is es aus damit und es reeeegnet und die >zensiert< Arbeiter haben am Dach anscheinend schon wieder ne Dichtung geschrottet und wieder regnets rein aber diesmal gleich noch extremer. Zum sage und schreibe 4ten mal seit beginn der Bauarbeiten. Will gar nicht wissen wie die unbewohnte Wohnung über uns jetzt ausschaut. Und um hier mal positives Feedback für "Killerspiele" zu geben: Hätt ich Halo Reach jetzt grad nicht um Dampf abzulassen würd ich bald wegen Körperverletzung vors Gericht kommen aaaaarrrghhhh! *rumfluch und wilde gesten mach*


Soweit das Wetter xD

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.