Ein Hoch..

.. auf Killerspiele! Jawoll. Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat, nicht wahr? :p
Hach. Langsam wird's Herbst/Winter. Ich durfte meine neu eingebaute Heizung schon ausprobieren! Spitzenklasse.
Letzten Winter noch Abschuttung im einzigen Raum mit Ofen, nun wird das ganze Haus selbst im Winter wohnlich.
Da kommen wahrlich Glücksgefühle auf. In Italien waren's am Mittwoch doch 25°C und ich war im Mittelmeer schwimmen?
War schon bisschen geil. *-*


Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
könnte man die Hälfte ausbürgern.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Aber welches Land nimmt
40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

Kommentare 2

  • Jetzt IST winter... Und bei mir gibt's zwar Heizungen (zwar ein wenig oldschool, aber hey!) aber auch Fenster mit Holzrahmen ^^
    Ja, ich bin Mit-Schuld an der Erderwärmung, denn im Haus bleibt die nicht ^^

  • Ja wenn man grade keinen Urlaub hatte son wie du (*beneid*)und krank is dann hat man nicht viel zu tun xD


    Und in unsrer Wohnung gibts auch nur 2 beheizte Räume....wird wieder lustig >_<