We wish you a...oh es schneit!

Schnee, schnee, schneeee, schneeeheeeheeeheeee :D
Ich mein das is ja nix neues, hatten wir heuer auch schon vor 2 Wochen und so aber jetzt haben wir SCHNEE bei erträglichen Temperaturen und einem Wind der sich nicht anfühlt als käme er aus der Richtung Arktis. YES! Und er bleibt sogar liegen, Wuhuuu. Epic Win...oder so ^^
Auf jeden Fall merk ich zwar nichts von einer Vorfreude auf Weihnachten bei mir aber Lust auf Punsch, und Vorfreude auf noch zwei weitere Konzerte dich ich miterleben darf ehe das Jahr endet.
Uuuuund das wars vom Wetter :thumbup:

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

Kommentare 1