Herbscht isch ._.

Es ist Heeeeeerbst! Endlich!
Manch einer will nun sagen "Moment, Herbst ist aber schon länger, oder?"
Ich sage: "Mag sein, aber auch nur laut Kalender, nun wird es arschig kalt und regnerisch, und selbst wenn es nicht regnet ist es so derbst kalt, dass du dich im Bett verkriechen willst, JETZT ist für mich Herbst!"
Ich hab meine erste Verkühlung des zweiten Halbjahres hinter mir, die Pollen schwirren umher, die Vögel balzen wie blöde, und die Jagdsaison auf Punsch ist bald eröffnet!
Nun, mit dem Herbst und dem schlechten Wetter kommt die Laune zum fort gehen erst gar nicht mehr an den Tag! Ich hab trotzdem Lust auf Konzerte, Touren nachts durch Wien, Grillabende mit Freunden, etwas wandern, und allgemein RAUS zu gehen.... *seufz* Und ich habe bis Jänner nichts sinnvolles zu tun weil dann erst mein Zivildienst beginnt.


Demnach: Wünsch euch allen ne schöne Zeit, den Allergikern Verschnupften schenk ich Taschentücher, und jenen die etwas zu arbeiten haben wie ich eben nicht sag ich "Seits froh anders herum is es faaaad. :D"


(Und damit beende ich die Korrektur/Neuinterpetration von Karas letztem Blogbeitrag ;))

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

Kommentare 1

  • O.o Und mich kritisierend, weil für dich damals als ich geschrieben habe "nun beginnt der Frühling" deiner schon begonnen hatte O.o