Sonne, Hitze, Stechmücken

Da ich jetzt auch den Blog entdeckt habe, (Man hab ich lange gebraucht) kann ich auch noch meine Kreativität weiter ausbauen. Nun sitze ich hier auf dem Baumstamm in meinem Heimatwald mit dem Laptop und plage mich mit Stechmücken rum... Tja Pech wer auch so dumm ist mit Laptop in den Wald zu gehen ._. aber was solls, hier bekomm ich eben die besten Ideen für mein Buch und kann mir ne Auszeit nehmen...Wenn da nicht diese Mücken wären*wild inder Luft rumfuchtel* Jedenfalls versuch ich jetzt mal manchmal was zu tippen während ich Zeit habe oder mir grad nichts neues einfällt...


Das wars dann mal von mir an diesem sonnigen Tag mit unglaublicher Hitze! (sollte ich die Jacke villeicht aussziehen?)

Silent shadows, moving fast.
Slowly spreading in the dark.
A single person here in Rome,
a raven in a night-black gown.
Black wings, total darkness,
falling snow, just like sparkels.
Sudden move, bloodstained snow,
glistering eyes, that slightly glow.

Kommentare 4