Minecraft und Win 8

:!: :!: :!: Hallo zusammen,


der Hund hat eine Frage. Er will unbedingt MC spielen, kann es aber nicht auf Win 8 installieren. Nach der Registrierung wird diese trotz Bestätigungsmail nicht akzeptiert. Ist Win 8 nicht geeiegnet für das online-Spiel? Oder muss ich noch was beachten? :?:

Kommentare 4

  • Meldest du dich mit der E-Mail Adresse an, oder mit deinem Ingame Namen?
    Probier mal das jeweils andere aus!

  • ich spiele MC schon seit 4 Wochen unter Win 8. Daran liegt es also nicht. Hast du einen OpenGL Grafiktreiber installiert ? Das war bei mir am Anfanh auch ein Problem.

  • Du solltest MC aber auch im Browser spielen können. Wenn es unter Win8 nicht geht, dann versuch das doch mal. Allerdings hört sich dein Problem nach einer fehlerhaften Registrierung an. Bzw. gibt es nicht eine Bestätigungs-Mail? Oo

  • Also an Win8 sollte es nicht liegen. Falls Du mehr Antworten möchtest, solltest lieber im Forum fragen, statt im Blog.