Omlett

Hallo ihr Hobbyköche. Heut wirds bei mir Omlett geben.. etwas mit Milch gestreckt. Mit Tomatescheiben, frischen Basilikumblättern und nat. Gewürzen versetzt. Hat vll noch einer kreative Ideen? Das es schmecken wird weiß ich.. aber man kann ja experimentiern :)

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Forum
: lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können


Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"


Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

Kommentare 4

  • Pilze un Käse sin keine Option.. aber Zwiebelringe un Paprika klingt gut für einen 2ten Versuch. Un als Nachtisch, Schokopudding! :D

  • Paar Zwiebelringe drauf, und nicht mit Milch strecken! ^^

  • Alles wird besser, wenn man es mit Käse überbackt oder in Schokolade hüllt - zumindest entweder das eine oder das andere. ;)

  • Ich mag es auch gern, wenn frische Paprika oder Champignons drin sind. Und Knoblauch ist auch jammijammi ^^