• Wollte nur bekanntgeben, dass ich ab morgen (1.4.) für zwei Wochen in Urlaub bin (Teneriffa - Ferienhaus - Sonne - Frühstück auf der Terrasse *freu*) und daher wahrscheinlich erst nach Ostern wieder online. Also nicht wundern, wenn ich nicht auf Mails reagiere und keine Anfragen beantworte ;)

Ich bin im Spiel jetzt unter dem Namen meines Adoptivsohns Zruth anzutreffen!

• yeah! Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Wünsche einen schönen und traumhaften Urlaub ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sarah Settler ()

• :D Viel Spass Tiruna ;)
    Hast dir den Urlaub reglich verdient..
    Besonders bei deinen Leistungen in LoGD..

....
    und die Schleimspur zieht... :D

• Von mir auch (noch mal offiziell *g*) einen schönen Urlaub! Endlich Ferien ... auch für mich Zeit für eine Reise - aber nur ein paar Städte; Leute besuchen, bevor sie nach dem Studium auch in alle Richtungen geweht werden.

Euch allen vorab schon mal frohe Ostern,

Harassim

• Ui, schön!

Da wünsch ich doch auch mal einen

Schönen Urlaub und Gute Erholung! :]

Mein Neid ist dir gewiss... *sfz* :D

• Dann werf ich hier einfach folgende Information rein:

Ich bin vonm 25.6 an genau für eine Woche im Urlaub, wer es genauer wissen will: In Berchtesgaden (Bayern).

Mal sehen wie ich es eine Woche ohne PC und Konsole aushalte :D

• Ich melde mich auch mal auf dem Weg ab. Am schwarzen Brett in der Schenke wäre es sicher etwas unpassend.

Ich fahre nächste Woche Dienstag zum Sziget-Festival nach Budapest (bis zum 16.+ 2 bis 3 Tage Erholung).

Eigentlich poste ich das nur, weil ich dachte, dass vielleicht der Eine oder die Andere dort auch rumhüpft. Falls dem so ist, könnte man sich ja zum gemeinsamen Haare schütteln vor einer der Bühnen treffen :D

• Hüpfe zwar nich.. aba war mal ne Woche in Budapest.. grüß mir die Chainbridge un die große Markthalle an einer der Brücken.. un überhaupt.. viel Spaß :)

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Vielen Dank :)
    Ich hoffe, ich werde auch Gelegenheit haben, mir die Stadt ein wenig anzusehen. Ist schon ewig her, dass ich dort war.

• 1 Woche nicht da von ... *auf die uhr schau* ... heut' an.

Ergo bis 27.9. ist Kadde die weite Welt der Spreewalder Seegurken erkunden.

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

• Hallo!

Die eine Hälfte des neuen Detektivbüros macht erstmal eine Woche Urlaub - ich bin am 30.8. wieder im Lande :)

Liebe Grüße,
    Penthesilea

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Korrektur: bis 27.8. ... ähm, 1 Monat war mir doch zu lang ^^

@Lamia

Und ja, es war ganz angenehm, auch wenn das Wetter überhaupt nicht mitspielen wollte ... wenn's denn wenigstens Gürkchen geregnet hätte ;)

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

• Ich muß nochmal in Urlaub fahren - von morgen früh bis zum 11.9. bin ich wieder weg. Dieses Jahr ist es etwas seltsam - fast vier Jahre hab ich gar keinen Urlaub gemacht und nun gleich zweimal... ;)

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.