• ich so halb Oô wer hätte gedacht das des Reallife so Zeitaufwändig ist XD Ü*schnauf*

    Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

    Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

  • Ich wechsel dann mal mit dem holden Eheweib :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und melde mich auf unbestimmte Zeit ab!
    Zwar bin ich nicht im Urlaub, aber das verflixte RL schlaucht mich im Moment und nimmt meine Person voll und ganz ein. Mein Tag hat im Moment einfach nicht genug Stunden das ich alles erledigt bekomme o__O Dazu kommt nun auch noch das mir innewohnende Murmeltier (ein Wermurmeltier ist) das unbedingt Winterschlaf halten muss :sleeping: :sleeping: :sleeping: Heißt soviel wie: Zu viel arbeit, kranke Kollegen und Überstunden ohen Ende und zu wenig energie! ;(
    Ich schau zwischendurch mal rein, aber wirklich was reißen werde ich nicht. Sollte es dann bei mir wieder besser werden, meld ich mich!!!

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




  • Auch wenn die Leier schon alt ist: Mit einer Kombination aus ständig Krank, zu viel Arbeit und stressigen Verhältnissen melde ich mich mal wieder für einige Zeit ab. Ich hab einfach keinen Nerv meine wenige Freizeit vor dem PC zu verbringen. Außerdem bin ich dazu Abends viel zu groggy!


    Ich hoffe - auch für mich persönlich - der Zustand hält nicht so lange an, aber bis zum Sommer auf jeden Fall. Wie immer schaue ich zwischendurch rein und es tut mir auch leid, dass begonnene Geschichten erstmal nicht weiter gehen können, aber ich muss in dem Fall egoistisch sein und auf mich achten.


    Trotzdem viel Spaß und liebe Grüße die Wildkatz'

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




  • Ich bin vom 26. 5. - 9. 6. nicht da und werde voraussichtlich keine stabile Internetverbindung haben. Ich hoffe, alle paar Tage (spätestens via Internet-Café) reinschauen zu können (um zum Beispiel Diablo-Spammer zu löschen), aber ich kanns nicht sicher versprechen.

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

  • Ende der Woche gehts für Karalya und mich aufs Metalcamp in Slowenien wo wir uns von 4.8 - 12.8 die volle Dröhnung unserer Lieblingsdroge (Metal, für die ganz schnellen) zu gemüte führen werden.
    Und da es beim campen recht umständlich ist nen Computer mitzuschleppen und für Internetverbindung zu sorgen bzw wir eigentlich mehr so planen den Urlaub saufend, moshend und headbangend zu verbringen, werden wir in diesem Zeitraum nur sehr unwahrscheinlich online zu finden sein. ;)

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Ende der Woche gehts für Karalya und mich aufs Metalcamp in Slowenien wo wir uns von 4.8 - 12.8 die volle Dröhnung unserer Lieblingsdroge (Metal, für die ganz schnellen) zu gemüte führen werden.
    Und da es beim campen recht umständlich ist nen Computer mitzuschleppen und für Internetverbindung zu sorgen bzw wir eigentlich mehr so planen den Urlaub saufend, moshend und headbangend zu verbringen, werden wir in diesem Zeitraum nur sehr unwahrscheinlich online zu finden sein. ;)


    Genau das! Ich freu mich drauf! Schwimmen, faul rumliegen, abends bei Konzerten abgehen, und nebenher Bier vernichten! Haaaaach, yeah!


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Also Syas und ich setzen uns mal für ne Woche ab, hoffentlich wenn wir zurück kommen können wir wieder mit RP weitermachen^^
    Ich wünsch euch nette 7 Tage, wünscht uns Glück mit dem Wetter (wir campen) und Ralf, dir wünsch ich besonders viel Erfolg >.< (aber stress dich nicht^^)


    LG
    Karalya


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Also Syas und ich setzen uns mal für ne Woche ab, hoffentlich wenn wir zurück kommen können wir wieder mit RP weitermachen^^
    Ich wünsch euch nette 7 Tage, wünscht uns Glück mit dem Wetter (wir campen) und Ralf, dir wünsch ich besonders viel Erfolg >.< (aber stress dich nicht^^)


    LG
    Karalya


    Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter! Wir sind grad erst auf'm Wacken abgesoff'n, da macht das ganze nicht mehr soo viel Spaß ^^'
    (Hu, Eluveitie und Korpiklaani - sehr schön *g*)

  • Metalcamp


    Okay meine Wenigkeit wäre wieder hier, Kara braucht noch ein wenig.
    Wie passend, dass Arathea jetzt wieder funzt hrhr :)


    @Mereneth:
    Eluveitie waren richtig mächtig, Korpiklaani zumindest witzig. Besser als letztere waren da aber zB KoRn und Amon Amarth 8)

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • @Matt
    Noch ein bisschen? Die paar Stunden mehr sind aber nicht der Rede wert!


    @Mere
    Danke danke, Wetter war klasse und die Bands auch! Echt ein geiles geiles Festival!


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Passendes Bild Syas :D


    Solche Festivals sind eine Sucht! Ich hatte mich nach zwei Tagen erholt und hätt schon wieder packen können. Das Summerbreeze wäre ja gleich danach gewesen... ^^'
    Ja, Amon Amarth läuft momentan auch im Auto. Vom neuesten Album krieg ich auch immer wieder Gänsehaut.


    Urlaub nächstes Jahr ist auch schon eingeplant, mal gucken ob wir uns wieder auf etwas ganz großes verschlagen lassen. Aber ich denk, diesmal wirds eher das Rockharz ^^ (20th Anniversary.. yay!)

  • @Mere
    Wenn du kannst besuch die MetalDays (neuer Name des MetalCamps)! Wenn sich nichts ändert ist das echt eine wundervolle Location! Allein die ist ein Besuch wert!


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • @Mere
    Wenn du kannst besuch die MetalDays (neuer Name des MetalCamps)! Wenn sich nichts ändert ist das echt eine wundervolle Location! Allein die ist ein Besuch wert!


    Uuuh... o.o *abspeicher* Das behalt ich im Auge.
    Aber dafür werd ich das meiner besseren Hälfte noch ein wenig schmackhaft machen müssen. Von Bremen aus ist das ne ganz schön ordentliche Tour.
    Aber da wär ich sofort dabei!