Arathea mal ganz, ganz anders

  • *überleg, ob hier richtig ist...hm, joa, passt schon*


    Was machen unsere User, wenn sie Lust auf ein RP haben, aber kein Server dafür da ist? Genau, sie verlegen das ganze in den IRC-Channel:



    [21:06] * Mere is now known as KeikoAlamarth
    [21:07] * KeikoAlamarth will ein Leerzeichen im Namen!..
    [21:08] <AGAFMSAVTAYCI> keiko? klingt japanisch
    [21:08] * Xaeba is now known as DerHimmel
    [21:08] * AGAFMSAVTAYCI is now known as EinBauer
    [21:08] <+DerHimmel> ^^
    [21:09] * +DerHimmel bewölkt sich.
    [21:09] <KeikoAlamarth> Ja ist er auch. Oder wie der Wal, der Willy in Free Willy gespielt hat XD
    [21:10] * KeikoAlamarth schaut zum Himmel auf und runzelt die Stirn. Sie lehnt sich an die Hauswand der Schenke zurück und nippt nochmals an ihrem halb vollen Metkrug
    [21:10] * EinBauer steht kopfschüttelnd vor der Kneipe und sieht durch das Fenster. "Bei diesem Wetter saufen? Sowas..."
    [21:11] <EinBauer> (oder so ähnlich...)
    [21:11] <KeikoAlamarth> (lol..)
    [21:11] * +DerHimmel beguckt sich den Platz und all seine Anwesenden.
    [21:12] * KeikoAlamarth wendet den Blick wieder ab und raunt zu dem Bauern hinüber 1"Erst ihr habt das doch eingeführt.."
    [21:13] * +DerHimmel erleichtert sich auf die Köpfe der Anwesenden, indem er es wie aus Eimern regnen lässt.
    [21:14] * EinBauer fällt aus heiterem Himmel zur Erde und zerplatzt beim Aufprall.
    [21:14] * KeikoAlamarth zuckt sichtlich zusammen "Na wunderbar!" Sie zieht sich den Mantel höher über die Schultern und rennt zur Schenke hinüber
    [21:14] * KeikoAlamarth stolpert dabei über den Bauern und landet im aufgeschwemmten Boden..
    [21:14] * +DerHimmel hat den Bauern gar nicht fallen lassen.
    [21:15] * KeikoAlamarth ist aber gerade über diesen gestolpert und brüllt zum Himmel "Wie kommt der hierher?!"
    [21:15] * EinBauer wird von einem echsischen Barden aufs Höchste verehrt. Es geht um die heldenhafte Rettung von 6 Gästen einer Reisekutsche.
    [21:16] * +DerHimmel würde mit den Schultern zucken, wenn er welche hätte. Er antwortet jedoch, indem er einige Blitze auf den Platz hinab lässt.
    [21:16] * EinBauer holt sich noch eine Tasse Kaffee. [kurz afk]
    [21:16] * KeikoAlamarth buht leise "Streber.." Wird sogleich von einem Blitz getroffen, geht abermals zu Boden und bruzelt vor sich hin
    [21:18] * +DerHimmel lässt es fröhlich weiter regnen, in der Hoffnung, Keiko noch irgendwie zu...retten.
    [21:20] * EinBauer kehrt zurück und fragt Keiko interessiert: "Warum brutzelt Ihr da auf dem Boden?"
    [21:21] * KeikoAlamarth hebt den Kopf. die letzte ihr verbliebene Strähne auf dem Kopf segelt vor ihrer Nase zu Boden "Um dem Regen zu entkommen.." Meint sie schließlich..
    [21:21] * +DerHimmel hat inzwischen des Bauerns Kaffee so stark verwässert, dass dieser absolut nicht mehr genießbar ist.
    [21:21] * KeikoAlamarth erhebt sich wieder und klopft sich die Asche von der Kleidung, sie schaut angewiedert auf den Kaffee
    [21:22] * [AFK] sets mode: +v EinBauer
    [21:22] * [AFK] sets mode: -v DerHimmel
    [21:22] * [AFK] sets mode: +v KeikoAlamarth
    [21:22] * +EinBauer sieht sie verwundert an, nippt kurz an seinem Kaffee und entschließt dann, dass dieser nicht mehr so wirklich seinen Geschmack trifft.
    [21:22] * DerHimmel lacht sich ins nicht vorhandene Fäustchen.
    [21:22] * +EinBauer schüttet seinen Kaffee weg und wirft die Tasse achtlos auf den Boden.
    [21:22] * +KeikoAlamarth hebt die tasse auf und hält sie in den Regen.
    [21:23] * DerHimmel regnet in die Tasse *hust*
    [21:24] * +EinBauer hebt verwirrt eine Augenbraue. "Was habt Ihr mit dem Wasser vor?"
    [21:25] * DerHimmel lässt starken Wind aufkommen, der alle Anwesenden ins wanken bringt und betrachtet sein Werk zufrieden.
    [21:25] * +KeikoAlamarth trinkt es schließlich, verzieht das Gesicht und schaut zum Himmel "Er sollte sich waschen.." Stellt sie kopfnickend fest
    [21:26] * +EinBauer folgt Keikos Blick. "Ja... verdammter Himmel... keinen Anstand, keinen Stil"
    [21:26] * DerHimmel schimpft, wild donnernd, vor sich hin und schickt abermals Blitze auf die Erde.
    [21:26] * +EinBauer wird knapp von einem Blitz verfehlt. "Und Ziel hat er auch keines"
    [21:27] * +KeikoAlamarth fällt schließlich die Tasse wieder aus der Hand und geht zu dem Bauern, während die Blitze hinter ihr zucken "Ganz richtig. heut zu Tage ist alles anders.. wenn selbst Himmel keinen Anstand mehr besitzt." Sie schüttelt resigniert den Kopf
    [21:27] * DerHimmel schließt schnell einen Pakt mit der Erde, welche sich sogleich zu teilen beginnt und droht, die Anwesenden zu verschlucken.
    [21:28] * +EinBauer meint: "So, genug Smalltalk. Lasst uns endlich zur Sache kommen. Das flirten können wir überspringen"
    [21:28] * +EinBauer sieht zum Spalt in der Erde. "Oho... Da läuft was schief"
    [21:28] * +KeikoAlamarth klammert sich sogleich an den Bauern, um nicht in der Spalte zu verschwinden "Zu Hülf!"
    [21:29] * [AFK] sets mode: +v DerHimmel
    [21:29] * +DerHimmel kichert...und wundert sich sogleich über sich selbst. Ein kichernder Himmel? Sowas...
    [21:29] * +EinBauer ruft entsetzt: "Der Himmel hat Voice! Rette sich, wer kann!"
    [21:30] * +KeikoAlamarth rennt los, bleibt aber im Schlamm stecken und fällt wieder zu Boden..
    [21:30] * [AFK] is now known as trottligerKoeni
    [21:31] * +EinBauer nutzt die Gelegenheit schamlos aus, läuft zu Keiko und drückt sie fest an sich. "Ich werde Euch retten!" [Godmode turn ON]
    [21:32] * Afk|arbeitunso has joined #ralf.logd
    [21:32] * L sets mode: +v Afk|arbeitunso
    [21:32] * +DerHimmel schickt Hagelkörner in der Größe eines Tennisballs auf die Erde...jedoch nur dort, wo sich der König (?) befindet.
    [21:33] * Afk|arbeitunso is now known as EinNarr
    [21:33] * trottligerKoeni is now known as naiverKoenig
    [21:33] * @naiverKoenig lässt den Narr tanzen
    [21:33] * +DerHimmel donnert, blitzt und regnet vor sich hin.
    [21:33] * +EinNarr zeigt dem König eine unflätige Geste.
    [21:33] * +KeikoAlamarth strampelt heftig mit den Beinen und kreischt "Dreckige Schüft!" Sie verstummt, als ihr Gesicht durch seine Masse in den Schlamm gedrückt wird
    [21:33] * @naiverKoenig beguckt sich den Himmel und beschließt ihn morgen hinrichten zu lassen
    [21:34] * +EinBauer läuft mit Keiko unters Schenkenvordach. "Hier sollten wir fürs erste in Sicherheit sein"
    [21:34] * +DerHimmel kann neuerdings Gedanken lesen. Erbosst über den Beschluss des Königs lässt er noch größere Hagelk- äh, bälle auf ihn niederprasseln.
    [21:35] * @naiverKoenig benutzt den Narr als Hagelschirm
    [21:35] * +EinNarr wird von Hagelbällen getötet.
    [21:36] * EinNarr is now known as ToterNarr
    [21:36] <+DerHimmel> *lach*
    [21:36] * +KeikoAlamarth fällt dem Bauer um den Hals "Ihr habt mich gerettet!"
    [21:36] * @naiverKoenig fällt dem toten Narr um den Hals "Ihr habt mich gerettet!"
    [21:36] * +DerHimmel vernichtet mit weiteren Blitzen das Vordach der Schenke.
    [21:36] * +EinBauer nickt erfreut. "Mach ich doch gerne - jetzt können wir zum interessanten Teil übergehen" [Godmode turn OFF]
    [21:37] * +ToterNarr liegt rum.
    [21:37] * +EinBauer rettet Keiko und sich selbst in ein Zimmer der Schenke.
    [21:38] * @naiverKoenig befördert den toten Narren zum obersten toten Narren des Landes
    [21:38] * +KeikoAlamarth lächelt zuckersüß dabei, heftet sich an ihn. (XD)
    [21:38] <@naiverKoenig> derweil im Zimmer der Schenke http://kungfool.transpect.net/…sc/thebestPictureEver.jpg
    [21:38] <+EinBauer> (o_O)
    [21:39] * +ToterNarr modert ein wenig.
    [21:39] * +DerHimmel schickt eine Lichtsäule herab auf den toten Narren. Diese befördert ihn ein paar Meter in die Höhe...
    [21:39] * +ToterNarr fliegt ein paar Meter in die Höhe, immer noch mordernd.
    [21:39] * +DerHimmel meldet sich mal kurz ab. Arathea ist nun für kurze Zeit Himmellos
    [21:39] * @naiverKoenig hält sich die Nase zu
    [21:39] <+EinBauer> (auch kurz afk)
    [21:39] * +KeikoAlamarth mag das nciht und stolziert aus dem Zimmer, wo sie sich auf eine Bank setzt "Ihr habt keine Ahnung von den Bedürfnissen einer Frau!"
    [21:40] * +DerHimmel hat somit den Narren wieder fallengelassen.
    [21:40] * +ToterNarr plumpst leblos zu Boden.
    [21:41] <@naiverKoenig> dachte der Himmel hätte einen Narren gefressen
    [21:41] * +KeikoAlamarth schaut zum Himmel und schlürft nebenbei des Himmels Wasser
    [21:41] * @naiverKoenig winkt generös dem Volke
    [21:41] * @naiverKoenig lässt den Narr wegräumen
    [21:42] * +ToterNarr lässt sich ohne Gegenwehr wegräumen.
    [21:42] * +KeikoAlamarth weiß zwar nicht, was generös ist, macht es dem Koenig aber gleich

  • [21:42] * +DerHimmel macht sich wieder über Arathea breit. Er ist noch schöner als je zuvor. Mit Sternchen und all sowas.
    [21:43] <@naiverKoenig> der Narr ist nun im Himmel
    [21:43] <@naiverKoenig> http://kungfool.transpect.net/…sc/thebestPictureEver.jpg
    [21:44] * +KeikoAlamarth blickt gespannt zum Himmel und zum Narre, schaut gebannt zu, was die da wohl machen
    [21:44] * +DerHimmel leuchtet und funkelt wie niemals zuvor.
    [21:44] * +KeikoAlamarth fragt sich, ob sie auch so funkeln kann.. schaut sich nach dem Bauern um...
    [21:44] * ToterNarr is now known as FrauvomKoenig
    [21:45] * +FrauvomKoenig kommt an und schlägt ihren Mann für diese Bemerkung eins über.
    [21:45] * @naiverKoenig versteckt sich
    [21:45] * +EinBauer stapft enttäuscht aus dem Zimmer und geht frustsaufen.
    [21:45] * FrauvomKoenig is now known as NarrimHimmel
    [21:45] * +NarrimHimmel zupft auf einer Harfe.
    [21:45] * +KeikoAlamarth geht dem Bauern nach und fragt ihn, ob er sie heiraten will, der Flirtboni wegen
    [21:46] * +DerHimmel knutscht den Narren, während er weiter so schön funkelt und Sternschnuppen auf die Reise schickt.
    [21:46] * +EinBauer nickt heftig. "Gute Idee. Können gleich loslegen"
    [21:46] * @naiverKoenig gibt seiner Frau einen klumpen Gold zum Schuhe kaufen und schaut sich fröhlich um
    [21:46] * +NarrimHimmel ist ganz verzaubert vom Knutscher des Himmels und will nie mehr auf die Erde zurück.
    [21:47] * +KeikoAlamarth jauchzt frühlich und gibt gleich dem ganzen Dorf ihre Errungenschaft preis - läd auch Himmel, Narren und Könige zur Hochzeit ein
    [21:48] * +DerHimmel startet zur Feier das Tages ein Feuerwerk. Er weiß zwar nicht ganz, wie das funktioniert, tut es aber trotzdem - weils so schön ist.
    [21:48] * +NarrimHimmel findet, dass der Himmel da mal Arktur hätte fragen sollen.
    [21:48] * @naiverKoenig fragt ob seine Frau auch eingeladen ist
    [21:48] * +NarrimHimmel beschaut das Feuerwerk belustigt.
    [21:48] * +EinBauer freut sich auf die Hochzeitsnacht.
    [21:49] <@naiverKoenig> http://kungfool.transpect.net/…sc/thebestPictureEver.jpg
    [21:49] * +KeikoAlamarth freut sich ebenso und hofft, dass es nicht so wie die letzte wird..
    [21:49] * +DerHimmel s Feuerwerk senkt einige Vögel an, die leblos zu Boden fallen.
    [21:49] * +KeikoAlamarth tritt einen Vogel zur Seite "Elenedes H5N1-Vieh!"
    [21:50] * +EinBauer lässt die Vögel fürs Festmahl einsammeln.
    [21:50] * +DerHimmel wollte das nicht.
    [21:50] * +NarrimHimmel erschreckt sich als er die Vögel sieht.
    [21:50] <+KeikoAlamarth> *Elendes..
    [21:51] * +DerHimmel lässt es schneien, um die toten Vögel, die noch rumliegen, mit einer dicken Schneeschicht unsichtbar zu machen.
    [21:51] * +EinBauer ärgert sich über den Himmel. "Das Teil war auch mal passiver..."
    [21:51] * @naiverKoenig fragt wann die Hochzeit ist
    [21:51] * +KeikoAlamarth hakt sich bei ihrem bauern ein und wartet ungeduldig darauf, dass die nacht hereinbricht
    [21:52] * +NarrimHimmel schwirrt im Himmel umher und macht ihm schöne Augen.
    [21:52] * +KeikoAlamarth meint zum König, das das der Schnelle wegen übersprungen wurde
    [21:52] * +DerHimmel schiebt die Sonne schnell zur Seite und rückt den Mond ins rechte Licht.
    [21:52] * +NarrimHimmel schaut gebannt auf das Spiel der Sonne und des Mondes.
    [21:52] <@naiverKoenig> morgen ist aber schon hinrichtung
    [21:52] * EinBauer is now known as DieNacht
    [21:52] * +NarrimHimmel beobachtet nebenher von oben den König.
    [21:52] * +DieNacht bricht herein.
    [21:52] * +DerHimmel fällt wieder über den Narren her.
    [21:52] * DieNacht is now known as EinBauer
    [21:53] <@naiverKoenig> http://kungfool.transpect.net/…sc/thebestPictureEver.jpg
    [21:53] * +KeikoAlamarth fällt über den Bauern her
    [21:53] <@naiverKoenig> http://kungfool.transpect.net/…sc/thebestPictureEver.jpg
    [21:53] * +EinBauer lässt über sich herfallen.
    [21:53] * @naiverKoenig versteckt sich
    [21:53] <+KeikoAlamarth> (jettz reichts aber langsam XD)
    [21:53] * NarrimHimmel is now known as FrauvomKoenig
    [21:53] * +FrauvomKoenig kommt angerannt und tackled ihren Mann von den Füßen.
    [21:53] * @naiverKoenig ist schon weg *pfeiff*
    [21:53] * FrauvomKoenig is now known as schreit
    [21:54] <+schreit> *fluch*
    [21:54] * schreit is now known as FrauvomKoenig
    [21:54] * +FrauvomKoenig schreit : "Chokeslam" WHAM! Der König is KO. "Mir entkommst du nicht..."
    [21:54] * FrauvomKoenig is now known as NarrimHimmel
    [21:54] * +NarrimHimmel geht es dabei ganz gut.
    [21:54] * @naiverKoenig fällt ein, dass er nie geheiratet hat und lässt die Betrügerin fest nehmen
    [21:55] * Duncan1 has joined #ralf.logd
    [21:55] * naiverKoenig sets mode: +v Duncan1
    [21:55] <+Duncan1> hallo
    [21:55] * +KeikoAlamarth wacht auf, schaut neben sich und schreit laut auf, als sie den bauern sieht "Herr im Himmel!"
    [21:55] * @naiverKoenig lässt sich den Duncan bringen
    [21:55] * +EinBauer wird von Keikos Gebrülle wach und reibt sich die Augen. "Mann, war ich gut!"
    [21:55] * +DerHimmel horcht auf, als er seinen Namen hört und blickt sich um. Herr? Woß
    [21:56] <@naiverKoenig> kannst Du tanzen singen und Blödsinn machen?
    [21:56] * +Duncan1 wird mal eben gebracht o.O
    [21:56] <+Duncan1> ja schon
    [21:56] * @naiverKoenig befördert den Duncan zum neuen obersten Hofnarr
    [21:56] <+Duncan1> yay!
    [21:57] * +KeikoAlamarth blinzelt zu dem Bauern, sucht sich schleunigst eine Ausrede, findet aber keine "Neja..jane.."
    [21:57] * +NarrimHimmel fällt plötzlich etwas ein.
    [21:57] * +Duncan1 macht hofnarrsachen, oder so.
    [21:57] * +EinBauer spitzt die Lippen, kneift die Augen zu und haucht: "Komm zu Papa..."
    [21:58] <+Duncan1> jetzt ist der server aber schon echt lange down... :((
    [21:58] * +NarrimHimmel schwirrt freudig umher und beobachtet die Hochzeit von oben.
    [21:58] <@naiverKoenig> jap Ralf ist verschollen
    [21:58] <+EinBauer> 07warum glaubst du, machen wir hier solchen kack?!
    [21:58] * +KeikoAlamarth verzieht angeekelt das Gesicht, drückt ihrem Mann schließlich die Schnauze des Haushundes ins Gesicht
    [21:58] <@naiverKoenig> aber hier ist kein ooc Chat
    [21:58] <+Duncan1> oh sorry...
    [21:59] <+NarrimHimmel> *lach*
    [21:59] <+Duncan1> *rolleyes*
    [21:59] <@naiverKoenig> aber der himmel ist niht richtig ernsthaft bei der Sache
    [21:59] * +DerHimmel bestraft Duncan mit Fußballgroßen Hagelkörnern.
    [21:59] * +NarrimHimmel schreit von oben: "Weich aus Duncan! So fand ich den Tod!"
    [22:00] * +Duncan1 läuft um Schutz zu finden.
    [22:00] * +KeikoAlamarth zieht den Hund wieder wegund schaut ihren Bauern lächelnd an
    [22:00] * +EinBauer küsst mit geschlossenen Augen voller Hingebungdas, was ihm da vorgesetzt wird.
    [22:00] * +NarrimHimmel will der einzige Narr im Himmel bleiben.
    [22:00] * @naiverKoenig hält sich in der Nähe des neuen Narren
    [22:00] * +NarrimHimmel hebt eine Braue ob des Bauers.
    [22:00] * +DerHimmel lacht diabolisch: Muhahahaha! (oder so)
    [22:00] <@naiverKoenig> man weiß nie wozu so ein Narr gut sein kann
    [22:00] * +Duncan1 springt unter einen Karren
    [22:01] * +KeikoAlamarth lächelt ihren bauern scheinheulig an "Nun...SCHATZI?!"
    [22:01] <+KeikoAlamarth> *scheinheilig XD
    [22:01] * +EinBauer löst sich wieder vom Kuss und öffnet entspannt die Augen - umso entsetzter ist er, als er sieht, was er da geküsst hat.
    [22:02] * +KeikoAlamarth setzt den armen Hund wieder auf den Boden und dreht sich mit dem Rücken zum Bauern, schläft ein
    [22:02] * +EinBauer spürt Übelkeit in sich hochkommen.
    [22:02] <+KeikoAlamarth> (ich werd dann mal abhauen ;) Konnts mir nicht nehmen bis hierher z speichern *grien*)
    [22:02] * +EinBauer merkt an: "Aber ich muss sagen, das Vieh kann besser küssen als du...
    [22:03] * +KeikoAlamarth entweicht im Schlaf ein diabolisches Fauchen, welches man noch weit im Dorfe hört...
    [22:03] * +DerHimmel vergnügt sich mit seinem Narren.
    [22:03] <+KeikoAlamarth> (viel Spaß euch noch ;)
    [22:03] <@naiverKoenig> http://kungfool.transpect.net/…sc/thebestPictureEver.jpg
    [22:03] * +Duncan1 fühlt sich in Sicherheit... "Ein stabiler Karren"
    [22:03] * +DerHimmel attackiert Duncan sogleich wieder.
    [22:04] * EinBauer is now known as EinstabilerKarr
    [22:04] <+EinstabilerKarr> ups

  • [22:04] * EinstabilerKarr is now known as EinKarren
    [22:04] * +EinKarren fährt über Duncan hinweg.
    [22:04] * +Duncan1 wird überfahren. "Aua!"
    [22:04] * +DerHimmel beschließt, den Karren zu heiraten...wenn das denn geht.
    [22:04] * +Duncan1 liegt regungslos da.
    [22:05] * +NarrimHimmel fragt sich welchen Karren der Himmel heiraten will.
    [22:05] * +NarrimHimmel sieht den Karren.
    [22:05] * +NarrimHimmel lacht.
    [22:05] * +EinKarren heiratet den Himmel.
    [22:05] * +KeikoAlamarth has quit IRC (Quit )
    [22:05] * +EinKarren meint: "So, gibt sicher noch ein freies Schenkenzimmer...
    [22:05] * +NarrimHimmel verlässt den Himmel im strömenden Regen und fliegt zur Hölle.
    [22:06] * NarrimHimmel is now known as NarrinderHoelle
    [22:06] * +DerHimmel lässt wieder die gute Erde für sich arbeiten; Duncan verschwindet in einem sich auftuendem Spalt.
    [22:06] * +NarrinderHoelle zupft an einer E-Gitarre.
    [22:06] <@naiverKoenig> Karren und Himmel? Da passt das Bild nun nicht mehr
    [22:06] <+EinKarren> doch doch, das geht schon
    [22:06] <+EinKarren> mit etwas phantasie
    [22:06] * @naiverKoenig rockt ein wenig an der Höllenpforte
    [22:06] * +Duncan1 wacht aus seinem Koma auf - mitten in der Luft!
    [22:07] <@naiverKoenig> na gut
    [22:07] * +DerHimmel bewölkt sich wieder und trauert über den Verlust seines Narrens.
    [22:07] <@naiverKoenig> http://kungfool.transpect.net/…sc/thebestPictureEver.jpg
    [22:07] * +Duncan1 fällt... und lässt sich kurzerhand Flügel wachsen, um oben wieder zu lanen. o.O
    [22:07] <+Duncan1> *landen
    [22:07] <@naiverKoenig> kein Powerplay hier
    [22:07] * +NarrinderHoelle schaut zurück und spielt ein Solo.
    [22:08] * +NarrinderHoelle weint dabei ob der Qualen.
    [22:08] * @naiverKoenig rockt gar fröhlich vorm Höllentor
    [22:08] * +Duncan1 hat keine Flügel mehr... Stattdessen sieht er zum Himmel "Ihr Sadist!" beklagt er sich.
    [22:09] * +DerHimmel streckt Duncan seine aus Wolken bestehende Zunge heraus.
    [22:10] * @naiverKoenig tröstet Duncan "Beim Morgengrauen wird der Himmel hingerichtet"
    [22:10] * +NarrinderHoelle zerschmettert die E-Gitarre am Ende des Spiels am Höllenboden und sackt auf die Knie.
    [22:10] * +Duncan1 sieht erleichtert zum König "Gut gut, ich willl auch kein Narr mehr sein..." meint er.
    [22:11] * @naiverKoenig schreibt einen Fanbrief an die Hölle
    [22:11] * +DerHimmel erleichtert sich wieder auf den Köpfen der Anwesenden.
    [22:11] * @naiverKoenig beschließt auch den neuen Narren hinrichten zu lassen
    [22:11] * +NarrinderHoelle ist ja zum Glück in der Hölle.
    [22:11] * +NarrinderHoelle - Wie der Name schon sagt.
    [22:11] * +Duncan1 fragt sich warum er keine übernatürlichen fähigkeiten hat und nur narr ist.
    [22:12] * +EinKarren beantwortet Duncans Fragen, indem er ihn nochmal überrollt.
    [22:12] * +Duncan1 kennt jetzt seinen offensichtlichen Platz im Gefüge des Universums.
    [22:13] * +Duncan1 seufzt.
    [22:13] * @naiverKoenig freut sich auf die doppelhinrichtung und beschließt das Holz des Karrens für den Scheiterhaufen zu verwenden
    [22:13] * +DerHimmel lässt sich vom Karren scheiden.
    [22:14] * +NarrinderHoelle schaut sehnsüchtig zum Himmel hinaus, aus seinem kleinen Höllenfeuer. Er spielt dabei Luftgitarre.
    [22:14] * +DerHimmel überredet den Mond, doch noch ein paar Tage, Wochen, Jahre zu bleiben.
    [22:14] * +EinKarren ist traurig wegen der Scheidung.
    [22:15] * Duncan1 is now known as Duncan|Narr
    [22:15] * +Duncan|Narr übt sich in den Fertigkeiten eines Narren. Er jongliert.
    [22:15] * +DerHimmel lässt starken Wind aufkommen und versaut Duncans Kunststücke
    [22:16] <@naiverKoenig> http://www.youtube.com/watch_f…3A7BCE6&fs=1&title=guitar
    [22:16] * +Duncan|Narr muss sich etwas wetterfestes einfallen lassen. Er erzählt Witze.
    [22:16] * +NarrinderHoelle wird von Dämonen gepeinigt.
    [22:16] * +NarrinderHoelle rennt um sein Leben (?)
    [22:17] <+DerHimmel> canon rock...yeah
    [22:17] * +DerHimmel himmelt vor sich hin.
    [22:18] * +NarrinderHoelle spielt etwas mit der Höllenband.
    [22:18] <+NarrinderHoelle> http://rapidshare.de/files/204…_Stained_Android.mp3.html ;P
    [22:18] * +NarrinderHoelle ist mittlerweile ganz glücklich in der Hölle und denkt nur selten an früher.
    [22:18] * @naiverKoenig beauftragt seinen neuen Narren in die Hölle zu gehen und die Geschichte vom Narren auf der Flucht zu schreiben
    [22:18] * +DerHimmel gibt seinen Job als Himmel auf.
    [22:18] * DerHimmel is now known as DieLiebe
    [22:19] * +NarrinderHoelle bekommt einen neuen Status.
    [22:19] * +DieLiebe schleicht sich in die Herzen der Bewohner Aratheas.
    [22:19] * NarrinderHoelle is now known as HellRocker
    [22:19] * @naiverKoenig hackt Duncan zu diesem Zweck den Kopf ab
    [22:19] * +Duncan|Narr sieht sich seiner Aufgabe gewachsen, hält er sich innerlich doch für einen wahren Helden.
    [22:19] * +Duncan|Narr fährt in die Hölle ein.
    [22:19] * +HellRocker spielt ein Lied für den neuen Narren.
    [22:19] * Duncan|Narr is now known as Duncan|tot
    [22:20] * +TiWie|Tanga has quit IRC (Quit: Ziegenpeter )
    [22:20] * +DieLiebe kleidet sich in einem rosa Tütü und tänzelt über den Platz.
    [22:21] * +HellRocker fragt sich wann die Liebe sein Tütü geklaut hat.
    [22:21] * +Duncan|tot schreibt eine Geschichte... und benutzt Knochen als Feder sowie Blut als Tinte - ist ja in der Hölle.



    [22:21] * @naiverKoenig guckt ganz verliebt
    [22:21] * DieLiebe is now known as AnmasSocken
    [22:22] * +HellRocker spielt ein Riesenonzert vor der Hölle und dem Teufel, dafür heimst er viel Ehre ein.
    [22:22] * @naiverKoenig ist voll von den Socken
    [22:22] * +HellRocker wird zum DemonRocker ernannt und darf nun frei wandeln.
    [22:22] * HellRocker is now known as DemonRocker
    [22:22] * EinKarren is now known as OttosMops
    [22:22] * +AnmasSocken erstrahlen in allen Farben des Regenbogens.
    [22:23] * +OttosMops kotzt.
    [22:23] * @naiverKoenig bekommt Angst vor der Gesamtsituation
    [22:23] * +AnmasSocken verbrennen sich selbst.
    [22:24] * +Duncan|tot versucht Heiterkeit zu verbreiten.
    [22:24] * +DemonRocker nutzt seine Chance und steigt an die Oberfläche, mit Höllenfrisur und Höllengitarre. Er macht sich auf den Weg um dem naiven König ein.... Ständchen... zu bringen.
    [22:24] * Duncan|tot is now known as Duncan1
    [22:24] <+AnmasSocken> uuui....am server tut sich was
    [22:25] * Arktur has joined #ralf.logd
    [22:25] * L sets mode: +o Arktur
    [22:25] <+AnmasSocken> ...
    [22:25] * @Arktur has left #ralf.logd (Kopete 0.11.1 : http://kopete.kde.org )
    [22:25] * AnmasSocken is now known as Xaeba
    [22:25] * +DemonRocker stellt sich mitten auf den Platz und guckt den König an.
    [22:26] * +DemonRocker holt mit seiner Gitarre aus und rammt den König damit ungespitzt in den Boden.
    [22:26] * @naiverKoenig geht ins Exil und übergibt die Regierungsgeschäfte an L
    [22:26] * +DemonRocker reibt sich die Hände und geht.
    [22:26] * naiverKoenig sets mode: -o naiverKoenig
    [22:26] * +OttosMops has quit IRC (Quit )
    [22:27] * +DemonRocker kann es nicht lassen und spielt noch ein fetziges Solo uh yeah.
    [22:27] * +Duncan1 legt seine Narrenkappe erleichtert ab.
    [22:28] <+Xaeba> herrlich...^^
    [22:28] * +DemonRocker legt die Gitarre weg und schlüpft aus seiner Haut, Yun ist zu erkennen.
    [22:28] * Palim has joined #ralf.logd
    [22:28] * DemonRocker is now known as Yun
    [22:28] * +Yun - Ein Kerl mit Schirmmütze und Klappe kommt herbei.
    [22:28] * Yun is now known as Regisseur
    [22:29] <+Regisseur> Okay leute das war ganz gut!
    [22:29] <+Regisseur> Beim nächsten mal bitte mit mehr Emotion, vor allem der König!
    [22:29] <+Regisseur> Legt dem Himmel noch mal Schminke auf, ihre Nase glänzt ein wenig.
    [22:29] * naiverKoenig holt sich Pommes
    [22:30] * +Duncan1 verlangt in Zukunft Stuntmen für seine Karrenszenen von dem Regisseur...
    [22:30] <+Xaeba> wenn der server wieder steht, kommt das ins forum
    [22:30] * naiverKoenig has quit IRC (Quit )
    [22:30] * naiverKoenig has joined #ralf.logd
    [22:30] * L sets mode: +o naiverKoenig
    [22:30] * naiverKoenig is now known as MercutioEsteban
    [22:30] * MercutioEsteban sets mode: +v Palim
    [22:30] * Regisseur is now known as Yun



    Danke an Mere, Palim, Duncan, Azrael und Yun fürs mitspielen ;)

  • Das war wirklich eine willkommene Abwechslung, solang der Server nicht ging.
    Mir hat das RP soo gefehlt.

  • Ich bin da so zufällig reingeplatzt und hatte dann schon befürchtet, dass das jeden Abend so abgeht... :D War aber ganz amüsant zu lesen. *g*


    Ihr RP-Addicts, ihr! :P