Welchen Skin nutzt ihr?

  • Bin mal neugierig und frage Euch deshalb:


    Welchen Skin nutzt ihr und warum?


    Ich nutze yar2, gefällt mir am besten und ich habe alle Infos gut im Blick.

  • Ich fand "aware" immer klasse :) Allerdings kann man dort manche Farbunterschiede nicht ausmachen, was mir schon wichtig ist ;) Daher --> yar 2

  • Am schönsten Volcano --- nutze ich trotzdem nie zu geringe Auflösung
    Cupertino --- heller Hintergrund nutze ich bei Sonnenlicht, die dunklen Skins sind da unlesbar
    Yar2 --- in 95 % der Zeit nutze ich den, es passt schlicht mehr Information auf den Screen bei diesem Skin.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Gekrochen ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • Yarbrough. Ich kenne meinen Charakter und brauche die Infos nicht ständig im Blick zu haben. Gerade in den Chats hat man dadurch mehr Platz, was mir viel wichtiger ist.

  • In eine yar2-Chatzeile passt mehr Text als in eine yar-Chatzeile und dass man seinen Char kennt ist für einen Admin-Char relativ wurscht. Wann hatte Harassim sein letztes Level Up?

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Gekrochen ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • Erstens: Es geht hier um Geschmack.



    Zweitens: Die Yarbrough-Zeile ist definitiv breiter, obwohl sie einen höheren Schriftsatz hat. Gerade ausprobiert:


    Yarbrough:
    (8m37s) Nichtsnutzin Niam nickt leicht und geht zur Schenke ich bin gleich wieder da während sie geht streicht sie eine
    rote haarsträhne zurück..öffnet die schenkentür und verschwindet kurz im inneren des Gebäudes.


    (50s) Nichtsnutzin Vivilanja richtet sich auf und fuchtelt wild mit den Armen, um das Gleichgewicht zu halten, wobei sie
    einiges der Flüssigkeit verschüttet. "Der Schessel ischt ungequeeem.."


    Yar2:
    (50s) Nichtsnutzin Vivilanja richtet sich auf und fuchtelt wild mit den Armen, um das Gleichgewicht zu halten, wobei
    sie einiges der Flüssigkeit verschüttet. "Der Schessel ischt ungequeeem.."


    (8m37s) Nichtsnutzin Niam nickt leicht und geht zur Schenke ich bin gleich wieder da während sie geht streicht sie
    eine rote haarsträhne zurück..öffnet die schenkentür und verschwindet kurz im inneren des Gebäudes.



    Drittens: Bei meiner 1024*768-Auflösung passt bei Yarbrough der GP-Chat plus beide Eingabefelder genau auf einen Bildschirm. Warum eine fitzeligere Schriftart, wenn ich nichts davon habe? (Achtung: Rhetorik, denn: Erstens: Es geht hier um Geschmack).



    Viertens: Es ist ja nun nicht so, als wenn ich nie richtig gespielt hätte ;)



    In diesem Sinne ... Harassim

  • Zitat

    Original von Harassim dalYkbar Drassim
    Yarbrough. Ich kenne meinen Charakter und brauche die Infos nicht ständig im Blick zu haben. Gerade in den Chats hat man dadurch mehr Platz, was mir viel wichtiger ist.


    Denn 1. Es geht hier um Geschmack ;-)

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Gekrochen ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • ich benutze Jade ... fragt nicht warum ich weiß es selber nit ... ist halt so schön grün und mit runden Kanten :D

  • Standard yar2, zwar alles getestet, früher auch immer auf Aware, aber wegen diverser Probleme jetzt doch yar2