Herzlichen Glühstrumpf

  • Ich schließe mich Perin da an ...


    desweiteren möchte ich Duncan alles Gute zum Geburtstag wünschen. Fühl Dich ganz doll genuschelt, olle Socke *g*


    Jördis

  • Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday.... lieber Ranti.......happy Birthday to you... *falsch träller....


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute dieser Welt, auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen...


    ich bin im August bei Perin in Köln... dann müssen wir echt was trinken gehen... :D


    Liebe Grüße
    dat Larachen....

  • Ich gratuliere mal ganz Pauschal allen die heute oder in naher Zukunft Bürzeltag haben, oder bereits hatten.


    Ich weiß das klingt doof... aber Geb. Tage kann ich mir nie merken.
    So fühlt sich wenigstens keiner Übergangen ;)

  • Mal ganz neben dem Trubel auch mal was schönes :)



    Alles Gute an euch drei! Alles Gute an Rantur, Duncan und Shag ;)



    Mere

  • Da schließe ich mich an, so dumm der Tag auch für manche war, ich wünsche dass ihr ihn trotzdem genossen habt :)

  • Und auf dem letzten Drücker möchte ich Illyria auch noch alles Gute wünschen, sowie den Wunsch ausdrücken, sie möge sich doch wieder einmal auf unsere Seite verirren.


    liebe Grüße


    Arktur

  • *anlauf nehm und Monilein anhüpf*
    ALLES GUTE MEINE LIEBE!!!
    *schmatz*


    Ich wünsch Dir alles supertolle und überliebe zum Geburtstag.^^
    *drück*
    Mein kleines Moni-Puh lebe hoch, lang oder am besten für immer.


    Nochmal ganz dolle knuddel
    Deine Roxi^^

  • Oh freudenreicher Tag!



    Liebe Moni/ Meg/ liebes Häschen :D


    Zu allererst:
    Alles Gute zu deinem 18.Burzeltag! *knuddel* (<-- kommt dann noch, also bereit dich vor :D)


    Es gibt viele Geburtstage, aber kaum einer ist so gravierend wie dieser.
    Ja, du wirst alt .. -ehrwüdig ;)


    Du hast dich in den letzten Jahren sehr verändert und wie ich dir auch immer wieder gern bestätige – zum Guten :)
    Jetzt kann dir keiner mehr in dein Leben pfuschen, dir sagen, was du zu tun und zu lassen hast und mit 18 nun erst recht nicht mehr ;)


    Du hast einiges gemeistert, was dir dein Leben und viele Personen beschert haben, was leider nicht nur Gutes war.
    Freunden hast du mehr geholfen, als du es dir vorstellen kannst, warst da, wenn man am meisten Hilfe brauchte.

    Und dafür…
    Danke :)


    Bleib wie du bist und lasse dir nicht mehr in deine Sachen reinreden! Lass dich weder ärgern, noch auf die Palme bringen ;)



    Alles Liebe


    Deine Deni/ Schatzi :D

  • Nun denn, Mensch stimmt ein in die Jubeltreiberei.. zumindest in geschriebener Form (vorerst zumindest).


    Das wichtigste gleich vorweg:


    Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, 18mal wie es sich gehört für einen gaaaaanz speziellen Tag, den achtzehnten Geburtstag, ein Datum, das man nicht vergessen sollte und das man sich dick im Kalender anmalen sollte - eben der Tag an dem man (nach deutschem Recht zumindest) erwachsen wird, und es kann mir ja keiner sagen, dass das nichts besonderes ist. Keine Limitation beim Trinken, raus gehen, sogar ausziehen dürfte man und die ferne Welt erkunden ohne dass man sich Quengeleien von den Eltern anhören muss (sie würden zwar trotzdem maulen, aber nun braucht man endlich nicht mehr darauf hören ;)) - die Freiheiten scheinen beinahe grenzenlos, aber was ist selbst dieses grandiose Datum ohne dass man es feiert, wie es sich gehört? Nur ein grauer Tag unter grauen Tagen.


    Oder wie interessant ist ein Geburtstag, wenn einem keiner gratuliert? Ergo haben wir hier die Aufgabe dir ganz herzlich zu gratulieren, nicht nur weil wir das unbedingt müssen (müssen wir überhaupt? ^^) sondern weil wir wollen. Nunja, Verallgemeinerung ist natürlich immer schlecht, also würde ich eher sagen: Weil ich als Mensch es unbedingt will, einem anderen Menschen zu gratulieren, nunja, ist ja auch wieder falsch gesagt, denn es wäre wohl die falsche Bezeichnung dich als 'einfach nur einen anderen Menschen unter vielen vielen vielen vielen anderen Menschen auf dieser großen weiten Welt' zu bezeichnen, nein, das wäre natürlich falsch, weil du viel mehr als das bist, Freund würde es bezeichnen, auch wenn man Freund auch weit auslegen kann. Am besten jemanden mit dem man sich gerne, wenn auch mehr oder minder gezwungen selten (1000 km sind nun mal kein Spaziergang *seufz*) umgibt, mit dem man sich versteht und mit dem man Spaß haben kann - kurzum den man gern hat. Wie gerne, das muss man dann auch wieder weiter spezifizieren. Gern haben, ein weites, langes Wort, aber das kann man bei dir in eine spezielle Richtung auslegen, denn 'gern haben' ist bei dir manchmal sogar ein wenig zu wenig gesagt, egal was du von dir meinen solltest, du bist und bleibst ein wundervoller Mensch, subjektiv von mir gesagt und auch sehr wagemutig verallgemeinert, wundervoll, toll und alles andere was man an Superlativen raus hauen kann.


    Klasse, klingt jetzt einfach nach Schleimerei, aber ich hoffe du glaubst mir das alles und versteht dass es von Herzen kommt, ich bin ausschweifend, aber das ist man ja gerne als Mensch. Gerade zu Menschen, die man einfach mal gerne in den Arm nimmt und gaaaaanz lieb drückt =)


    Darum, abschließend und noch einmal:


    Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag mein liebes Monipuh, wenn ich dich so nennen darf ^^


    Hoffentlich kann ich dir das alles dann auch noch mal in real 'reindrücken' (wortwörtlich).


    Bis dahin, fühl' dich 18mal ganz lieb geknuddelt und genieße den Tag, an dem du den Kinderschuhen entfleuchst - so viel du es machen willst.


    Mit lieben, freundlichen, euphorischen und knuddeligen Grüßen


    Arktur aka arkipuh aka (whatever)


    P.S.: Nur, weil ich dich nicht so gut kenne soll das nicht heißen dass ich meine Worte weniger ernst meine.

  • Jaa, wo fang ich nach den netten Postings der Berliner Fraktion an?


    Erstmal mit dem Wichtigsten:


    Alles erdenklich Gute zum 18. Geburtstag :) (fühl dich auch von mir mal geknuddelt ^^)


    Es freut mich sehr, dass ich dich und auch den Rest hier der Berliner Garde gut kenne (Manche wirklich seeehr gut *hüstel*), aber die haben ja heute nicht Geburtstag, und das ist ja heute dein Ehrentag :)


    Angefangen hat es ja unfreiwillig in Degolburg damals - keine Details und ein kleiner beständiger Kontakt blieb online bis heute - aber auch ein netter RL-Kontakt, angefangen mit der Woche im Garten zu Ostern :)



    Alles in allem, hab dich irgendwie auch gern, auch wenn ich nicht immer der allerherzlichste und netteste bin (*lach*). ^^



    In diesem Sinne...


    Nochmal alles Gute, wir sehen uns dann ja irgendwann noch hier in Berlin (ob du jetzt willst oder nicht :P)


    Alles Liebe,
    Das Ama


    PS: Ich weiß, meine Postinglänge ist nicht die längste - aber wozu lang rumschreiben, wenn mans auch kürzer, klarer und herzlicher (*g*) machen kann.

  • *fügt kleinlaut an, dass er Melina auch alles Gute wünscht*


    Manche Sachen sieht man nur auf den zweiten Blick ...

  • Erstmal: Alles Gute auch dir Melina, lass dich heute an diesem wundervollen Tag feiern ;)


    @Roxi, Deni, Simon und Simon: DANKE
    Das ihr da seid, den Tag mit mir feiert, bedeutet mir soviel. Ich kann es eigentlich nicht gut in Worte fassen, außer halt eben DANKE!
    Danke für alles..Danke das ihr mich auch in meinen schlechten Phasen ertragt ( :rolleyes: ), danke das ihr mir immer zuhört, danke das ihr mich versteht, danke danke danke danke ... *euch ganz doll drück*


    Edit: Sorry, an die andere...aber ich bin gerade furchtbar emotional :D

  • .... schließe mich auch an..... hach seit Ihr noch jung... ;)... möchte aber trotzdem nicht tauschen *fg


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Melina und Megera...möge Euch alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch wünscht..... :D


    LG
    Lara

  • Auch ich wünsche den Geburtstagskindern, und dabei ganz besonders dir Moni, alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg bei allem was ihr euch vornehmt und natürlich das auch das was ihr euch noch so wünscht in erfüllung geht. =)


    Sorry das ich dir Glückwünsche erst jetzt schreibe... aber naja. Ferienjobs ihr wisst ja wie das ist *grumel*

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua Finsterwind ()