Herzlichen Glühstrumpf

• Ich schließe mich Perin da an ...

desweiteren möchte ich Duncan alles Gute zum Geburtstag wünschen. Fühl Dich ganz doll genuschelt, olle Socke *g*

Jördis

• Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday.... lieber Ranti.......happy Birthday to you... *falsch träller....

ich wünsche dir alles Liebe und Gute dieser Welt, auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen...

ich bin im August bei Perin in Köln... dann müssen wir echt was trinken gehen... :D

Liebe Grüße
    dat Larachen....

• Ich gratuliere mal ganz Pauschal allen die heute oder in naher Zukunft Bürzeltag haben, oder bereits hatten.

Ich weiß das klingt doof... aber Geb. Tage kann ich mir nie merken.
    So fühlt sich wenigstens keiner Übergangen ;)

• Mal ganz neben dem Trubel auch mal was schönes :)

Alles Gute an euch drei! Alles Gute an Rantur, Duncan und Shag ;)

Mere

• *anlauf nehm und Monilein anhüpf*
    ALLES GUTE MEINE LIEBE!!!
    *schmatz*

Ich wünsch Dir alles supertolle und überliebe zum Geburtstag.^^
    *drück*
    Mein kleines Moni-Puh lebe hoch, lang oder am besten für immer.

Nochmal ganz dolle knuddel
    Deine Roxi^^

• Oh freudenreicher Tag!

Liebe Moni/ Meg/ liebes Häschen :D

Zu allererst:
    Alles Gute zu deinem 18.Burzeltag! *knuddel* (<-- kommt dann noch, also bereit dich vor :D)

Es gibt viele Geburtstage, aber kaum einer ist so gravierend wie dieser.
    Ja, du wirst alt .. -ehrwüdig ;)

Du hast dich in den letzten Jahren sehr verändert und wie ich dir auch immer wieder gern bestätige – zum Guten :)
    Jetzt kann dir keiner mehr in dein Leben pfuschen, dir sagen, was du zu tun und zu lassen hast und mit 18 nun erst recht nicht mehr ;)

Du hast einiges gemeistert, was dir dein Leben und viele Personen beschert haben, was leider nicht nur Gutes war.
    Freunden hast du mehr geholfen, als du es dir vorstellen kannst, warst da, wenn man am meisten Hilfe brauchte.

Und dafür…

Bleib wie du bist und lasse dir nicht mehr in deine Sachen reinreden! Lass dich weder ärgern, noch auf die Palme bringen ;)

Alles Liebe

Deine Deni/ Schatzi :D

• Jaa, wo fang ich nach den netten Postings der Berliner Fraktion an?

Erstmal mit dem Wichtigsten:

Alles erdenklich Gute zum 18. Geburtstag :) (fühl dich auch von mir mal geknuddelt ^^)

Es freut mich sehr, dass ich dich und auch den Rest hier der Berliner Garde gut kenne (Manche wirklich seeehr gut *hüstel*), aber die haben ja heute nicht Geburtstag, und das ist ja heute dein Ehrentag :)

Angefangen hat es ja unfreiwillig in Degolburg damals - keine Details und ein kleiner beständiger Kontakt blieb online bis heute - aber auch ein netter RL-Kontakt, angefangen mit der Woche im Garten zu Ostern :)

Alles in allem, hab dich irgendwie auch gern, auch wenn ich nicht immer der allerherzlichste und netteste bin (*lach*). ^^

In diesem Sinne...

Nochmal alles Gute, wir sehen uns dann ja irgendwann noch hier in Berlin (ob du jetzt willst oder nicht :P)

Alles Liebe,
    Das Ama

PS: Ich weiß, meine Postinglänge ist nicht die längste - aber wozu lang rumschreiben, wenn mans auch kürzer, klarer und herzlicher (*g*) machen kann.

• Erstmal: Alles Gute auch dir Melina, lass dich heute an diesem wundervollen Tag feiern ;)

@Roxi, Deni, Simon und Simon: DANKE
    Das ihr da seid, den Tag mit mir feiert, bedeutet mir soviel. Ich kann es eigentlich nicht gut in Worte fassen, außer halt eben DANKE!
    Danke für alles..Danke das ihr mich auch in meinen schlechten Phasen ertragt ( :rolleyes: ), danke das ihr mir immer zuhört, danke das ihr mich versteht, danke danke danke danke ... *euch ganz doll drück*

Edit: Sorry, an die andere...aber ich bin gerade furchtbar emotional :D

• .... schließe mich auch an..... hach seit Ihr noch jung... ;)... möchte aber trotzdem nicht tauschen *fg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Melina und Megera...möge Euch alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch wünscht..... :D

LG
    Lara

• Auch ich wünsche den Geburtstagskindern, und dabei ganz besonders dir Moni, alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg bei allem was ihr euch vornehmt und natürlich das auch das was ihr euch noch so wünscht in erfüllung geht. =)

Sorry das ich dir Glückwünsche erst jetzt schreibe... aber naja. Ferienjobs ihr wisst ja wie das ist *grumel*

Einmal editiert, zuletzt von Joshua Finsterwind ()

• Ich sollte hier öfter rein sehen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Insbesondere an die heutigen Geburtstagskinder. Aber auch an alle, die in den letzten Tagen feiern konnten!

• Den drei heutigen Geburtstagswiederholungstätern Alles Gute ... v.a. Megera.

Bei den Glückwünschen schließe ich mich frecherweise einfach mal meinen Vorrednern an ;)

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

• yeha, ich habs wiedermal geschafft einen besonderen GB zu verpassen bzw. zu vergegessen zu gratulieren... bzw. nicht vergessen sondern hat nicht geklappt Oo
    (Doch diesmal unabsichtlich (Klingt komisch, ist aber so *g*))
    Aber durch fehlende Kommunikationsmittel konnte ich dir, lieber Moni, nicht
    an deinem Schlüpftag alles Gute wünschen.
    Aber das möchte ich selbstverfreilich nachholen... aaalso...

Alles Gute zu deinem 18.

Also roqu das Autohaus und den Waschsalon uuund eventuell auch das Teegeschäft...

(Und wegen meines Geschenks, der Typ aus der der Torte ist nurnoch bis morgen gemietet (gib ihm böse Tiernamen) .. viel Spaß :P)

PS: An alle anderen auch liebe GB grüße