Foto-Page

• So, da das RL-Treffen ja immer näher rückt und mit aller Wahrscheinlichkeit auch massig Bilder geschossen werden, dachte ich mir, da wäre eine Gallerie, in die wir alle Bilder posten können, vielleicht gar nicht so übel.

Unser guter Ralf war so freundlich, uns eine solche Gallerie zu hosten und ich hab mich nun mit der Sache ein wenig rumgeärgert, um alles ans laufen zu bringen. Rausgekommen dabei ist das: http://treffen.green-dragon.info/ . Noch bisschen leer, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern ;)

Also, meldet euch fein an!

Ahja, dran rumbasteln tu ich noch, also wenn irgendwelche Vorschläge da sind, immer her.

Einmal editiert, zuletzt von Neacla ()

• Seite erfolgreich eingeweiht. :P

Ihr seid mal alle zu langsam.. ladet mal was hoch! :D

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Elende SPANNERIN!!!! (ps. ich wurde gezwungen das zu schreiben... pöses xXPexXntxXhe)

PPS: ich soll den Namen unkenntlich machen :P

edit: ich werd verhaun.. hülfeeee

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

Einmal editiert, zuletzt von Inigo ()

• *auch wartet und immerwieder ins Album schaut*

ich denk ihr macht alle fleißig bilder? Wo sind die den???

• Dafür gibt es auch keine Photos von mir ;)

Witzig, eben war es noch ein Photo in zwei Kategorien, jetzt ist es eins in fünf. Versucht's doch mal andersherum ;)

• Und ich werde jetzt noch weitere Bilder reinstellen... Sorry Nea... ;)

Die anderen Menschen in Besitz eine Digicam befinden sich alle noch auf der Heimreise... Also ein wenig Geduld von den Daheimgebliebenen bitte! :)

• Sehr schön :) Einige Leute vermisse ich zwar noch, aber jetzt weiß ich immerhin schonmal, wie der Großteil von Euch so aussieht.

• ui ui ^^
    ich hab knapp 250 geschossen, da´muß ich erstmal ne vorauswahl treffen, dat kann ein wenig dauêrn ^^

aber mal sehen. erstmal von der Kamera bringen