Foto-Page

• ist ja auch kein thema. wenn sie sagt runter damit, schaufle ich meine wieder runter. doch mein letzter stand war eigentlich, dass es in ordnung ging. da gabs wohl absprachschwierigkeiten...

nun gut, weg sind sie *schulterzuck*

• Es stellt auch für mich kein Problem dar, die Bilder wieder runterzunehmen (schon geschehen). Doch meine letzte Info war (nachdem ich Ori extra sogar angeschrieben hatte): "Ist mir egal." Na, jetzt sind sie weg, dann ist hoffentlich alles wieder in Ordnung :)

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• *drängel*
    Wo sind den nun die restlichen Bilder? Norad? von 250 sin erst 6 Stk oben ;)

*ungeduldig wart* :D

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...