hast du einmal....

• Kramen wir doch mal in den tiefsten Ecken eurer Seele *g*

Man stellt eine Frage. Der nächste beantwortet diese Frage und stellt dann eine neue Frage die wiederum der nächste beantwortet. Immer so weiter. Hier nun die erste Frage:

Hast du jemals etwas gemacht, dass du gerne rückgängig machen würdest?

• Verraten? Niemals Hast du einmal soviel getrunken, dass du hinterher nicht mehr wusstest was du gemacht hast?

• Ja

Warst du schonmal über dich selber überrascht?

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Desöfteren

Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen etwas neuem und aufregendem oder etwas alt bewährten, wie würdest du dich entscheiden?

• Ich hab mich für das Neue und Aufregende entschieden :D

Hast du schon mal Gegenstände vor Wut aus dem Fenster geworfen?:P

• Nein, sonst wäre mein Kater wohl desöfteren schon mal aus dem Fenster geflogen :D

Hast du bei Burger King schonmal einen big Mac bestellt?

• Nein, weil ich solche Läden nicht unterstütze. Kater = Gegenstand? ... :(

Hast Du schon mal mehr als 12 Stunden am Stück auf unserem Server verbracht und dabei nichts anderes getan als zu spielen?

• Mein Leben.. weil es eben einfach wundervoll ist :]

Erwischt du dich manchmal dabei Dinge zu tun, die du bei anderen nicht durchgehen lassen würdest?

• Oh ja und ich weiss noch wie ich geweint habe, als mir beim Getriebewechsel (Jaha.. Mann staune und lerne ^^) ein Fingernagel abgebrochen ist...

Mogelst du bei deinem Gewicht?

• Ja

Machst du als Gast mehr im Haushalt des Gastgebers als du es bei dir selber machst? (Girschirrspühlen, Ab/Wegräumen etc..)

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Nein - ich biete meine Hilfe an, werde den Gastgeber aber sicher nicht mit meinem übereifrigen Aktionismus stressen.

Stehen Schnittblumen in Deiner Wohnung? Wenn ja: welche?

• Nein, derzeit nicht.

Hast Du schon mal mehr als 6 Stunden am Stück auf unserem Server verbracht und dabei nichts anderes getan als zu spielen? ;)

• Ja ^^

Wiederholst du dich öfters?

Edit
    ich hasse es wenn mir jemand reinpostet ^^

5
    Wiedrholst du dich öfters?