hast du einmal....

  • THA HELL, YES !!! Auch ganz Aktuell: Guildwars2
    2 Jahre ey ... *grummel*


    Hast du dich schon einmal total auf ein Update gefreut und als es dann soweit war, hast du es für den totalen Mist gehalten?

    Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:



    Zitat von Mithrandir

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    :!::!::!:

  • Nö, ich wenn ich Spiele von daheim aus kaufe, dann sind es Vorbestellungen, und da muss ich meist eh länger als 2 Tage aushalten.



    Hast du schon mal Leute verdammt, welche die deutsche Sprache auf Facebook, in Chats und Foren so derbst durch den Kakao ziehen, dass es bereits weh tut?


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Einmal ist gut ^^ Kommt min. jede Woche einmal vor ^^


    Hast du schon einmal ein Gerät, Ding, Wasauchimmer verpackt und wußtest "Das geht schief!" doch es hat geklappt?

    Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:



    Zitat von Mithrandir

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    :!::!::!:

  • Nein.
    Ging dann doch immer schief.


    Hast du einmal im Laden überlegt ob du was auch immer (sagen wir mal ein Game *hust*) kaufst, dich dann aus Geldgründen dagegen entschieden und hast das Geld dann doch noch am selben Tag (sagen wir mal für ein paar CD's und ein gutes Buch *hüstel*) an den Mann gebracht?

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Ja, so ähnlich gings mir ein paar Mal.


    Hast du schon mal eine Axt, ein Schwert oder etwas Vergleichbares selbst geschmiedet?


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Wenn ein Streitkolben zählt...ja


    Hast du schonmal gedacht: "Hmm soviele Spiele der Serie kenn ich eigentlich gar nicht", diese dann aufgezählt und das dann doch z viele waren?

    Silent shadows, moving fast.
    Slowly spreading in the dark.
    A single person here in Rome,
    a raven in a night-black gown.
    Black wings, total darkness,
    falling snow, just like sparkels.
    Sudden move, bloodstained snow,
    glistering eyes, that slightly glow.

  • Nein.


    Hast du schon mal vor dem Familienfest (sagen wir mal Muttertag) ewig es hinaus gezögerts in Bett zu gehen, bist dann so um 4:30 (in meinem Fall nach einem genialen RP :thumbsup: ) umgefallen, und hast am nächsten Morgen das Gefühl gehabt am liebsten niedliche Hoppelhasen mit einer Kettensäge zerlegen zu wollen, weil du gar nicht wusstest wohin mit der ganzen unterdrückten Aggression? (raus lassen geht ja nicht, weil Muttertag, Weihnachten, Familienfeiertage eben und so weiter...)


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Nö ich bin morgens nie aggressiv oder anderweitig schlecht drauf.


    Hast du schon einmal... LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Nö ich bin morgens nie aggressiv oder anderweitig schlecht drauf.


    Hast du schon einmal... LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!


    Klar hab ich. Jeden morgen pünktlich um 7:23 :D


    Hast du schon einmal bemerkt, das manche Leute Spielsprinzipe einfach nicht zu verstehen scheinen, selbst wenn es nur um das Frage-Antwort-Prinzip geht?


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Ja die gibt es leider überall.


    Hast du schon mal sehr laut beim Bahn/Bus fahren mit sound-durchlässigen Kopfhörern alte Serien intros wie ghostbusters
    gehört und dich gefragt warum dich alle so komisch anschauen? (mit sound-durchlässig meine ich das wenn die musik
    zu laut ist andere sie mithören können)

  • Nein, meine Kopfhörer sind nicht "sound-durchlässig" und ich schaue zu gefährlich aus, als dass sich jemand traut in meine Nähe zu schauen... ROAR! *knurr*



    Hast du schon mal, dir ne Schnittverletzung am Augapfel zugezogen?


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien