Bei Problemen mit Namensumfärbungen

• Hallo!

Wer Probleme dabei hat seinen Namen/Titel umzufärben, der schreibt bitte hier folgendes hinein:

- Name/Titel in der alten Fassung mit Farbcodes
    - Name/Titel in der neuen Fassung, mit Farbcodes

Wir werden dann nach und nach alle hier gelisteten Spieler ändern. Dies gilt aber nur für Spieler die ihren Namen im Spiel nicht selbständig änden können. Spieler bei denen dies möglich ist ändern ihren Namen bitte selbst!
    Bereits bearbeitete Namen werden mit "ERLEDIGT" hier gekennzeichnet.

Wichtig: Bevor ihr das Spiel startet solltet ihr einmal euren Browser-Cache leeren. Bei manchen Spielern gibt es das Problem dass die Farben nur grau angezeigt werden. Dass sollte sich auf diese Weise beheben lassen.

So gehts:
    Internet Explorer: Extras > Internetoptionen > Reiter "Allgemein" > Abschnitt temporäre Internetdateien "Dateien löschen"
    FireFox: Extras > Private Dateien löschen - dort Cache angehakt halten - "Private Dateien jetzt löschen"
    Opera: Extras > Einstellungen > Reiter "Erweitert" - Abschnitt Verlauf - Festplatten Cache jetzt leeren

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Alt: `xPenthesilea

Gewünscht neu: `LPenthesilea

ERLEDIGT

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Bei mir gibts auch Probleme...

Alt: `#Va`kle`Xa

Neu: `LVa`#le`ja

Ist das Problem damit für immer behoben? Nur für den Fall, dass ich irgendwann nochmal ändern möchte... ;)

ERLEDIGT

• Ich bin mit von der Partie...

Alt: `4A`kmid`Kala`3ya

Neu: `4A`Lmid`lala`3ya

Und ich kann meinen Titel nicht ändern, bei dem die Farben auch nicht mehr stimmen.

Alt: `3Kalt`Ke Jäg`keri`4n

Neu: `3Kalt`le Jäg`Leri`4n

ERLEDIGT

Einmal editiert, zuletzt von Amidalaya ()

• Alt: `ySchw`Yertsi`mnger `yJo`Ysh`mua `yFins`Yterw`mind

Neu: `LSch`lwer`Ltsi`lnge`Lr Jo`lshu`La Fi`lnst`Lerw`lind

Titel wird bei mir in der Lodge nicht angezeigt und bei Name umfärben muckt er rum :(

ERLEDIGT

• alter Name: `QRo`qxa`yn`&a

gewünscht: `qRo`Qxa`tn`&a

ERLEDIGT

Aber (Amareon hier ;)) - Titel hab ich jetzt den falschen Tag einfach raus.

• ich will mich ja nicht allzuoft beschweren...aber.....

nuja mein name wurde zwar geändert aber da hat sich ein nettes:

`3R`#e`&n `0

darunter geschlichen..... ?(

hoppla....pardon....war mein fehler..... :rolleyes:

• un nu gewünscht... : `3R`#e`&n` << das letzte Apostroph hat das ausgelöst, ich habs rein nur kopiert, also nicht beschweren, wenn man selber nicht ganz korrekte Angaben machte ;).

ERLEDIGT :D

• äh... bitte nicht erwürgen... ich hab vergessen die 3 rauszunehmen... könnte ich da nochmal... eine kleine... *hust* Änderung... *hust*... haben?

Alt: `3Kalt`le Jäg`Leri`4n `4A`Lmid`lala`3ya

Neu: `lKalt`Le Jäg`#eri`4n `4A`#mid`Lala`lya

ERLEDIGT (aber nur weil ich grad gut drauf bin ;))

• geht mein name nicht? oder hast du mich nur übersehn..*mal vorsichtig fragt*

Amareon: Sry, wohl überlesen *sfz* Sry, kommt gleich..
    ERLEDIGT

• Ich reih mich auch mal ein, bei mir gehts auch nicht...

vorher: `VA`5l`va`kt`ya`kr`vi`5e`Vl

so solls werden `3A`#l`7at`&a`7ri`#e`3l

wäre ganz lieb

ERLEDIGT

• Für Elrovial...

alt: `YEl`Mrov`mial

neu: `7Mae`)tho`Tr - Titel
    `TEl`erov`Eial - Name

Titel geht bei Ihm auch nicht...

ERLEDIGT - Obwohl ich es nicht gern sehe, dass jemand eines anderen Farben postet, wenn du verstehst was ich meine, Veo.