Zitate....

• Unser Leben könnte wohl Bände füllen und es gibt viele Sätze, die wir nie vergessen werden. Die uns geprägt haben, verfolgen, aufbauen, erheitern oder sogar manchmal runterziehen.

Welches sind eure, wohl meist gehörten, Zitate?

• (.... tust du das was ich sage ^^)

wenn ich etwas wollte "Die anderen dürfen das doch auch alle" - antwort "Du bist aber nicht die Anderen"

wenn ich etwas sollte "Alle anderen schaffen das doch auch!"

Ähm.... ok

• oder du bist doch kein kind mehr (wenn ich unbedingt was haben wollte )
    du bist noch nicht erwachsen das musst du tun ( im gleichen atemzug wenn ich etwas gegen die argumentation hatte)

• Ob mans glaubt oder nicht... Mario Barth hatte recht ;)

"Ne das schmeckt mir nicht" "DOCH DOCH! Das schmeckt dir..."
    oder
    "Ich bin hingefallen mein Bein tut weh." "Nein das tut nicht weh"

• ja mario barth hat coole sachen in seiner show

männer sind scheine frauen aber auch ( das war doch auch von ihm ^^)

• Zitat

Original von Jasmin
    wenn ich etwas wollte "Die anderen dürfen das doch auch alle" - antwort "Du bist aber nicht die Anderen"

Oder: "Das dürfen alle anderen doch auch!"- "Wenn alle anderen aus dem Fenster springen, springst Du also hinterher..?"

• Zitat

Kannst du auch normal reden?

Gehässiges Kommentar, welches mich ereilt, wenn ich zu Hause hochdeutsch spreche.

• "Sitz gerade, du kriegst einen krummen Rücken"

"Schlurf nicht so, sondern heb deine Füße beim Laufen"

"Nun mach doch mal ein freundliches Gesicht"

• "Wenn hier einer mit den Türen schlägt bin ich das!" .... Der Standartsatz meiner Mum, wenn ich ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen hab...

• "Scheiße Pete"
    "Narf"
    "Ganz großes Tennis"

Alle 3 sind in unterschiedlichen Situationen anwendbar..

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• "Stimmt's oder hab' ich recht?"

"Wenn's vorbei ist, hört's auf."

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2