Zitate....

  • Pah, Freud... Was wusste der denn schon. Ich sag nur: Penisneid!


    Ach Lamia, seit Hr. Freud seine Weibchen studiert hat, ist viel Zeit vergangen. Inzwischen dürfen wir Frauen ja auch die Bildungseinrichtungen besuchen. Und die kluge Frau von heute weiß, dass sie ihre Wünsche in möglichst einfachen Sätzen formuliert und bei männlicher Gattung anbringen muss, um sich begeiflich zu machen. :D


    Aber ich hab noch ein schönes Zitat gefunden:


    Zitat

    "Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht."
    Friedrich II. der Große



    :thumbup:

  • Gott...Gott...wie meinte mein Reli-Lehrer so schön:

    Zitat


    Wie armseelig müsste ein göttliches Wesen sein, wenn ein Mensch auch nur ansatzweise dessen Intention begreifen oder interpretieren könnte.


    Das sage ich mir immer wieder, wenn es um solche Themen geht ^^
    Es hält einen schön auf dem Boden...

  • Im I-net drüber gestolpert, könnte glatt von mir sein ;)


    Zitat

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
    Woody Allen



    :whistling:^^8|

  • Ah mann ich will auch ma wieder was posten hier ^^ Was ist da schöner als ein paar Zitate an die man sich gern zurück erinnert. Da hier ja gleichermaßen witzige und auch ernste Zitate geposted werden, mach ich mich mal an beides ran :)



    Dale und Yun im ICQ:
    Dale: ich habe ja spätestens am ende der woche ordnung....
    Yun: hehehehe XDDD wenn du daueraufräumst, ja XD
    Dale: mein schreibtisch ist ratzeputze-leer O.o
    Yun: OO leer? ich glaub das holz da drauf hat noch nie das licht der sonne erblickt oO
    Dale: doch, als es im wald stand.....
    Yun: LOOOOOOOL XD


    Die Schule hatte an diesem Tag beschlossen, dass die Studienfahrt der jetzigen 12 ( also von uns ) nach Neapel gehen wird. Die Schule ist aus, und Doc und Yun treffen sich am Ausgang.
    Doc: Hi! ^^
    Yun: Hi! Bist du mit dem Fahrrad, oder zu Fuß? ^^
    Doc: Mit dem Rad! °.°
    Yun: Ah! Okay!
    Doc: Wir fahren nach Neapel... oo
    Yun: ...... aber doch jetzt nicht mit dem Rad... oder? OO"
    Doc: NEIN XDDDDDDDD


    Philosophie Unterricht: ( das war immer so göttlich xD )


    Lehrer: '' Hast du zugehört?''
    Mädchen: ''Ja.''
    Lehrer: '' Wie heisse ich?''
    Mädchen: '' Herbert Zen-Meister.''
    Lehrer: ''Gut!''


    Und nun damit ich nicht total ungebildet wirke, noch ein paar ernste Zitate die ich sehr schätze ^^


    Das Glück erreicht man nicht durch wollen. Es liegt verborgen in den Dingen
    um uns und darin, wie wir sie schätzen. <- Na wer weiss woher das kommt xD


    Aus dem Kojiki.


    My heart is just a bird on a sand-bank by the shore. ( Kuna-kawa-hime in the land of Koshi to Yachi-hoko-no-kami. )


    Noch was zum Raten ^^


    We can tell other people about - having faith. What we had faith in. What we found important enough to fight for. It's not whether you were right or wrong, but how much faith you were willing to have, that decides the future.

  • Ich push den Thread hier mal ein wenig hoch... ;)


    Aus einem netten Buch:

    Zitat

    "Pass me another elf, Sergeant. This one's split."
    Ork-Marine General Ashnak in Mary Gentle's "Grunts"



    Als ich mal wegen meines Fleischkonsums mit Indern in der Firma ein wenig Zoff hatte kam von einem meiner Kollegen nur (Von Dialekt in die allgemein gültige Schriftsprache gebracht ;))

    Zitat

    Auch heilige Kühe sind nur Rindviecher…



    Uuund, aus einem anderen Forum:

    Zitat

    Seele. Das ist das warum man als Kind einem verletzten Vogel helfen will obwohl evolutionsgeschichtlich eigentlich der Reflex sein sollte, ihn als Mittagessen einzupacken.


    :D

  • Das Leben ist wie eine Parkbank: Unbequem und kalt, und wenn du versuchst dich zu setzen, wurde sie gerade frisch gestrichen.


    : oder :


    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Steil, schwer zu erklimmen, und voll geschissen.



    Selbst wenn er ihr mich verstehen wollt, heißt das nicht, dass ich verstanden werden will, selbst wenn ihr mich verstehen könntet, versteht ihr das nicht?!



    Ich rauche, weil der Weg zur Hölle gut geteert sein sollte.


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • "Wasserleiche unten am Kai gefunden..." ^^

    Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:



    Zitat von Mithrandir

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    :!::!::!: