Witzige/Seltsame Ereignisse!

  • "Drachenritter Roderick Zann ist es gelungen, den Seelenstein zu zerstören damit 11 Seelen die Freiheit zurückzugeben! Welch eine großartige Leistung! "


    8| Also 11 Leute finde ich recht happig....

    Du gibst deinem Gegner einen schlimmen Namen und bringst Felsspalterlöwe zum Weinen.

  • Na da werden sich wohl einige freuen ^^ Weiter so !

    Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:



    Zitat von Mithrandir

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    :!::!::!:

  • Ruft mich nur zur Hilfe, ihr verlorenen Seelen.. sobald ich in die Höhle komme, mach' ich den Stein eigentlich auch immer kaputt. :D


    Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

  • Zitat

    > Eine Bäuerin kommt niedergeschlagen aus der drassorianischen Botschaft und geht in die Felder ...
    > #Terek verlässt mit den Händen zu Fäusten geballt die drassorianische Botschaft. Seinem Gesichtsausdruck nach ist sein Besuch dort nicht so ausgefallen wie vorgestellt....


    Die Zufallsmeldung war schneller als ich. 8|
    Anscheinend kommt gerade niemand mit nem glücklichen Gesicht aus der Botschaft.

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Da jemand meinte... er stört immer wieder gerne den Frieden des Seelenfängers... mach ich einfach mal hier ne Anmerkung bei dem Gesellen schon wieder auf ne verrückte Teeparty eingeladen worden zu sein, und da absolut nicht weg zu können *sfz*


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Zitat

    Straßenkehrer Finserino besiegt Straßenkehrer Laynar in einem fairen Kampf in den Feldern von Arathea.


    "Ey, das is meine Straße, Mann!"


    Oder so ähnlich 8|


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien



  • Doppelpost hin oder her... whut? 8o


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • "
    Du holst zu einem Donnerschlag aus!
    Du triffst Balromir mit 18 Schadenspunkten!
    Ende der Runde:
    Balromir's Lebenspunkte (Level 6): TOT
    DEINE Lebenspunkte: 27

    Aye! Bestanden! Weiter!


    Du hast Balromir besiegt!"


    Also wenn ich in getötet hätte würde er nichts mehr sagen. ^^



    Aber sonst eigentlich gemein, wenn er mich besiegt hat hält er das Schwert zurück, das sollte auch umgekehrt sein.
    z.B.
    "Kurz vor dem Tödlichen Schlag Hält Cerriel Adath Inne^, und hilf Balromir Auf die Beine, Ihr ward ein guter Lehrer für mich. ^^


    Eyn Ellb sagt Guten Tach.
    Kämpft sich gerade Durchs 4te lvl ^^