Witzige/Seltsame Ereignisse!

• Zitat

Du triffst Bogenschütze mit 12 Schadenspunkten!
    Er brauchte so lange zum Zielen, dass Du zu ihm liefst und ihn einfach in den Hintern getreten hast.
    Du hast Bogenschütze erledigt!

Ich glaube das muss ich bei Lylith demnächst auch machen. :D :] :P
    Das mit dem treten, nicht das erledigen. ;)

• Die Bank kann dir heute keinen Zinsen zahlen. Sie würde früher oder später an dir pleite gehen.

*grummel*
    auch eine ausrede um mich meines geldes zu prellen ...

• Du triffst Großer Wal mit 13 Schadenspunkten!
    Du weißt, daß es dir in der Kneipe NIEMAND glauben wird, daß du im Wald von einem Wal angegriffen wurdest.
    Du hast Großer Wal erledigt!

• Bäh...

Zitat

Etwas Besonderes!
    Was für ein Pech! Du rutscht auf etwas aus und verletzt dich im Fallen. Du bemerkst einen düngerähnlichen Gestank.

Pferdemist!

Du verlierst 1 Lebenspunkte!

• Ich wusste doch, dass ich der geborene Edelsteinsammler bin... ;)

• wuhi das nenn ich mal glück da gratulier ich dir doch mal grosser edelsteinsammler ;) wenn mir nur auch mal das glück so hohlt wäre ...

mfg der glücklose elendil :tongue:

• Auch nicht schlecht, dafür das ich schon gar keine Waldkämpfe mehr übrig hatte. :D

• ist mir gerade passiert:

Zitat

Schenke zum Eberkopf
    Seth räuspert sich und fängt an:

Er fängt an zu spielen, als ein rauflustiger Gast vorbeistolpert und Bier auf dich verschüttet. Du verpasst die ganze Vorstellung während du das Gesöff von deine(r/m) brüchige Holzschuhe putzt.

• Stonehenge war bei mir bisher immer gut, aber mit unterschiedlichem Ergebnis...

Zitat

Etwas Besonderes!
    Obwohl du weißt, daß die Kräfte der Steine unvorhersagbar wirken, nimmst du diese Chance wahr. Du läufst in die Mitte der unzerstörbaren Steine und bist bereit, die fantastischen Kräfte von Stonehenge zu erfahren. Als du die Mitte erreichst, wird der Himmel zu einer schwarzen, sternenklaren Nacht. Du bemerkst, dass der Boden unter deinen Füssen in einem schwachen Licht lila zu glühen scheint, fast so, als ob sich der Boden selbst in Nebel verwandeln will. Du fühlst ein Kitzeln, das sich durch deinen gesamten Körper ausbreitet. Plötzlich umgibt ein helles, intensives Licht den Kreis und dich. Als das Licht verschwindet, fühlst du eine zerrende Energie durch deinen Körper zucken, als ob deine Muskeln verbrennen würden. Als der schreckliche Schmerz nachlässt, bemerkst du, dass deine Muskeln VIEL grösser geworden sind.

Du bekommst 2171 Erfahrungspunkte!

• rofl und das kommt, wenn ich mal nen besonderes ereigniss habe:

oder sogar wenn ich dafür bezahle:

Einmal editiert, zuletzt von _!!Fatal_Error!!_ ()

• Das hat mir gerade gefallen, auch wenn es sonst ärgerlich ist.
    Aber ich brachte die Punkte um aufsteigen zu können.
    Verlust Pi mal Dauem um die 200 bis 300 Goldstücke. Also ein Klacks bei 13000 auf dem Konto. ;)

• Offenbar werden die Lebenspunkte sehr genau berechnet - ich stand gestern jedenfalls mal mit 181,1 im Wald :)

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• *g* Da freue ich mich schon auf den ersten, der sich mit 0,1 LP auf den Dorfplatz schleppt und dann zusammenbricht.

• Zitat

Original von Harassim dalYkbar Drassim
    *g* Da freue ich mich schon auf den ersten, der sich mit 0,1 LP auf den Dorfplatz schleppt und dann zusammenbricht.

yoah, als ich zusammengebrochen bin hatte ich auch geschätzt 0,1 LP ;)