Witzige/Seltsame Ereignisse!

• haaach =(

Deine Hand nähert sich dem Kristallblitz, als der Himmel plötzlich vor Wolken überkocht. Du fürchtest, die Götter verärgert zu haben und beginnst zu rennen. Doch noch bevor du die Lichtung verlassen kannst, wirst du von einem Blitz getroffen.

Du fühlst dich dümmer! Du verlierst 7916.4 Erfahrungspunkte

=( ist dat net n bischen viel ?

• General Zeneath hat Meister Mireraband herausgefordert und verloren!
    "Kann ich wirklich so schwächlich sein?" heult General Zeneath.
    General Zeneath wurde im Wald von Verrückter Barde niedergemetzelt.
    "Pass auf deinen Rücken auf, Verrückter Barde, ich erwisch dich schon noch!" warnt General Zeneath.
    General Zeneath hat Meister Mireraband herausgefordert und verloren!
    "Selbst der Heiler kann Dir jetzt nicht mehr helfen, General Zeneath!" scherzt Mireraband.
    General Zeneath wurde von Meister Mireraband wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
    "Warte nur auf meine Rache, Mireraband. Sie wird schnell über dich kommen!" brüllt General Zeneath.
    General Zeneath wurde von Meister Mireraband wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
    "Warte nur auf meine Rache, Mireraband. Sie wird schnell über dich kommen!" brüllt General Zeneath.
    General Zeneath hat seinen Meister Mireraband an seinem 6ten Tag besiegt und steigt auf Level 2 auf!!
    General Zeneath hat seinen Meister Fie an seinem 7ten Tag besiegt und steigt auf Level 3 auf!!

:D

• Du legst 26000 Goldstücke auf den Stein, aber nichts passiert. Scheinbar ist der Stein voll, wenn ein Stein überhaupt irgendwie voll sein kann. Enttäuscht nimmst du dein Gold wieder an dich.

• Auch nicht schlecht, Gold aber keine EPs. EPs habe ich derzeit eh mehr als genug, nachdem ich GREMLIK bei einem Einbruch in mein Haus noch gekillt habe, sind derzeit bei über 57600 angelangt. :D

Ob die Einsamkeit wohl schon vorher woanders Prügel bekommen hat? :rolleyes: :D

• Wieder einmal zu schnell geklickt und wohl gesund zum Heiler marschiert... ;)

Also heil rein -> ko gehauen -> heil wieder raus. *ggg*

Ansonsten verhaut er mich nicht, sondern mosert nur wieso ich ihn störe. ;)

Zitat

Hütte des Heilers

Du gehst gebückt in die rauchgefüllte Grashütte. Das stechende Aroma lässt dich husten und zieht die Aufmerksamkeit einer uralten grauhaarigen Person auf dich, die den Job, dich an einen Felsen zu erinnern, bemerkenswert gut ausführt. Das erklärt, dass du den kleinen Kerl bis jetzt nicht bemerkt hast. Kann ja nicht dein Fehler sein - als Krieger... Nop, definitiv nicht.

Die alte Kreatur schaut in deine Richtung und grunzt: "Einen Heiltrank du nicht brauchst. Warum du mich störst, ich mich frage." Der Geruch seines Atems lässt dich wünschen, du wärst gar nicht erst gekommen. Du denkst, es ist das Beste, einfach wieder zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Gunnar ()

• Bauernjunge blademan hat erfolglos versucht, Bauernjunge blademan heimzusuchen!

Da kann man doch nur eins wünschen:

VIEL ERFOLG! :D

• Was lange währt wird endlich gut... (oder? *g*)

Botschaftssekretärin Elina hat Meister Mireraband herausgefordert und verloren!
    Mireraband: "Weisst Du, Du solltest wirklich kein/e/en Zauberspruch ‚kl. Sandstrahl’ haben, wenn Du nicht weißt, wie man sowas benutzt."
    Botschaftssekretärin Elina kehrte mit der verlorengeglaubten Seele MightyE aus dem Wald zurück!
    Botschaftssekretärin Elina wurde von Meister Mireraband wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
    Botschaftssekretärin Elina ´s letzte Worte waren: "Small Dagger?! - Ha, ha! Als wenn man mich damit verletzen könnte ..."
    Botschaftssekretärin Elina wurde von Meister Mireraband wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
    "ARRRRRRRG!" schreit Botschaftssekretärin Elina frustriert.
    "ARRRRRRRG!" schreit Botschaftssekretärin Elina frustriert.
    Botschaftssekretärin Elina schlägt den Kopf gegen einen Stein..."Mist, Mist, Mist!"
    "Ich bin wohl weniger stark als ich dachte...", muss sich Botschaftssekretärin Elina eingestehen.
    Mireraband ärgerlich: "Du wirst langsam so lästig, dass ich schon überlege, mir eine Botschaftssekretärin Elina-Klatsche zuzulegen!"
    Botschaftssekretärin Elina kniet nieder: "Mireraband, Ihr seid großartig! Ich habe in Euch meinen Meister gefunden."
    Botschaftssekretärin Elina ´s letzte Worte waren: "Small Dagger?! - Ha, ha! Als wenn man mich damit verletzen könnte ..."
    Mireraband: "Weisst Du, Du solltest wirklich kein/e/en Zauberspruch ‚kl. Sandstrahl’ haben, wenn Du nicht weißt, wie man sowas benutzt."
    Botschaftssekretärin Elina wurde bei einer zufälligen Begegnung im Wald vom Grünen Drachen getötet!
    Botschaftssekretärin Elina wurde von Ramius wiedererweckt.
    "Vielleicht bist Du nächstes Mal nicht mehr so frech!" lacht Mireraband.
    Mireraband stellt sich auf den Dorfplatz und verkündet: "Hört, Bürger dieses Dorfes! Botschaftssekretärin Elina ist leichte Beute! Holt auch Ihr Euch Euren Teil davon!"
    Botschaftssekretärin Elina hat ihren Meister Mireraband an ihrem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 2 auf!!

• Hätte ich doch bloß nicht soviel Durst gehabt... ;)

Immerhin, Gold und EPs behalten. :D

• Manchmal hat es durchaus Vorteile wenn man arm wie eine Kirchenmaus in den Wald zieht... ;) :D

Zitat

Etwas Besonderes!
    Plötzlich stürzt du - waren es deine etwas ungeschickten Füße, oder doch ein Ast?
    Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, denn nun liegst du am Boden und bemerkst, dass dein Goldbeutel zerrissen und das ganze Gold auf dem Boden verteilt ist.

Zum Glück hast du kein Gold, welches dir verloren gehen könnte.

Du hast gelernt, dass man vorsichtig sein muss, wohin man seine Schritte setzt
    und erhältst 1004 Erfahrungspunkte.

• ALLE, die dieses Spiel spielen, bekommen diese Meldungen!!!

Eigentlich war dieser Thread nur für Meldungen gedacht, die außergewöhnliche Sachen anzeigen, und nicht für JEDES GEWÖHNLICHE EREIGNIS!

• Der Thread heißt doch Witze/Seltsame Ereignisse, oder?

Also, ich fand es witzig, weil es beweist das es mal wieder dieses typische "mehr-Glück-als-Verstand" Prinzip hat.

Daher denke ich es passt rein, also warum beschwerst du dich?

• Stimmt, irgendwann bekommt wohl jeder so eine oder eine ähnliche Meldung.
    Aber das gilt vermutlich auch für jede noch so witzige Meldung.

Vor allem frage ich mich, welches Gold auf dem Boden verteilt liegt, wenn ich keins dabei gehabt habe. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gunnar ()

• Bauernjunge blademan hat erfolgslos versucht, Ritter Blademaster heimzusuchen.

Sag mal haben die alle dieses Blade gern ? -.-

Bin ich schon so beruehmt ? XD

• Tja, wenn man wie Annatar schon jedes Ereignis kennt, ist es nicht mal halb so lustig 8)

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

• Oh, überlegt lieber mal, wie es ist, wirklich jede mögliche Meldung zu kennen ...

Aber habt Verständnis für alle, die noch jungfräulich an alles herangehen können! Ist es witzig, gehört's hierher ...

Har-har-rasim

• Tja, und wenn man jungfräulich ist, ist es natürlich besser, wenn man im vorhinein hier schon alle Meldugen nachlesen kann, als daß sie einem im Spiel begegnen.

Das hebt den Spielspaß wahrscheinlich enorm an! :rolleyes:

• Da ist was dran. Beschränkt Euch ab jetzt also bitte wieder auf kleine Teilmeldungen, die Ihr witzig oder obskur findet und veröffentlicht nicht gleich die ganzen Ereignis-Texte.