Witzige/Seltsame Ereignisse!

• Haha du hast ein Pech :D ^^

mit 10 WK kann man wohl net viel anfangen..

Einmal editiert, zuletzt von Blademaster ()

• Kundschafterin Angelina hat das goldene Ei im Wald gefunden!
    Kundschafterin Angelina hat das goldene Ei im Wald verloren.

:lol:

• Bauernmädchen Dhana stürzte im Wald über einen Ast und verlor dabei ihr Gold.

Ein paar Goldstücke rollten dir dabei vor die Füße, die du aufgehoben und behalten hast. Die gefundenen 0 Goldstücke hast du direkt zur Bank gebracht

ja da bedank ich mich ganz herzlich *grummel*

• Zitat

Original von Annatar
    Der Server ist im Moment ausgelastet, die maximale Anzahl an Usern ist bereits online.
    Bitte warte, bis wieder ein Platz frei ist.

:D :D :D

Ahja ^^ Die Maximale Anzahl ^^

• @Annatar

Mhm ... was ist jetzt daran so witzig oder interessant. Das ist wahrschinlich schon jedem hier passiert ?(

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

• @Annatar

Zitat

Das Witzige daran war das Melden an sich!
    Aber wenn Du es nicht lustig findest, kann ich es ja löschen, oder den Admin bitten es zu löschen!

Ja bitte, tu das ;)

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

• Einen hab ich noch:

Du schnallst dein(e/n) High-Grade Knechte mit einer Felsspalterlöwin auf den Rücken und ziehst los ins Abenteuer.

• Das hat sich gelohnt...

Zitat

Du hast Kaufmann Ubas besiegt!
    Du erbeutest 12647 Gold!

Und das bei einem Kampf in den Feldern...
    Fragt sich nur ob der schon soviel dahin mitgenommen hatte oder ob er so oft angegriffen wurde und es dort verdient hatte.
    Wie auch immer, jetzt habe ich es eingesackt... :D :P

• Mail Box - Du kannst 0 Nachrichten nicht löschen! Was das heißt? Du hast "Markierte löschen" geklickt, aber es sind keine Nachrichten markiert. Was für eine Welt ist das nur, in der Leute Knöpfe ohne Funktion drücken?!?

--> Und da dachte man schon, alles im Spiel gesehen zu haben ... Entschuldigung ;)

• Ich glaube ich sollte mal öfters als Level 1 tot bei Ramius für einige Zeit liegen... :] :D

Alles zusammen immerhin 845 Goldstücke. 8)

• Zitat

Original von Gunnar
    Was denn, kann man jetzt seine eigenen bewaffneten Sklaven finden? :D

Als Vogt (ich glaube bei 20DKs) kannst du dir sie sogar kaufen.... :rolleyes:

• Bauernjunge Anduril verhedderte sich im Efeu von Bellerophontes' Turm und ist dort verhungert....

also des is mir auch noch nich untergekomemn, ein schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen

• Man kann auch im Wald den alten Gladiator treffen, der einem einen Arenakampf spendiert, Gutgläubig, wie man ist, läßt man sich ans Händchen nehmen und ...
    auf die Schlachtbank führen: