Neu: Der Antiquitätenhändler

• Ah, dann kommen auch die eigenen Waffen und Rüstungen wieder? Gut, dann hat sich das erledigt :)
    Aaaaaber Norad hat noch was gefunden ^^
    In der Spielerbio werden ja die Elementarsiegel angezeigt. Und auch die Schriftrollen...wenn ich aber auf Schriftrolle Nummer 1 klicke...erhalte ich eine Navigationsleiste zum Geschäftsviertel...zurück zum Gemeindeplatz...zurück zu den Siegeln....und....einen direkten Link zur Karawane.
    Und der funktioniert auch, ganz gleich ob die Karawane gerade in der Stadt ist, oder nicht. Wenn ich auf den Post weiter oben schaue denke ich,
    das wird wohl nicht im Sinne des Erfinders sein? :whistling:
    Hm...verschwinden die Verliese eigentlich nicht, wenn sie komplettiert werden? Also das Luft- und Erdverlies sind weg. Aber das Wasser- und das Feuerverlies sind immer noch da, obwohl ich da auch durch bin *schulterzuck*

• Hiho,

wollte mir das nun auch mal anschaun :)
    Ganz am Anfang kann man sich ja den 'Zahn' un die Schleuder kaufen.. war aba mit 0 Gold am Start un hatte mich auch schon hinter den Wagen leiten lassen. Als ich dann mal mit Gold kam gabs die Möglichkeit für 'Zahn' un Schleuder nimmer.. man war gleich bei den Preisen für die Karten. Is das so gewünscht? Kommt man nun nimals mehr in den Genuss den 'Zahn' un die Schleuder kaufen zu können? :(

So far
    Inigo

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Sooo, durch bin ich!
    Nett, wirklich sehr nett und eine feine Abwechslung, nochmal Lob an die Leutchen, die sich so eine Arbeit damit gemacht haben :thumbsup:
    Aber muß dieses Spruchband eigentlich überall im Wald über den Bildschirm laufen? Da stört doch enorm und nervt irgendwann, das Ding erscheint sogar bei den WK.
    Vielleich wäre es möglich, dieses Banner auf den Waldeingang oder so zu beschränken?

• Sooohooo.. :D
    Bin grad am ersten Verließ dran, finds auch ganz cool.. aba ^^
    .. da is ne Stelle bei der per Text steht (sinngemäß) "Du siehst einige überraschte Orks." Da kommt es nat. zum Kampf aber was steht da..
    "eine Gruppe Orks überrascht dich und hat den ersten Schlag!"

Ja wie den nun? Wer überrascht den wen :D

Forum

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.

• Ja deshalb wundert es mich auch so, ich dachte schon der Fehler sei vielleicht nur bei mir, weil eben alle andere dann wieder passen... hm... vielleicht kann man da ja irgendwas machen, wäre auf jeden Fall eine wirkliche Verbesserung... das erste ist mühsam, ich will da gar nicht mehr hin aber ich habs halt noch nicht vervollständigt... also wird mir nichts anderes übrig bleiben :)

• Schade, schade, aber danke für den Versuch :)

EDIT
    Was mir gerade aufgefallen ist, dadurch, dass ich zwei Dungeons vollendet habe (also fertig waren sie offenbar schon vorher was aber nicht angezeigt wurde hat sich nur durchs wieder betreten jetzt als vollendet erwiesen) ist mir Karte 7 abhanden gekommen... dann wird sie mir jetzt allerdings wieder wenn ich auf meinen Char in der Spielerliste klicke angezeigt, wenn ich sie anklicke kann ich aber nur mehr karten anklicken, aber dann komm ich da wieder raus. Und wenn ich auf die erste Karte klicke lande ich bei der karawane, das wurde aber glaube ich eh schon mal gemeldet.
    Außerdem bin ich im Ranking durch die Vollendungen abgefallen auf Platz 10, was mir schleierhaft ist, ich mein das ist jetzt nicht so wichtig, aber es hat mich halt verwundert.

EDIT 2
    Okay, es hat sich jetzt wieder geändert, dadurch, dass ich bei der Karawane war obwohl sie nicht da ist, als ich wieder zurückgegangen bin und nochmal geschaut hat stand ich in der Ruhmeshalle wieder weiter oben, und es wird behauptet ich hätte mit der neuen Karte begonnen, aber weder habe ich die Karte, noch habe ich für die Karte irgendwas gezahlt. Wie gesagt, ich war nur beim Händler, habe aber nix gemacht.

In der Verwirrung liegt die Kraft.

3 Mal editiert, zuletzt von Eriawen ()

• Puh.. wann hat man so ein Verlies beendet? Wenn man durch jeden Gang mal gelaufen ist? Ich dachte ich wäre durch jeden gelaufen aba is nicht vollendet.. kammer das vll irgendwie farblich markieren wo man schon war un wo noch nicht? oO
    *wieder ins verlies schlurf*

Forum

• Jaaa, ich glaube diese Probleme hatte ich auch. Ich hatte die Waserburg und die Flammenfestung 2 oder 3 mal komplett durchgelaufen, alles Schriftrollen gefunden, jedes Ereignis ausgelöst. Dennoch wurden die beiden Verliese zwar in der Wertung als "abgeschlossen" bezeichnet, aber die Links dazu blieben weiterhin im Wald stehen und man konnte sie auch weiter betreten, als ob man dort noch was zu tun hätte. Hatte man aber definitiv nicht.
    Allerdings konnte man auch ganz normal beim Händler die nächsten Karten kaufen.

Allerdings habe ich nun ein Problem, wenn ich die Quest nochmal starten will -> Sprich, mir beim Händler eine nue Karte holen will (oder wieder die erste, je nachdem) Und zwar sagt mir der:

Zitat

'He! Denkst du nicht, du solltest gerade woanders sein und versuchen die letzte Karte, die ich dir verkauft habe, zu vervollständigen?'

Allerdings werden durch das Abschließen der Quest und besiegen des Oberbösewichtes, alle Verlies-Links aus dem Wald gelöscht.
    Ergo: Ich kann in keines der Verliese, die ich angeblich noch nicht abgeschlossen habe...um sie abzuschließen (wie immer das auch gehen soll?!)
    Und Solange ich das nicht kann, kann ich keine neue Verlies-Runde starten -> Sackgasse.

• Womit Du bei den versprochenen Hindernis bist. Für die nächste Runde musst Du erstmal warten. Hintereinander weg ist nicht. Die Meldung hingegen ist irreführend. Ob nun ein Fehler vorliegt oder ein Feature weiß ich jetzt nicht zu sagen. Sieh Dir die Sache in ein paar Schicksalsbegegnungen nochmal an.

Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Gekrochen ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

Wilhelm Busch

• Och da ich keine Sbs mehr mache, brauch ich mich darum nicht mehr zu kümmern ^^
    Allerdings sollte man die irreführende Meldung dann vielleicht abändern?
    In sowas wie "Momentan habeich nichts neues für dich" oder so.

• *thema nochmal aufbügel*
    Hat sich in Bezug auf die Wiederholung der Siegelquest nun schon was getan?
    Wo gerade so fleißig geproggt wird... :whistling:

• Naja, die Tempel bleiben teilweise nach Abschluß der Quest im Waldmenü, und man kann die gesamte Quest nicht wiederholen. Bisher ist das nur ein Einmal-Spaß.

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.