Neu: Der Antiquitätenhändler

• okay... gibt es die schriftrolle denn ueberhaupt?

ich hab es mittlerweile auch schon fast aufgegeben die ueberhaupt zu finden und nach dem naechsten durchlauf jetzt werd ich so oder so nicht mehr rein muessen.. waer einfach nur schoen gewesen sie mal gelesen zu haben

aber danke fuers nachschauen

Edit

Habe noch einmal alles abgelaufen.. rolle 5 ist nicht auffindbar

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Einmal editiert, zuletzt von Altariel ()

• Also ich habe Rolle 5 - keine Ahnung woher, aber ich hab sie o.o

Edit: Wobei ich mich meine, mich daran zu erinnern, als ich die fand mir zu denken "Whut. so viel Aufwand für die doofe Rolle? Super."

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• Meines Wissens gibt es jede Rolle und ich hatte auch jede Rolle schon einmal. Könnte vielleicht sein, dass durch ein Versionsupdate mal was verloren gegangen ist - war zwischenzeitlich gar nicht mehr online.

Hat man jedes Siegel erhalten, wird jedes Siegel als vollständig betrachtet - selbst wenn man nicht alle Schriftrollen hat.
    Zur Schriftrolle selbst: In den Dungeons gibt es an verschiedenen Punkten verschiedene Möglichkeiten, die man unternehmen kann. Manchmal kann man alle Möglichkeiten durchprobieren, manchmal bleibt es bei einer Aktion. Wird die falsche gewählt, bekommt man nicht die Schriftrolle.

• vielleicht war ich auch einfach nur zu doof es zu finden und das teil ist so gut versteckt... XD

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††