Galerie zum Test

• Hallo!

Ab sofort findet ihr hier im Forum eine kleine Galerie, in der ihr Bilder hochladen könnt.
    Die Anzahl ist aktuell nicht begrenzt. Der maximale Speicher pro User beträgt momentan 20 MB.

Bitte seht es erstmal als Testlauf an. Wer Kategoriewünsche hat (sind nur vom Admin einstellbar), bitte einfach hier posten.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• So, der Testlauf ist beendet und die Galerie in aktualisierter Fassung wieder online.

Neben einigen Fehlerbereinigungen, ist es nun auch möglich mehrere Bilder gleichzeitig auf zu spielen.

Ich wünsche viel Spaß damit! ;)

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Ich bekomme seit 2 Tagen immer eine Fehlermeldung, fehler bei mir oder vom Amt? :)

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Die Meldung habe ich seit der Server vor ein paar Wochen längere Zeit offline war wegen technischen Problemen :/

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2