Lieblingsfilme... Welche? Warum?


  • Ja, AC ist schon was besonderes... und das du FF7 noch nicht gespielt hast, na sowas :P
    Spaß beiseite: Es stimmt schon, das der Film recht unschlüssig ist. Selbst WENN man das Spiel mehrmals(!) durchgespielt hat, sollte man sich den Film mehr als 1x ansehen um ganz durchzusteigen. Empfehlenswert ist er aber wirklich alle mal.

  • Einer meiner absoluten (!) Lieblingsfilme ist 'Das letzte Einhorn' :love: :love: :love:


    Hab ihn schon geschätze 100 Mal gesehen und finde ihn noch immer nicht lästig. Spricht für sich.


    Von dem Film hat Lir auch seinen Namen :whistling: :thumbsup:

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




    Einmal editiert, zuletzt von Schmetterling ()