LoGD - Treffen ?

  • Hallo!


    Ich würde gerne am 04.04.2009 ein LoGD-Treffen bei mir zu Hause veranstalten.


    Wer schon am 03.04 kommen möchte, ist natürlich auch gerne gesehen.Doch bevor das fest steht, möchte ich hier mal anfragen, wer überhaupt Interesse hat.


    Das Treffen würde in Schleswig-Holstein / Bad Segeberg / Wahlstedt stattfinden. (Bahnanbindung ist vorhanden)


    Da ich ein Haus mit ein paar Zimmern habe, besteht natürlich auch die Möglichkeit zu nächtigen. (Damen und Herren getrennt :D )


    Es kommt nun darauf an, wer Zeit und Lust dazu hat.


    Vielleicht kann der ein oder andere eine Luftmatratze mitbringen?


    Ich weiß, dass es ziemlich weit Oben liegt, aber wenn Fahrgemeinschaften (Auto/Bahn) gegründet werden, sollte das doch kein Problem sein?!


    Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt (Senaria und ich haben überlegt, etwas zu kochen + Frühstück am Sonntag dem 5.04.). Natürlich müssten sich die Gäste an den Unkosten beteiligen. Ich besorge dann Essen und Trinken, wer etwas mitbringen möchte, der kann dies natürlich auch gerne tun.


    So das wäre erstmal die Idee.


    Jetzt seid Ihr dran.


    Wer hat Lust? :thumbsup:
    ( Bitte mit Wohnort, was ihr mitbringen könnt [ Luftmatraze? Schlafsack? ] und ggf. ob ihr die Möglichkeit habt, mit dem Auto anzureisen [ Fahrgemeinschaften] )



    Gespannte Grüße


    Sarina


    Edit 28.03.09: Einkaufsliste
    Marmelade, Honig, Nutella, verschiedene Wurstsorten, Käse, Eier, Tomaten, Gurke, Kopfsalat, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, gemischte Brötchen, Brot, Margarine, Butter, Grillfleisch, Putenfleisch, verschiedene Grillwürste, Weißbrot/Toastbrot, Senf, Ketchup, Zutaten für Kartoffel- und frischen Salat, Kiste Bier (tschechisches), Selter, gemischte Kisten Cola/Colalight/Fanta/MezzoMix, Orangen- und Apfelsaft, Paprika


    Harte Alkoholika, Sekt, Wein sollte dann nach Wunsch selbst mitgebracht werden


    Ablauf
    Freitag im Laufe des Tages Ankunft
    Samstag ca 15 Uhr Kalkberghöhle/Noctalis (Erwachsene 10,80 E, Studenten weniger), Abends grillen
    Sonntag im Laufe des Tages Abreise


    Einwände/Vorschläge?
    .

  • Würde gerne zum treffen kommen,kann nur nicht voraussagen was für wichtige Termine ich dort vielleicht habe.Mitbringen kann ich auch einiges daran soll es ja nicht scheitern :thumbsup: werde dir aber noch rechtzeitig bescheid geben wenn ich es nicht :sleeping: .


    Schöne Grüße Red

  • Würde gerne zum treffen kommen,kann nur nicht voraussagen was für wichtige Termine ich dort vielleicht habe.Mitbringen kann ich auch einiges daran soll es ja nicht scheitern :thumbsup: werde dir aber noch rechtzeitig bescheid geben wenn ich es nicht :sleeping: .


    Schöne Grüße Red


    Wichtige Termine?....da hast Du dann ja schon einen :D


    Und vergessen wirst Du es bestimmt nicht....werde Dich dran erinnern :P

  • Ein Treffen? Feine Idee, es gab ja bereits eins.
    Leider konnte ich mich da aus Gründen von Zeit, Geld und Schüchternheit nicht blicken lassen :D
    Interesse oder eher Neugier bestände aber trotzdem ;)
    Nur ob ich jemandem eine Nervensäge wie mich wirklich zutrauen könnte, das ist fraglich... :D

    Cool wie immer, sah man Baumeister Azrael heute mit einem langen Stück Klopapier am Hacken rumlaufen.

    [align=center][size=12]

  • 2 größer geplante Treffen gabs, bei beiden war ich da... Mal sehen ob ich das dritte aufsuche und was in einem halben Jahr sein wird ;)

  • Also ich werde voraussichtlich kommen :)
    (wie Sarina schon sagte)


    Werde dann wohl bereits am 3.04. mit dem Auto fahren. Wer auf der Strecke zwischen Mannheim und Hamburg (bzw. dann Sarinas Kaff :D) liegt und sein Leben in meine Hände geben will :thumbsup: , der kann sich gerne zum mitfahren melden :D Macht das ganze auch ziemlich günstiger.




    Liebe Grüße,
    Sena


    PS: Wenn fest steht, dass es genug Interessenten gibt, die auch kommen können (aka das Treffen stattfindet), bräuchten wir noch die Info, wer gegen was allergisch ist. Wegen Essen und so.

  • Mein KAFF??? Naja hast ja eigentlich recht ^^


    Also Nervensägen sind sicher Willkommen. Besser gesagt Jeder ist willkommen!


    Ich hab es so früh hier reingesetzt, damit auch Jeder nachgucken kann ob er Zeit hat und es entsprechend einplanen kann. Oder wäre in 3 Wochen besser? :D

  • Ich denke, ich werde kommen. Um Euch alle mit mit meiner unerträglichen Arroganz zu strafen. So!


    Nimmst Du mich mit, Sena?

  • Ich bind dich ans Auto und du darfst dann hinterherlaufen :D


    Dann fahre ich auch ausnahmsweise mal mehr als 130 :P


    Nein, is gut, hat ja noch Platz :) Darfst sitzen... wenn du dich benimmst!

  • Ich würde kommen, falls sich bei mir die Möglichkeit ergibt. Dir ergibt sich auch wahrscheinlich. Da ich kein eigenes Auto besitze und unter aller wahrscheinlichkeit auch bis dahin nicht das Geld daür haben werde, werde ich mit der guten, ehrlichen deutschen Bahn reisen ^^ . Falls es Leute in meiner Nähe gibt, die sich zwecks Gruppenticket bereit erklären es mit mir auszuhalten, die sollten sich melden. Am besten per PN hier oder YOM im Spiel.


    Lestat - Ingame: Lestat. Meine Güte bin ich einfallsreich. Is' ja der Hammer!

  • Ist wenige Tage vor dem Geburtstag meines besten Freundes.


    Da ich aus familiären und finanzielen Gründen so kurz hintereinander keine zwei Reisen tätigen kann, ihn - falls er am Wochenende nach seinem Geburtstag keinen Auftritt hat - besuchen will und er vor geht muß ich passen.

  • Äh. Hi. ^^


    Ich würd' schon irgendwie gerne kommen, nur weiß ich ja nicht
    1. wie ich hinkomme (unter 18, arme Familie, sowieso kein Geld :D) und
    2. ob ich überhaupt erwünscht bin, da mich ja sowieso kaum einer kennt.


    Das war's dann erstmal.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover. (Okay, heute hat's geregnet. Macht nichts. Wir sind Optimisten.)


    Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

  • Ich weiß jetzt nicht wie Sena fährt, aber wenn sie die A7 hochfährt kommt sie doch an Hannover vorbei. Aber sie kommt schon am 3. weil sie mir ja bissel helfen möchte ( :thumbsup: ).


    Und ob Du erwünscht bist....das ist ja wohl keine ernstgemeinte Frage oder?


    Ich habe nur ein geringes Platzproblem wenn es mehr als 30 Leute werden (Oder eher ein Mannproblem :P ).


    Aber damit beschäftigen wir uns wenn es soweit ist. ^^


    Am besten ist es dann, wenn Jeder der kommen möchte das hier reinschreibt und eine Ortsangabe mit verfügbaren Gefährt macht.

  • Öhm. Okay. :D
    Zur Not könnte ich auch mithelfen und dir Männer vor die Tür lotsen. Das passt dann schon. *gg*



    Verfügbares Gefährt: Deutsche Bahn. Gruppenticket? Mehr nüsch. :D
    Njaa. Hannover halt.


    Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

  • @ Lycianne: Ich war 16 auf dem ersten Treffen ;-)
    Hmm - Hannover ist jetzt nicht sooo sehr weit weg von mir. Ich weiss nicht wie das mit Bahnverbindungen ist,
    obs einen Bahnhof gibt an dem man sich treffen kann und von da aus Gemeinsam weiter fahren kann.
    Müsste man mal schaun, weil ich schon wieder NRW bin. 10 Minuten mit der Bahn und ich bin in Niedersachsen^^
    Gruppentickets gelten leider nur innehalb eines jeweiligen Bundeslandes...


    Edit: Ich hol' dich dann am 04.04.09 um 11:03 in Hannover am Hbf ab :thumbsup:
    Denke ich werde 2 Monate vor Reiseantritt dieses 29 € Angebot nutzen, anders geht es nicht da ich durch 4 Bundesländer fahre und ne Fahrtzeit von 5 Stunden und 40 Minuten habe. :thumbdown:


    Deswegen jetzt offiziell: Eine 80%ige Zusage, Sarina. Und wehe es lohnt sich nicht das ich mich so lange mit der DB rumschlage. Schlafsack/Isomatte hab ich selber und beteilige mich herzlichst gerne an anfallenden Frühstückskosten u.ä. Eventuell reise ich auch schon am 03.04 an, wenn es nicht anders geht. Doch das sind Kleinigkeiten die ich erst kurzfristig klären kann. Ich hoffe ich bin Erwünscht, wenn nicht bescheid sagen :P


    Edit2: Danke, Senaria :pinch:


    Lestat - Ingame: Lestat. Meine Güte bin ich einfallsreich. Is' ja der Hammer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Schönes-Wochenend-Ticket


    Gültigkeit: Samstag oder Sonntag, bis 3 Uhr morgens des darauffolgenen Tages (aka einen Tag lang)


    Strecke: Ganz Deutschland


    Preis: 35 Euro


    Menschen: 5


    Bedingung: Wie in Ländertickets nur regionale Züge (RE ? RB S etc.)





    Liebe Grüße,
    Sena




    @ Ralf: Kommst mit der Bahn nach Ludwigshafen am Rhein oder Bad Kreuznach - dann gabel ich dich auf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Senaria ()

  • Edit: Ich hol' dich dann am 04.04.09 um 11:03 in Hannover am Hbf ab :thumbsup:

    *lacht* Du bist aber mutig, mit mir allein reisen zu wollen. :D :D


    Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

  • Also. Wie ich Sena schon sagte, werde ich vielleicht auch kommen, wenn es klappt. Auch wenn mich sicher die wenigsten kennen.^^ Obwohl... zumindest einige, wie z.B. Sena und Sarina kennen mich nun schon aus den YOMs.^^ Inwiefern es mit den Speisen und dem Schlafsack klappt, weiß ich nicht. Aber zumindest einen Schlafsak habe ich selber.