Frohe Weihnachten

  • Hohoho! Dem schließ ich mich an :)
    Frohe Weihnachten euch allen, feiert heut, morgen und übermorgen schön besinnlich.

  • Ich wünsche hier dann auch mal allen (aber vor allem denen, bei denen ichs nicht ohnehin direkt persönlich mache) Frohe und besinnliche Festtage. Esst nicht mehr, als ihr wieder runtertrainieren könnt ;)

  • Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten. :)
    Für die, die es noch zutrifft: lasst euch schön bescheren
    und für die, die zur schenkenden Fraktion gehören: Kopf hoch :D

  • Deto, alles liebe von mir und frohe Feiertage bzw. ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Bescherung. :)

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Euch allen noch frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Geschenke bekommen und müsst nach Weihnachten nicht so viel umtauschen gehen.
    *smile*
    Feiert noch schon und denkt daran...der Stress ist bald vorbei.

  • Wieder ein Jahr rum:


    Ich wünsche allen Arathea-Bewohnern und Forumsmembern ein angenehmes, stressfreies Weihnachtsfest! Baut euch Schützengräben aus Geschenkpapier, haltet die Weihnachtskekse als Munition bereit und bewahrte euch ein paar zerbrochene Christbaumkugeln als Tretminen auf - ihr übersteht das schon!


    Liebe Grüßen,
    Karalya


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Wünsche ich auch (gehabt zu haben) :)

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.