Fotopage

• Ich hab grad....nein ich wollte grad etwas auf der Fotopage rumgucken (sehr interessant wo ich doch jetzt ein paar namentlich kenne :D ) und es kommt bei einigen vielen Bilder ein Error wenn ich sie mir so angucken möchte das ich ohne Brille was erkenne.
    Wußte nicht wohin, deswegen hab ichs hier hin gesetzt. Wenns falsch ist einfach schließen/löschen/was auch immer

• Hm.. hat vll was mit dem 'kleinen Serverumzug (?!)' zu tun weshalb auch die Galarie des Forums nicht geht? *vermut*

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Ich bin zu doof zum Suchen ODER zum Finden :thumbdown:

Sarina, kannst du mal bitte die URL von der Fotopage posten?

€: Vielen herzlichen Dank.
    €_2: Jaa..schon guuuhuuut! :D ich wusste ich habs irgendwo gesehen.. dachte nur, das war im Forum *hust*

2 Mal editiert, zuletzt von Mereneth ()

• Mir ist aufgefallen, dass zwar in der kleinen Vorschau (z-B. Zufallsbild) angezeigt wird das x Kommentare dazu sind.. aba dann aufm großen Bild seh ich keine Kommentare. Das ist aber nicht bei allen Bildern so.. nur bei einigen.. o.O

Forum

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.

• Hm.. un woran liegt es, dass einem angezeigt wird.. Bild x mit y Kommentaren aber das man sie nicht lesen kann? Is ja schon etwas merkwürig.. un wie gesagt, das ist nicht bei allen kommentierten Bildern so.

Forum

• Kann ich Dir nicht sagen.

Ich kenne den Code nicht und werde auch nicht versuchen mich da einzuarbeiten.
    Könnte evtl. mit gelöschten Kommentaren zusammenhängen, deren ursprüngliche Anzahl aber noch woanders in der Datenbank gespeichert sind. Oder aber die Einträge in einer Cache-Datei stimmen nicht. Oder aber ein Kommentar wird, aus irgendeinem Grund, einfach wirklich nicht angezeigt. Oder...

Ich kann versuchen ein Update auf einen neuere version zu machen. Obs etwas helfen würde, kann ich aber nicht sagen. Allerdings gibts wohl auch Schlimmeres.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Ajo, gibt wirklich schlimmeres :D

Gut, wenn du da auch nur keinen Einblick hast isses halt so. 8)

Forum

• Ich war ja nicht dabei....aber ich finds schonmal toll alle Bilder jetzt richtig sehen zu können und anhand der Schlüsselbilder kann ich nun auch nachvollziehen wer da wohl zu sehen ist :D
    Jetzt weiß ich wie Ihr ausseht und Ihr nicht wie ich :P

• Hallo zusammen,

ich weiß, man soll keine Leichen fleddern (so wie diesen Thread). Doch ich hab gestern mit unser aller Zwerg Kadrin in der Vergangenheit gekramert und musste nun feststellen, dass es die Fotopage nimmer gibt. Oder ist sie nur im Laufe der Jahre fehlverlinkt? Das Internet vergisst doch eigentlich nichts.. :)

Fröhlichen Gruß

Forum

• Hallo!

Es gab vor einer Weile relativ zeitgleich von zwei ehemaligen Spielern den Wunsch, dass ich ihre Fotos bitte löschen solle, oder sie zumindest nicht mehr öffentlich zugängig sein sollen, da Arbeitgeber inzwischen ja die Angewohnheit haben, nach ihren neuen Mitarbeitern zu googlen. Da sie nicht darauf bestanden, dass ich sie löschen solle, existieren zwar noch alle Fotos der damaligen Servertreffen, aber sie sind halt nicht mehr öffentlich erreichbar.

Alte Spieler können aber von mir die URL und Zugangsdaten erhalten.

Schöne Grüße,
    Ralf

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen