Blitz und Donner - das Geschäftsviertel brennt

• Da sieht' man mal, dass es noch möglich ist, schöne Spiele auf die Beine zu bringen. Gefällt mir gut :)

Respekt an Penthe, sich bei dem langen Text die Mühe mit dem Einfärben gemacht zu haben.

• Nun ja, es hätte alles ganz furchtbar chaotisch und sinnlos werden können, mit dem ganzen Panik-Flair, aber... Nein, Spaß beiseite, keine Logik verschütt gegangen, alle beschäftigt, keine Toten und doch immer wieder etwas Nervenkitzel, so muss das sein. Und so wünschen wir uns das auch alle! ;)
    Bin gerne wieder im Einsatz, wenn wir die Stadt mit Katapulten attackieren.

• Respekt an Penthe, sich bei dem langen Text die Mühe mit dem Einfärben gemacht zu haben.

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• *traurig seufzend* Ich wünschte ich wäre auch mal bei so einem Spiel dabei :(

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• Ja, ich muss wirklich sagen, das war doch sehr lustig ;) also ich sage auch nur, ich bitte um Wiederholung.
    Und von mir auch ein großes Lob an Penthe, unglaublich , dass du das alles hier her gebracht hast. :thumbsup: