Gute Besserung

  • Krank kann jeder werden. Man steckt sich an, infiziert sich, hat einen Unfall - und ist dadurch meistens RP-untauglich.
    Klar, dass man auch nicht hier ins Forum schreiben kann, wenn man krank ist. Aber ich habe mir gedacht, dass man in diesen Thread hineinschreiben könnte, dass man krank war und sich im Nachhinein Gute-Besserungs-Wünsche abholen könnte. Auf die Idee hat mich Latizia gebracht, die seit fast zwei Monaten nicht hier war. Vor ein paar Tagen hat sie mir geschrieben, dass sie wieder da ist. Heute hat sie mir gesagt, dass sie einen Unfall hatte. Welcher Art weiß ich noch nicht. Aber er muss wohl sehr schlimm gewesen sein. ;( Es geht ihr immer noch nicht gut, und deshalb eröffne ich diesen Thread:


    Latizia/Gabriel: Gute Besserung, eine schnelle Genesung, viele positive Gedanken, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und ich (und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige) hoffe, dass du bald wieder fit und hergestellt bist. ;)

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es ihr recht ist, wenn man das offen im Forum schreibt.
    Das sie einen Unfall hatte, sagte sie mir auch, doch denke ich sollte sie selbst entscheiden ob das veröffentlicht wird.


    Aber auch von mir Gute Besserung