Chibi Avatar make by Riki

• Tjoar aus der langeweile heraus entstanden habe ich mir mal überlegt Avatare selbst zu machen. Bei mir sieht man es ja schon, dann kam die Idee es vielleicht allgemein anzubieten und tjoar.. was soll ich sagen, hier nun der erste Entwurf nebst meiner Riki, natürlich ohne zu fragen :thumbsup:
    Kann man erkennen das es Karalya sein soll? ?( Natürlich immer fein auf die Charaktere bezogen, ist ja klar^^ Wollt halt einfach mal anfragen ob überhaupt interesse daran besteht?

Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

• Wie geil XDich hab nen chibiu gekriegt*
    *den kara-chibi schnappt*
    *debn in ne ecke zieht und da solange knuddelt bis er quiekt*

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• also... wenn du mal nichts zu tun hast... mir fehlt noch ein guter Forumsavatar :D

Ich find die beiden sind spitze geworden :)

• dann hau mal markante Merkmale für deinen darius raus die drauf sein sollen *g*

Gesetz der Woche-

Karalya sagt:

• Wenn du magst mal ich dir (sobald ich wieder nen ordentlich scanner hab) als Ausgleich auch deine Rikali^^
    *sich freut und grad sich abmühjt das chibi dazu zu bringen nicht zu lächeln*
    Kara is ja eher... hmmm.... na ja, wie ein Mensch halt nach ner großen Bodoxspritze, die verzieht keine Mine! *versucht dem chibi zu erklären*

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• öhhh ja... schwarze Hose, schwarzes Hemd... naja... mein Ava (ingame) halt :-/ sry weiß net was ich sonnst großartig zu sagen kann

• also ein Kara ohne grinserei, ein Darius und einen süßen Echserich- iiiiist in Arbeit^^

Gesetz der Woche-

Karalya sagt:

• Hätte ich auch gerne.^^
    Das heißt:
    Wenn du nicht schon mit genug arbeit eingedeckt bist.

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• also ein Kara ohne grinserei, ein Darius und einen süßen Echserich- iiiiist in Arbeit^^

uuuund einen Blinden :-*

Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

"Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

Ingame:
    Red riding hood Araluna

Nichtsnutz Anmar

• ok erwürgt für mich die Muse und ich bin dabei *g*

Gesetz der Woche-

Karalya sagt:

• Hehe... *Als Muse verkleid* Sooo jetzt unterstütz ich dich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Warte schon ganz sehnsüchtig auf meinen Chibi Anskah und den Chibi Lir :love:

Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

"Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

Ingame:
    Red riding hood Araluna

Nichtsnutz Anmar

• Thema push :D

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• Thread ist ja schon veraltet aber da du Rik mirs ja auch schonmal angeboten hast ingame könntest vll machen?
    Hab jetz au ne Bio und lass deine Fantasy spielen... Muss nicht genau so sein wies drinne steht ;)
    *FREU**FREU*