Frankfurter Buchmesse - ist da wer?

• Hi^^
    Ich bin nächstes Wochenende vorraussichtlich auf der Frankfurter Buchmesse (ne Freundin nimmt mich mi, juhu!) und wollte fragen, ob dort vllt noch jemanden hinkommt?
    LG
    Karalya ^^

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• Eine Freundin von mir ist da..
    Aber ich glaube fast, dass Dir das nicht hilft. :D
    Aber sie spielt auch hier. ^.^

Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

• Dann sollten wir uns zusammentun und alle hinfahren xD *g*

Kurz zu Lycianne schau ^^ und *wink* und vor allem : deine Alleinherrschaft ist vorbei xD

• Auf die Buchmesse selbst geh ich nicht, aber ich studiere in Frankfurt.

Vorausgesetzt, du kommst nicht gerade am Freitag um 17 Uhr an (da fahre ich nämlich an den Bodensee ;) ), können wir aber gerne eine Tasse Kaffee (oder eine Currywurst - da gibts einen ganz tollen Stand!) trinken, sofern man da die Möglichkeit hat, vor Schluss mal kurz das Gelände zu verlassen.

• Wuhu........
    ich bin auf der Buchmesse! Bin zurzeit in Frankfurt in der Berufsschule und werde auf jeden Fall Mittwoch bis Freitag auf der Messe sein (Die ersten beiden Tage morgens im AzuBistro, Halle 4.0 hinter der Theke, kommt alle vorbei ^^). Und wahrscheinlich bin ich auch Samstag oder Sonntag nochmal da, das muss ich aber noch mit Freunden klären. Wäre lustig, wenn man sich trifft ;)

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

• Ui^^ *freu*