Frankfurter Buchmesse - ist da wer?

  • Hi^^
    Ich bin nächstes Wochenende vorraussichtlich auf der Frankfurter Buchmesse (ne Freundin nimmt mich mi, juhu!) und wollte fragen, ob dort vllt noch jemanden hinkommt?
    LG
    Karalya ^^


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Eine Freundin von mir ist da..
    Aber ich glaube fast, dass Dir das nicht hilft. :D
    Aber sie spielt auch hier. ^.^


    Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

  • Dann sollten wir uns zusammentun und alle hinfahren xD *g*


    Kurz zu Lycianne schau ^^ und *wink* und vor allem : deine Alleinherrschaft ist vorbei xD

  • Auf die Buchmesse selbst geh ich nicht, aber ich studiere in Frankfurt.


    Vorausgesetzt, du kommst nicht gerade am Freitag um 17 Uhr an (da fahre ich nämlich an den Bodensee ;) ), können wir aber gerne eine Tasse Kaffee (oder eine Currywurst - da gibts einen ganz tollen Stand!) trinken, sofern man da die Möglichkeit hat, vor Schluss mal kurz das Gelände zu verlassen.

  • Wuhu........
    ich bin auf der Buchmesse! Bin zurzeit in Frankfurt in der Berufsschule und werde auf jeden Fall Mittwoch bis Freitag auf der Messe sein (Die ersten beiden Tage morgens im AzuBistro, Halle 4.0 hinter der Theke, kommt alle vorbei ^^). Und wahrscheinlich bin ich auch Samstag oder Sonntag nochmal da, das muss ich aber noch mit Freunden klären. Wäre lustig, wenn man sich trifft ;)

    Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

  • Ui^^ *freu*
    Nya das prob is nur... ich bin nicht unabhängig... nya... ich fahr mit ner freundin hin, hab selbst keinen führerschein und war noch nie in frankfurt... (und habe den dummen ruf, schnell verloren zu gehen und tollpatschig zu sein, kurzum: man behält mich irgendwie immer im aufe *drops*)


    Vorraussetzlich komm ich zu Mittag in Frankfurt an, und wir müssen dann unser Quartier beziehen, und dann uns mit anderen (mit denen wir auch das Quartier zusammen mieten) treffen und einiges regeln, kurzum irgendwo alleine rumstrandeln wirds nicht geben (kein spaß, ich fahr mit ner sehr guten freundin hin - aber sie is manchmal mir gegenüber als wäre ich 2 und nicht 20 :cursing: )


    Nya, ich selbst bin also von FR bis SO in Frankfurt, kennt jemanden den bei oder auf der Buchmesse nen schönen Treffpunkt... (ich gehe wie gesagt schnell verloren, also am besten was großes, wo man zwangsläufig dagegen rennt :wacko: )


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Wie gesagt, Azubistro in Halle 4.0 find ich immer einen guten Treffpunkt. Ist nicht in den absolut überlaufenen Hallen und mit dem Plan eigentlich gut zu finden.
    Ich geh nähmlich auch gern verloren (Man kann sich in FFM echt klasse verlaufen, bin immer glücklich wenn eine U-Bahn in Sichtweite kommt) ^^

    Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

  • Bockwurst trinken also? Klingt doch spannend. :D


    Satura? Jaaaaaaaaaa.. das werde ich Dir noch heimzahlen und wenn ich einfach nur in Dein Haus einbreche. MUHAHAHAHA! :D
    Dann schnappen wir uns noch Martha und auf geht's. ^^


    Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

  • @Satura
    Jaaaaaaaaaah! Komm her *-*
    *freu*


    Was Sati kommt auch?
    Karalyaaaaaa nimm mich mit. xD


    Nee ich hab schon schwierigkeiten es meinem Vater beizubringen wenn ich Freitags fort gehen will. :cursing:
    Wenn ich in Frankfurt wäre würde das zwangsläufig auffalen.^^

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Tja, besonders wenn du dafür mal so nen ganzen Tag Schule sausen lassen musst und erst am Mo in der früh wieder da bist oder?
    *Syas pat* nya... um deinen vater beneid ich dich echt nich^^°


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Also ich bin am Wochenende auf jeden Fall in Frankfurt aber wohl nicht auf der Buchmesse ^^

    Cool wie immer, sah man Baumeister Azrael heute mit einem langen Stück Klopapier am Hacken rumlaufen.

    [align=center][size=12]

  • :D:D:D:D


    Jaaaa , gerne gerne aber ^^


    Aber..aber..aber..


    aber ich kann nicht ;( glaub ich ....^^


    Und hier Lycianne!! Wehe! Lass mein Haus in Ruhe, dir steht die Führungsperson eh nicht so gut :D:D MUHAHAHA^^ Überlass das doch lieber mir *g*


    Und ja, die darf ja dann auch schon Auto fahren *g* dann los, lass sie uns einpacken, also die Martha, und dann ab nach Frankfurt xD


    Und daaaannnn :D:D *g* Wer passt auf, dass ich nicht verloren gehe?^^

  • lol XDDDD
    Okay ich mach da snun mal ganz schlicht und bösartig naiv in dem guten glauben keine morddrohungen und scherzanrufe zu bekommen:
    0699 11034057
    Meine Handynummer^^ (österreichischer Mobiltelefonbetreiber)
    Da ich gleich duschen gehe, und dann panisch wie ein Hühnchen auf und ab rennen werde beim packen, weil ich mir gaaaanz sicher sein werde etwas vergessen zu haben, ist es vllt so einfacher, wenn jemand am WE da ist, klingelt durch oder schickt ne sms^^


    *sich freuen würde wen zu sehen*


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Ist leider nix draus geworden :(


    War Sonntag zwar nochmal ein paar Stündchen auf der Messe, wurde aber die ganze Zeit durch die Massen geschleppt. Anstrengend.

    Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

  • LBM?

    Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

  • War auch mein erster Gedanke, aber DEM LBM?


    Weiß leider nicht ob ich dort nächst Jahr hin kann :'(

    Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)