Frankfurter Buchmesse - ist da wer?

• Falls ihr da seid, sagt bescheid.. bin def. da :thumbsup:

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Klar..... dieses Jahr verrat ich direkt, wohin ich verschwind ;)

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

• ich hasse euch T.T ich will auch *jammer*

TT.TT *Rikali zustimmt*

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• Noch weiß ich ja nichtmal, obs klappt mit der Messe. Wahrscheinlich eher nicht, weil ich doch auch weit genug weg wohn.....
    Dann kann ich euch nächst Jahr schön mit beneiden :(

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    (Calvin & Hobbes)

Einmal editiert, zuletzt von Sanya ()

• Sry, ja das kommt vom zu raschen Schreiben (ohne Denken <.<")

Und ja^^ die Leipziger Buchmesse! Zu 80% bin ich da, wer noch?

Und Syas: Ich kann dich mitnehmen kein Prob ó.ô gib ein wenig aufs Benzingeld von ner freundin mit drauf und ich helf dir schlafplatz und alles zu organisieren, und überred halt deinen Vater *drop*

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRR~ musst du bei der Hinfahrt die Anime- und Disneylieder aushalten die GARANTIERT aufgedreht werden XD

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• Thx Kara aber das alles wäre ja nicht wirklich das Problem...ich könnte ja auch mit dem Zug fahren aber wie du bereits gesagt hast: -------> Mein Vater. TT.TT

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also ICH bin auf jeden Fall da :D

• Bei mir kommts drauf an, wo ich dann arbeit.... und auf die Kosten :(
    War dieses Jahr da und will unbedingt wieder - einfach klasse! Außerdem wärs klasse, wenn so viele da sind und wir uns mal treffen könnten.

(Calvin & Hobbes)

• ach herrje, hier ist von nächstes Jahr die Rede? ja das könnt ich auch hinkriegen *g* Und lias zerr ich gleich mit *träller*

Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

• Öhm..... jap, von 2010. Die Messe ist im März :)

(Calvin & Hobbes)

• Juhu! *im Kreis tänzelt*
    Sati! Dann sehen wir uns ja mal *freu*
    Wäre dann nich gleich ein kleines Arathea-Treffen auf der Messe angebracht? XD

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.

• Öhm..... jap, von 2010. Die Messe ist im März :)

Dann könnts vlleicht was werden....

• *freu*
    Nur bei Schlafplatz kann ich aber nich versprechen was zu haben... hmm... wobei ich schlafe vllt bei Cosplayern wenn du denen den 'Packesel' mimst könnte man dir vllt sogar da weiterhelfen XD

by Karalya

R.I.P.

• Leipziger Buchmesse 8o ? Ich bin zu 100 % dort. Samstag und Sonntag bin ich immer dort.

Ich würd mich freuen wenn jemand kommt.