Falls ihr da seid, sagt bescheid.. bin def. da
Frankfurter Buchmesse - ist da wer?
-
-
Klar..... dieses Jahr verrat ich direkt, wohin ich verschwind
-
:D:D
Supi, dann machen wir da gleich ein großes Treffen
-
ich hasse euch T.T ich will auch *jammer*
-
ich hasse euch T.T ich will auch *jammer*
TT.TT *Rikali zustimmt* -
Noch weiß ich ja nichtmal, obs klappt mit der Messe. Wahrscheinlich eher nicht, weil ich doch auch weit genug weg wohn.....
Dann kann ich euch nächst Jahr schön mit beneiden -
Sry, ja das kommt vom zu raschen Schreiben (ohne Denken <.<")
Und ja^^ die Leipziger Buchmesse! Zu 80% bin ich da, wer noch?
Und Syas: Ich kann dich mitnehmen kein Prob ó.ô gib ein wenig aufs Benzingeld von ner freundin mit drauf und ich helf dir schlafplatz und alles zu organisieren, und überred halt deinen Vater *drop*
NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRR~ musst du bei der Hinfahrt die Anime- und Disneylieder aushalten die GARANTIERT aufgedreht werden XD
-
Thx Kara aber das alles wäre ja nicht wirklich das Problem...ich könnte ja auch mit dem Zug fahren aber wie du bereits gesagt hast: -------> Mein Vater. TT.TT
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Also ICH bin auf jeden Fall da
-
Bei mir kommts drauf an, wo ich dann arbeit.... und auf die Kosten
War dieses Jahr da und will unbedingt wieder - einfach klasse! Außerdem wärs klasse, wenn so viele da sind und wir uns mal treffen könnten. -
ach herrje, hier ist von nächstes Jahr die Rede? ja das könnt ich auch hinkriegen *g* Und lias zerr ich gleich mit *träller*
-
Öhm..... jap, von 2010. Die Messe ist im März
-
Juhu! *im Kreis tänzelt*
Sati! Dann sehen wir uns ja mal *freu*
Wäre dann nich gleich ein kleines Arathea-Treffen auf der Messe angebracht? XD -
Öhm..... jap, von 2010. Die Messe ist im März
Dann könnts vlleicht was werden....
-
*freu*
Nur bei Schlafplatz kann ich aber nich versprechen was zu haben... hmm... wobei ich schlafe vllt bei Cosplayern wenn du denen den 'Packesel' mimst könnte man dir vllt sogar da weiterhelfen XD -
Leipziger Buchmesse
? Ich bin zu 100 % dort. Samstag und Sonntag bin ich immer dort.
Ich würd mich freuen wenn jemand kommt.