NEU: Browserspiel "Crimestyle" zum Test

• Kann man über das Design reden?

Drüber reden kann man. Ändern kann ich es nicht. Wenn Du es kannst... ;)

Danke schonmal für die Rückmeldungen und Umsetzungen!

Man tut was man kann *g*

Nachtrag:

€dit: Wie läuft den die Zeit InGame ab? Ich warte jez schon länger als 24 mins auf meinen Flug.. :-/
    €dit³: Bin nach 7h RL-Schlaf noch immer nich mit demFlugi geflogen, Strecke Moskau - London. Wird die bestreikt?

Böser Fehler im Text! Die Flüge gehen stündlich und sollten nun auch wirklich fliegen.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Ah, schick mit den Flügen! :)
    €dit: Zuvor hier gestanden Frage hat sich geklärt

Die Allgemeine Seite ist immer aktueller als die Kurzübersicht in der oberen rechten Ecke, vll lässt sich das zusammen aktualisiern.

Ein paar Fragen
    - Was hab ich davon einen Flughafen zu besitzen?
    - Sind die Preise für eine Autorep. für alle Autos gleich? Der Mercedes kostet pro Schadenspunkt 75€
    - Gibt es noch was im Auktionshaus zu ersteigern nachdem die Flughäfen fort sin? Oder wirds da erst wieder intressant wenn ein Besitzer abgemurgst wird?
    - Die Börse hat nur Sinn wenn sich mehr Spieler beteiligen, oder? Hab da seit Anmeldung ein paar Aktien aba ka.. blick da nich durch.. Balance is bei -100 8)

€dit: Wann wird denn immer die Drogenernte eingeholt?

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

3 Mal editiert, zuletzt von Inigo ()

• Zitat

Die Allgemeine Seite ist immer aktueller als die Kurzübersicht in der oberen rechten Ecke, vll lässt sich das zusammen aktualisiern.

Ich vermute auch, das ist der Grund für die Zwangs-Aktualisierung.

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.

2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

• Ich kann mein Scooter nich verkaufen.

€dit: Wenn ich im Rennmenü innerhalb des Motorad-Menüs bin.. kann ich in Folge mehrere Rennen abhalten, zwischendurch auch immer wieder repariern. Wenn ich aber aus dem Menü ganz rausgehe hab ich dann die 10 Min sperre eh ich wieder rein kann.. komme also auch nich in die Garage.
    Ich schätze bei der Autogarage is das genauso.
    €dit²: Oder es hängt grad damit zusammen, das ich direkt nach dem Scooterdiebstahl in die Garage bin.. nach dem Diebstahl is ja eh 10 Mins Pause..
    €dit³: Okay, über die Stadt kommt man in die Garage wenn man ansonsten grad nich ins Auto/Mopet-Menü kann --> geklärt

Forum

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.

Einmal editiert, zuletzt von Inigo ()

• Beim Schmuggeln kommt ganz kurz ein text, dass man Gesucht oder Gewarnt ist.. oder oder.. war halt wirkl. kurz.. kurz bevor das fenster umspringt un man die Zeit sieht bis das Boot wieder anlegt.
    Könnte man vll verlängern oder woanders, dauerhafter hinschreiben?

€dit:
    Im FAQ ist in Frage 3 die Rede von Coffee Shops. Man kann in Tokio aber nur Bordelle erwerben, und da auch nur max 5 und nicht wie im FAQ erwähnt 10.
    Ka, vll werden Coffee Shops später noch freigeschalten (?!), glaub aber hier is eher ein Übersetzungskuddelmuddl :)
    Ebenfalls FAQ: Frage 19.. dort wird der Rang "Auftragsmörder" erwähnt. Den Rang gibts aber nicht wenn man unter "Geschichte" schaut.

@Aktualisierung.
    Die Vermutung con Syro hat sich bestätigt. Immer wenn sich oben rechts aktualisiert, fliegt man raus - egal wo man is - un landet im "Allgemein"

Forum

Einmal editiert, zuletzt von Inigo ()

• Gibt es die Möglichkeit beim Waffenhandel mit dem Boot die Ware bei der Rückreise zu verlieren? Zwei mal nacheinander Waffen auf der Insel gekaut, sie eingeladen, zurück aud's Festland und ohne Ladung. Könnten die unentwegt auftretenden Fehlfunktionen bei diesem Verbrechen was damit zu tun haben?

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Trenne niemals Müll,

• Was hab ich davon einen Flughafen zu besitzen?

Du verdienst an verkauften Flugtickets.

Sind die Preise für eine Autorep. für alle Autos gleich? Der Mercedes kostet pro Schadenspunkt 75€

Öhm, (noch) keine Ahnung.

Gibt es noch was im Auktionshaus zu ersteigern nachdem die Flughäfen fort sin? Oder wirds da erst wieder intressant wenn ein Besitzer abgemurgst wird?

Da gibt es wirklich nur die Flughäfen, ja.

Die Börse hat nur Sinn wenn sich mehr Spieler beteiligen, oder?

Logischerweise: Ja.

Wann wird denn immer die Drogenernte eingeholt?

Einmal täglich.

€dit: Wenn ich im Rennmenü innerhalb des Motorad-Menüs bin.. kann ich in Folge mehrere Rennen abhalten, zwischendurch auch immer wieder repariern. Wenn ich aber aus dem Menü ganz rausgehe hab ich dann die 10 Min sperre eh ich wieder rein kann.. komme also auch nich in die Garage.
    Ich schätze bei der Autogarage is das genauso.
    €dit²: Oder es hängt grad damit zusammen, das ich direkt nach dem Scooterdiebstahl in die Garage bin.. nach dem Diebstahl is ja eh 10 Mins Pause..

Tja, dass ist dumm gelöst. Ansich müsste man nach einem Diebstahl aus dem Menü rausgeworfen werden. Mal sehen ob ich dass lösen kann.

Im FAQ ist in Frage 3 die Rede von Coffee Shops. Man kann in Tokio aber nur Bordelle erwerben, und da auch nur max 5 und nicht wie im FAQ erwähnt 10.

Vermutlich sind wirklich die Bordelle gemeint. Ich werd mal nachsehen. Auch was die Anzahl angeht.

FAQ: Frage 19.. dort wird der Rang "Auftragsmörder" erwähnt.

Übersetzungskuddelmuddel ;) Ist behoben.

Gibt es die Möglichkeit beim Waffenhandel mit dem Boot die Ware bei der Rückreise zu verlieren?

Hm, ich habe es jetzt ein paar mal probiert. Alle Waffen, die ich auf der Insel aufgeladen habe, konnte ich anschließend auch jedes mal, nach der Rückreise, wieder verkaufen. Bist Du sicher alle aufgeladen zu haben? Dass muss man nach dem Kauf nochmal gesondert machen.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Zitat

Hm, ich habe es jetzt ein paar mal probiert. Alle Waffen, die ich auf der Insel aufgeladen habe, konnte ich anschließend auch jedes mal, nach der Rückreise, wieder verkaufen. Bist Du sicher alle aufgeladen zu haben? Dass muss man nach dem Kauf nochmal gesondert machen.

Ja. Gekauft, aufgeladen und zurück zum Festland. Da war die ladung dann weg. Oder wird die dort sofort automatisch verkauft?

Trenne niemals Müll,

• Nein, wird sie nicht.

Nach der Rückreise muss man den Menüpunkt "Waffenschmuggel" wählen. Dort kann man die Waffen dann verkaufen. Was man mitgebracht hat, steht in der Auflistung unten.

• Ich hatte nun auch schon 2 Rückreisen ohne zuvor verladene Waffen.
    Vll hat es etwas mit dem o.g. Text zu tun der nach Klickauf "Zurück zum Festland" kommt? Da gibt es wenigstens 2 verschiedene Texte aber aufgrund der kurzen Einblendedauer hab ich deren Wortlaut nicht erfasst..

Tja, dass ist dumm gelöst. Ansich müsste man nach einem Diebstahl aus dem Menü rausgeworfen werden. Mal sehen ob ich dass lösen kann.

Okay, über die Stadt kommt man in die Garage wenn man ansonsten grad nich ins Auto/Mopet-Menü kann, man soll also wohl in die Garage können auch wenn man 10 Mins kein Fahrzeug steheln kann.

Forum

• Wenn man sich ne Immobilie kauft steht oben drüber "If your sell your house, you get 100% of the purchase price back!"
    .. wenn man es aber verkauft bekommt man 0 zurück.

€dit: Wie es scheint kosten die Immobilien auch nix.. zumindest wurden mir keine 50.000 abgezogen.. o.O (das erklärt dann auch wiesos Null zurück gibt.. aba nunja.. öhm.. 8| )

Forum

• Beim Übersetzen (im doppelten Sinne ;) ) is ein Tippfehler passiert
    "Willst du uirück aufs Festland?"

Forum

• Kann es sein, dass ein Schadenspunkt 10% vom Neuwert entspricht?

Forum

• Zitat von Inigo

Kann man über das Design reden? Die Sache mit den doppelten Scrollbalken zum bsp is arg.. unprakisch.. :-/

Da möcht' ich auch noch nachhaken: Nicht nur dieses Doppelscrollen auch der großzügig verschenkte Rand ist alles andere als eine praktische Platzeinteilung. Kenne es nur von wenigen Browsergames, dass damit so zwanglos umgegangen wird. AUch wenn ich bedenke, dass immer mehr User sich einen 16:9 Monitor zulegen statt 4:3. Wahrscheinlich sind die Ränder für Werbung freigehalten und wenn du es einafach breit ziehst wird die Seite deswegen auch nicht kürzer machen (sprich: nicht abänderbar)... aber es ist ein Nachteil. Ich bin viel am Umherklcken und da strört das viele Scrollen :/

Trenne niemals Müll,

Einmal editiert, zuletzt von Syrokazh ()

• Mein Vermögen vom schweiz. Konto.. ~2,5 Mio € ist fort.. :cursing:

Forum

• Mein Vermögen vom schweiz. Konto.. ~2,5 Mio € ist fort..

2.500.000 + Zinsen gutgeschrieben. Der Fehler ist berichtigt.

Dito...

Wenn Du mir den Spielername schreibt (Wansd vermute ich!?), bekommst Du Dein Geld auch wieder.

Beim Übersetzen (im doppelten Sinne ;) ) is ein Tippfehler passiert
    "Willst du uirück aufs Festland?"

Ist berichtigt ;)

• Juchuu :)
    Wars ein Bug oder Feature? :D

Und du vermutest richtig

Forum

• War ein Bug. Im entsprechenden Datenbankbefehl war ein Zeichen, welches da nix zu suchen hat *g*
    Okay, dann ist das Geld bei Wansd in 2 Minuten auch wieder da.

Ich kann mein Scooter nich verkaufen.

Ist behoben.

Wenn man sich ne Immobilie kauft steht oben drüber "If your sell your house, you get 100% of the purchase price back!"
    .. wenn man es aber verkauft bekommt man 0 zurück.

€dit: Wie es scheint kosten die Immobilien auch nix.. zumindest wurden mir keine 50.000 abgezogen.. o.O (das erklärt dann auch wiesos Null zurück gibt.. aba nunja.. öhm.. 8| )

- Bei einem Verkauf werden 75% des Einkaufspreises erstattet.
    - Der entsprechende Wert wird nun angegeben.
    - Kauf- und Verkaufspreis werden nun mit dem Bargeld verrechnet.

• Zitat von Ralf

Wenn Du mir den Spielername schreibt (Wansd vermute ich!?), bekommst Du Dein Geld auch wieder.

ca. 1'000'000

Trenne niemals Müll,