Werden Autos auch gestohlen, obwohl eine "Du wurdest geschnappt..."-Nachricht folgt?

NEU: Browserspiel "Crimestyle" zum Test
- Ralf
- Geschlossen
-
-
Hab noch einen Bug bei mir entdeckt
und zwar bin ich ja einer Familie beigetreten,
trotzdem bekommm ich den Auftrag "Tritt einer Familie bei" nicht erfülltUnd das mit den Autos ist nicht so wenn du festgenommen wirst nur manchmal wenn es fehlschlägt aber du entkommst
Dann hab ich trotzdem manchmal Autos plötzlich in der Garage stehen. -
Zitat
Du wartest auf das nächste Flugzeug nach Moskau...
Die Reise beginnt um 20:00 Uhr.
... steht bei mir seit gestern da, seit ich ein Ticket nach Moskau gekauft habe. Gehen die Flüge neuerdings nur noch täglich? -
CoC - City of Crime Vll is das ja ne schicke Alternative.
Hm, klingt gut. Wobei ein Einzelwort einprägsamer ist. Was meinen die Anderen?
Die anzeige für "Abwesende Spieler".. ab wann, welcher Inaktivitätszeit, greift die?
Hm, muss ich selber nachsehen.
Wie lange dauert es bis eine ausgeraubte Bank wieder 10 Mios hat?
Wenn ich nicht irre, wird das täglich, oder wöchentlich erneuert. Genau müsste ich nachsehen.
Kann man für die Familienkasse ein Protokoll ähnlich der Schatzkammer in Arathea einbaun, dass einem die letzen paar Transfers zeigt? Wer (wann) wieviel eingezahlt hat?
Hm, ich kanns nicht versprechen, werde es aber versuchen.
Kann man als Famileinmitgleid Kassengeld abheben?
Nein.
ist das gleich verteilt oder haben bestimmte Verbrechen (im Sinne aller Möglichkeiten) Höhrere %-tualen auswirkungen als andere?
Bisher ist das gleich verteilt-
Könnte man auch %te für den Rangaufstieg verlieren.. bei Nichterfolg zum Beispiel.. oder bei besonders risikobehafteten Verbrechen?
Mit ein bisschen Aufwand schon.
hne familien-Angriffspunkte kann man dennoch andere Familien angreifen. Wo soll man Familienangriffspunkte her bekommen? Im Laden gibts keine.
Na, ich glaube der Punkt ist ansich auch überflüssig.
Was soll die Snackbar bringen. Ist leider nicht selbsterklärend. Heilt das die Familiengesundheit? Wo ist die angezeigt?
Man kann sich dort selber heilen. Da es aber ein Krankenhaus gibt, wird die wohl letztlich raus fliegen.
Ich glaub der Rover und der Rolls Phantom sind falsch sortiert.. oder die Marktpreise sind falsch zugeordnet?
Sortiert hatte ich nur nach Geschwindigkeit.
Und das mit den Autos ist nicht so wenn du festgenommen wirst nur manchmal wenn es fehlschlägt aber du entkommst
Dann hab ich trotzdem manchmal Autos plötzlich in der Garage stehen.Sollte behoben sein. Beobachtet es aber mal.
Gehen die Flüge neuerdings nur noch täglich?
Nein, ansich nicht. Vielleicht hatte der Cronjob nen Hänger. Ich hab ihn mal gerade zweimal von Hand ausgelöst.
-
AHH
ich ahb große Probleme...
ich habe Waffenschmuggel gemacht
und plötzlich waren die ganzen Waffen weg...
12 Millionen und somit mein ganzes Geld weg... -
Kann passieren - ist das RIsiko erwischt zu werden.
-
Naja gut
dann würde ich wenigstens nen Brief oder so schicken
weil hab zwar gehört man bekommt ne benachtichtigung die ist aber nur kurz da
besser wäre es doch aber einfach einen Brief an den betroffenen zu schreiben -
Nach welchen Kriterien erhält man den Respectpunkte die man verteilen kann?
-
Wie soll ein Familienmitglied Geld in die Kasse eigentlich einzahlen können?
Im Familienprofil kann nun jedes Familienmitglied etwas in die Familienkasse einzahlen. Menü oben, Punkt "Einzahlen".
wenn der Durchschnitt aber auf/abgerundet auf volle Euro wird ist diese Dezimalstellenanzeige unnütze und wäre auch die einzige Stelle im Spiel wo extra angedeutet wird, dass es ",0" (Komma Null) Euro gibt. Ist halt dadurch in der anzeige nicht einheitlich, aber ansich nicht weiter wichtig.
Ist geändert.
dann würde ich wenigstens nen Brief oder so schicken
weil hab zwar gehört man bekommt ne benachtichtigung die ist aber nur kurz da
besser wäre es doch aber einfach einen Brief an den betroffenen zu schreibenDie Anzeige wird nun lange genug eingeblendet, um sie lesen zu können.
Nach welchen Kriterien erhält man den Respectpunkte die man verteilen kann?
Jeden Tag bekommt man einen Punkt, den man vergeben kann.
-
Wenn man im Drogenmenü rumklickt kommt man nicht zwangsläufig beim ersten Klick auch da hin wo man hin will.
Ich komme zum Beispiel fast immer erst zu "Drogen verkaufen" auch wenn ich "Drogenpreise" anklicke. -
Mir auch schon aufgefallen. Mann muss dann zwei mal drauf klicken.
@Blackjack
Was stimmt hier nicht? -
Ich komme zum Beispiel fast immer erst zu "Drogen verkaufen" auch wenn ich "Drogenpreise" anklicke.
Ja, bei den Preisen gibt es das Problem. Die Ursache konnte ich bisher aber leider nicht finden.
Nachtrag:
und zwar bin ich ja einer Familie beigetreten,
trotzdem bekommm ich den Auftrag "Tritt einer Familie bei" nicht erfülltBehoben (bei neuen Familienbeitritten).
-
Zunächst wieder ein Dankeschön für das beständige Verbessern des Spiels!
Könnte man beim Waffenschmuggel, vorallem im Unterpunkt "Waffen kaufen", ein Feld einbaun, welches die gegenwärtige Barschaft zeigt? Ich vergesse immer wie viel ich genau hab un welche Waffen ich den damit kaufen könnte.
So sähe man gleich. X Geld hab ich.. dann kann ich doch nur C4 kaufen. -
Wurde da etwas verstellt? Bin grad 4x in Folge erwischt worden.. und ein Ende ist nicht in Sicht.
-
Kann diese Beobachtung auch bestätigen... seit dem kein einziges mal mehr an der Staatsgewallt vorbei gekommen
-
-
@Multiplayer-Blackjack
Wenn ich den Gerüchten glaube darf, funktioniert das Spiel nur, wenn innerhalb einer Minute nach dem Start durch den Initiator alle ihre Karte ausspielen lassen. Wer das nicht tut, hat automatisch verloren.
Da es kein Chat etc. in dem Spiel gibt ist das einfach zu wenig um zu reagieren. Selbst mit einer PN wird man nicht alle rechtzeitig erreichen höchstwahrscheinlich, auch wenn die just alle online sind.
Ist hier nicht eine höhere Zeitspanne ansetzbar - z.B. 6 oder 12 Stunden? Und dann wäre es noch nett, wenn nach dem Start eine Auto-PN an alle teilnehmenden verteilt wird, damit die wissen dass es jetzt los geht.@Krankenhaus
Ich weiß nicht wonach sich die Kosten für die Heilung richten, aber ich hoffe sie steigen. Momentan bezahle ich keine 100'000 für 50% Heilung - das ist einfach zu wenig meines Erachtens.
-
Schreibfehler:
Beim Waffenschmuggeln steht " Du bist auf dem Web zum Festland..."
-
Noch eine Frage
Sinkt die Warscheinlichkeit das man erwicht wird beim Waffenschmuggeln je höher das Level ist
Und wie groß ist die wrascheinlichkeit überhaubt das man erwischt wird? -
Könnte man beim Waffenschmuggel, vorallem im Unterpunkt "Waffen kaufen", ein Feld einbaun, welches die gegenwärtige Barschaft zeigt?
Ist nun beim Waffenkauf eingebaut.
Ist hier nicht eine höhere Zeitspanne ansetzbar
Muss ich mir ansehen.
Ich weiß nicht wonach sich die Kosten für die Heilung richten, aber ich hoffe sie steigen. Momentan bezahle ich keine 100'000 für 50% Heilung - das ist einfach zu wenig meines Erachtens.
Bisher waren sie fest. Ich habe dass nun geändert. Der Preis beträgt nun 500 Euro x zu heilende Lebenspunkte x (Rang x 0,75).
Beispiel: Ein Dieb muss pro zu heilendem Lebenspunk nun 2.250 Euro zahlen: 500 x 1 x (6 x 0,75) = 2250. Bei 25% wären dass dann insgesamt für einen Dieb 33.750.
Bitte schaut es euch an und schreibt mir, ob dass so in Ordnung ist.
Beim Waffenschmuggeln steht " Du bist auf dem Web zum Festland..."
Ist berichtigt.
Sinkt die Warscheinlichkeit das man erwicht wird beim Waffenschmuggeln je höher das Level ist
Und wie groß ist die wrascheinlichkeit überhaubt das man erwischt wird?Nein, die Warscheinlichkeit ist momentan immer gleich und beträgt 1:8.