Danke für die Umsetzungen
Wenn man umgelegt wird verliert man sein Schweizer Bankguthaben nicht, dass ist ansich schick.. aba macht den Tresor als solches sinnlos, oder?
Danke für die Umsetzungen
Wenn man umgelegt wird verliert man sein Schweizer Bankguthaben nicht, dass ist ansich schick.. aba macht den Tresor als solches sinnlos, oder?
Naja, da ist halt noch die Frage, wieviel Geld man später braucht und auf Seite legen kann/muss.
Beim Schweizer gehen zwar nur 5 Mio. pro Tag drauf, dafür gibt es aber auch Zinsen, was zugegebenermaßen aber den Geldmengen im Umlauf nicht sehr viel einbringt.
Ihrgentwie gelingt mir garkein Ladendiebstahl mehr und das schon ca. 50 Mal
is das einfach nur Pech?
PS:
war nur pech ich ahbs ausnahmsweise mal wieder geschafft^^
Wenn ich auf dem Festland bin wird selvst wenn Waffen drauf sind In dem Überstezungsmenü bei Bereits an Bord immer 0 angezeigt...
a) Waffenschmuggel ist immer noch zu heftig. Entweder das Ganze mehr staffeln im Sinne der möglichen Transportkapazität, z.B. über den Zugang zu den Boten oder - besser - direkt über den Rang und ein damit verbundenes Maximum (weil wenig Ansehen -> wenig Vertrauen des Dealers -> nur kleine Mengen ^^) , so dass einem das beste Transportmittel nix bringt, wenn der Gauner noch Stufe 1 ist... oder den Gewinn reduzieren.
b) es brauch definitiv mehr Spieler, Ralf! Mit fünf aktiven Spielern und einer Familie ist das eine eintönige Angelegenheit momentan (für mein Empfinden).
Erstmal ein paar kleine Infos:
Ist hier nicht eine höhere Zeitspanne ansetzbar - z.B. 6 oder 12 Stunden? Und dann wäre es noch nett, wenn nach dem Start eine Auto-PN an alle teilnehmenden verteilt wird, damit die wissen dass es jetzt los geht.
Ich bin mal auf 2 Stunden hoch gegangen. Ggf. kann man den Wert ja weiter verändern. Bei Spielstart sollte nun eine Nachricht an alle Mitspieler versendet werden.
Wenn ich auf dem Festland bin wird selvst wenn Waffen drauf sind In dem Überstezungsmenü bei Bereits an Bord immer 0 angezeigt...
Ist behoben.
Waffenschmuggel ist immer noch zu heftig. Entweder das Ganze mehr staffeln im Sinne der möglichen Transportkapazität, z.B. über den Zugang zu den Boten oder - besser - direkt über den Rang und ein damit verbundenes Maximum (weil wenig Ansehen -> wenig Vertrauen des Dealers -> nur kleine Mengen ^^) , so dass einem das beste Transportmittel nix bringt, wenn der Gauner noch Stufe 1 ist... oder den Gewinn reduzieren.
Die Boote sind nun erst ab bestimmten Rängen kaufbar.
es brauch definitiv mehr Spieler, Ralf! Mit fünf aktiven Spielern und einer Familie ist das eine eintönige Angelegenheit momentan (für mein Empfinden).
Naja, betrachte die aktuelle Phase als Alpha-Test. Wir sind nun allerdings auf dem besten Wege zum Beta-Test (siehe registrierte Domain und Top100 der letzten Runde), so dass ich bald ein weiterer Reset stattfindet und ich dann auch versuche mehr Spieler zum testen zu finden.
Man ist im Knast angreifbar. Irgendwie unfair.. aber wenigstens für alle gleich
werden die schadenszahlen beim PvP einfach zufällig zwischen 1-4% gewählt oder werden die berechnet?
Ich tippe auf zufällig, da der Kampf an sich immer identisch abläuft, sofern sich an den Protagonisten nix ändert.
wieso haben Tote plötzlich wieder 2% leben aber sind trotzdem noch tot
Ich tippe auf zufällig, da der Kampf an sich immer identisch abläuft, sofern sich an den Protagonisten nix ändert.
Wurde bereits beantwortet. Wer verliert bekommt zwischen 1 und 3 % abgezogen.
wieso haben Tote plötzlich wieder 2% leben aber sind trotzdem noch tot
Hm, ich müsste mal nachsehen ob man durch bestimmte Dinge auch ein wenig geheilt wird. Dann kann sowas passieren. Wenn offiziell unter den Lebenden ist man erst dann wieder, wenn man eingeloggt hat.
NACHTRAG:
Ab sofort gibt es für das Spiel einen eigenen Forenbereich. Dieses Thema wird daher nun geschlossen.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle bisherigen Tester!