Leipziger Buchmesse 2010

  • So, um es mal auf den Punkt zu bringen, wer ist aller dort? Nachdem viele Leute angekündigt haben zu kommen, hab ich mal hier ein Thread eröffnet.
    Vllt kann man ja ein kleines Arathea-Treffen dort ins Leben rufen?



    Ich post mal die offzielle Homepage für dieses Jahr, der genaue Termin ist 18. - 21. März 2010
    http://www.leipziger-messe.de/…eb_ger.nsf/start?OpenPage


    Also ich werde vorraussichtlich alle drei Tage dort sein, allerdings wird ist das wohl kaum bei allen so, deshalb hätte ich für den 20. März (also Samstag) ein Treffen vorgeschlagen, für alle die interessiert sind^^
    Treffpunkt kann man sich ja ausmachen, hier ist auf jeden Fall mal der Plan des Messegeländes:
    http://www.leipziger-messe.de/…E9E2055EFC125753C00398A32


    LG
    Karalya


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Nun ich werde versuchen da zu sein. Schließlich sollte das für mich nicht zu schwer sein.
    Samstag trampeln sich die Leute da zwar tot, aber es stimmt wohl, dass es der beste Tag ist, weil da die meisten können.

  • LBM ist auf jedenfall geplant ;) ob ichs letztendlich auch durchsetze, wird eher spontan entschieden, je nachdem was die Finanzen sagen und die Arbeit meint.

    Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

    Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

  • Bin am Wochenende dort. Nur zur Vorwarnung! Ich cosplaye Samstags Reita von The Gazette (Der von mein Profilbild) und es werden viele solche rumlaufen. Dafür werd ich wahrscheinlich der kleinste sein.

  • Ahhhrg ich werde mit geschleift also werd ich wohl da sein^^
    naja werd da sowieso auf der LBM sein^^
    wenn man schon in der Gleicehn stadt wohnt sollte man dort aufkreuzen

  • Auuußerdem ist es doch eigentlich immer schön auf diesen Messen :D:D:D:D:D


    Also ich habe es auch schon dick und fett in meinem Kalender eingekreist :P

  • Jo^^ *sich drauf freut*
    Nur die laaaaange Autofahrt wird nerven, nya... egal, die Augenringe nehme ich halt in Kauf^^


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • haha ich hab Glück
    eine Stunde Zug und kostenlose Unterkunft, weil ich meine Eltern besuch.

  • Is das ne Drohung oder ein versprechen?
    *Watteblächen in den Koffer packt*


    Mauhahahahaha... *hust* *röchel*


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Flashmob auf der Buchmesse mit Wattenbällchen? o.o

    Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können


    Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"


    Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

  • ich glaube das ist ein grund für mich NICHT zu kommen *g*

    Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

    Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD