Leipziger Buchmesse 2010

• spätestens zum nächsten offizielen Usertreffen werden die Massen gesammelt ;) dann seht ihr noch mehr komische Gesichter

Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

• [spam] ~wär mal für ein Usertreffen in der südlichen Gegend Deutschlands* [spam]

Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

"Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

Ingame:
    Red riding hood Araluna

Nichtsnutz Anmar

• Da schließe ich mich einfach mal an. War toll und wäre noch toller, beim nächsten mal noch mehr Leute dabei zu haben ;)
    Ich versuch jetzt endlichmal, die Biler hochzuladen....

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

• Ich würde auch gern dabei sein, is aber so ne Sache.... wohn ja nicht so nah an Deutschland dran^^"

Nya, ich bekomm meine Bilder auch irgendwann die Woche^^

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• Ok ok, dann stell ich meine Probleme mal hier rein. Ich kriegs nicht gebacken..... Wo genau soll ich die paar Bilder da hochladen? Allgemein unter "inoffizielle Treffen"? Oder hab ich die Möglichkeit, da irgendwie eine Unterkategorie zu erstellen, so wie es da schon ein paar gibt? Wäre ja schöner.....

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    (Calvin & Hobbes)

• Hm.. also wie man eine Unterkategorie erstellt.. seh ich grad nich (mehr). Bin mir aber ziemlich sicher das man das als registrierter User machen konnte und wäre auch im vorliegenden Fall wünschenswert :)
    Und ja, sobald das mit der Unterkategorie geklärt ist wäre "Inoffizielle Treffen" wohl der geeignete Ort. :thumbup:

PS: Ich such nochmal.. vll find ich das mit den Kategorien noch..
    €dit: Es gab doch auchmal eine Mitgliederliste.. die find ich auch nimmer.. 8|

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• So, ich hab jetzt einfach mal zwei Fotos die nicht all zu abscheulich aussehen hochgeladen XD
    Hoffe sie gefallen, zu finden sind sie in der Galerie (da die net sehr groß is, muss man wohl nix mehr dazu sagen xD)

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• Ich habe grade versucht, meine Bilder auch unter gleichem Titel in der Galerie hochzuladen. Seh sie leider nicht. Ihr vielleicht? *wunder*
    Wenn nicht lad ich sie später eben nochmal hoch.

(Calvin & Hobbes)

• Hm, also ich seh gar nichts, nicht von Karalya und nicht von Sanya... ?(

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Penthesilea
    Geht grad um die Forum-Galarie..
    Irgendwas schient mit der treffen-seite auch nich richtig zu klappen.. siehe mein Beitrag weiter oben.

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Dank Inigos Hinweis hab ich nun die Galeriebilder auch gefunden, aber nur die zwei von Karalya (geniales Plakat übrigens! :D )

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Ich machs jetzt einfach ganz watschneinfach. ^^

LBM - Mini-LoGD-Treff

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• Jetzt aber! Meine sind auch dort hochgeladen (Die andere Seite ging ja schlecht, zumindest konnte ich da keine Unterkategorie erstellen ;( )
    Hat etwas gedauert, hab nicht geschnallt, dass ich die Bilder erst verkleinern muss :whistling:

(Calvin & Hobbes)