spätestens zum nächsten offizielen Usertreffen werden die Massen gesammelt dann seht ihr noch mehr komische Gesichter
Leipziger Buchmesse 2010
-
-
[spam] ~wär mal für ein Usertreffen in der südlichen Gegend Deutschlands* [spam]
-
Da schließe ich mich einfach mal an. War toll und wäre noch toller, beim nächsten mal noch mehr Leute dabei zu haben
Ich versuch jetzt endlichmal, die Biler hochzuladen.... -
Ich würde auch gern dabei sein, is aber so ne Sache.... wohn ja nicht so nah an Deutschland dran^^"
Nya, ich bekomm meine Bilder auch irgendwann die Woche^^
-
Biiiiiiiiiildeeeeer ! :DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Ok ok, dann stell ich meine Probleme mal hier rein. Ich kriegs nicht gebacken..... Wo genau soll ich die paar Bilder da hochladen? Allgemein unter "inoffizielle Treffen"? Oder hab ich die Möglichkeit, da irgendwie eine Unterkategorie zu erstellen, so wie es da schon ein paar gibt? Wäre ja schöner.....
-
Hm.. also wie man eine Unterkategorie erstellt.. seh ich grad nich (mehr). Bin mir aber ziemlich sicher das man das als registrierter User machen konnte und wäre auch im vorliegenden Fall wünschenswert
Und ja, sobald das mit der Unterkategorie geklärt ist wäre "Inoffizielle Treffen" wohl der geeignete Ort.PS: Ich such nochmal.. vll find ich das mit den Kategorien noch..
€dit: Es gab doch auchmal eine Mitgliederliste.. die find ich auch nimmer.. -
So, ich hab jetzt einfach mal zwei Fotos die nicht all zu abscheulich aussehen hochgeladen XD
Hoffe sie gefallen, zu finden sind sie in der Galerie (da die net sehr groß is, muss man wohl nix mehr dazu sagen xD) -
Ich habe grade versucht, meine Bilder auch unter gleichem Titel in der Galerie hochzuladen. Seh sie leider nicht. Ihr vielleicht? *wunder*
Wenn nicht lad ich sie später eben nochmal hoch. -
Hm, also ich seh gar nichts, nicht von Karalya und nicht von Sanya...
-
Penthesilea
Geht grad um die Forum-Galarie..
Irgendwas schient mit der treffen-seite auch nich richtig zu klappen.. siehe mein Beitrag weiter oben. -
Also ich seh die Bilder von mir in der Galerie, und soweit ich weiß Syas auch ó.ô
-
Dank Inigos Hinweis hab ich nun die Galeriebilder auch gefunden, aber nur die zwei von Karalya (geniales Plakat übrigens!
)
-
Danke, da steckt viel Mühe drin, kann man syas fragen, der musste mir beim herstellen helfen XD
-
Ich bin irgendwie auch blind, ich sehe keine neuen Fotos...hab mich sogar registriert, aber bei inoffiziellen Treffen ist kein Unterordner oder so.....
-
-
Jetzt aber! Meine sind auch dort hochgeladen (Die andere Seite ging ja schlecht, zumindest konnte ich da keine Unterkategorie erstellen
)
Hat etwas gedauert, hab nicht geschnallt, dass ich die Bilder erst verkleinern muss -
Aaaahhhhh... jetzt klappts!
Vielen Dank für die Bilder, das Schild ist wirklich cool!