Auf Weidersehen...

  • ...hört sich doch besser an, als alles Andere. Sicher werde ich im Forum noch lesen, aber aus Arathea werde ich verschwinden.
    Ich hab einige gesehen, die irgendwann gingen und dann wiederkamen. Vielleicht wird es ja auch mir so gehen.
    Die Treffen denke ich mal, lassen wir wohl bleiben...es sei denn, Ihr habt trotzdem Lust drauf.
    Ansonsten.....Danke!
    Danke für die schöne Zeit, für viele schöne RPs, für liebe Menschen die ich kennen lernen durfte und Danke für ein Treffen, das ich nie vergessen werde.
    Zu Viele sind einfach gegangen ohne ein Wort, so wollte ich es nicht machen. Vielleicht intressiert es aber auch Niemanden das ich und meine drei Chars weg sind.
    Ich wünsche Euch Allen Alles Liebe und Gute
    vielleicht sieht man sich ja mal wieder

  • Man muss das sein? ;(
    Naja ciao dann und noch viel Glück für alles weitere. :(

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Hui.. wieso das denn? o.O
    Ich sollte mir wohl mal wieder Zeit nehmen un mich in Arathea umschaun.. sonst is garkeiner mehr da den ich kenne :(


    Auf jedenfall schade, auch wenn wir nie wirklich geRPt hatten. Aba freut mich auf jedenfall das ich dich hab kennen lernen durfte! :)

    Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können


    Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"


    Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

  • Sehr sehr schade, aber ich hoffe man sieht sich wieder : ) Man sieht sich schliesslich immer mehr als einmal ; )
    Früher oder später zieht es einen ja doch wieder hier hin zurück. Ich weiss wovon ich spreche!


    Alles liebe! :love:

  • Schade ó.ò
    Schade, das wir glaub ich nie wirklich das Vergnügen hatten uns im RP zu treffen, ich hoffe aber es treibt dich vllt wieder hierher u.u


    Ich gehöre nicht zu den alteingesessenen Spielern in Arathea und werd mit meiner begrenzten Zeit wohl auch nie zu ihnen zählen, aber du warst eine der ersten die mir RP-mässig in meinen Anfangszeiten aufgefallen ist (positiv) :thumbsup:
    Ich hoffe du machst es gut...
    LG
    Karalya


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Wenn ich mal Harassim zu diesem Thema zitieren darf: "Und sie kehren doch alle wieder" ;)



    in dem Sinne, auf bald :P
    Ich denke schon, das wir irgendwann wiedereinmal von dir lesen können... oder genauergesagt hoff ich das

  • Schade, aber ich hoffe einfach mal, dass Du dich irgendwann wieder mal hier her verirrst :)

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




  • Tschööööööööööss :-(


    Und ich hoffe doch ganz ganz stark, dass du dich irgendwann mal wieder hierher verirrst...würde mich , wie viele hier, doch sehr freuen..:-)
    Aber, man soll ja nicht trauern ;-) wünsche dir also alles alles Gute weiterhin und wir hören von einander.


    Sonst komm ich persönlich vorbei, jawohl ! :D:D:D

  • Schriftgelehrter Josh zog aus und wurde nie wieder gesehen.


    *schnief* Tüdelü... schade, ich hab den Char echt gemocht!

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




  • Bin ein wenig spät drann aber in der Hoffnung dass du es noch liest:
    AUF WIEDERSEEEHEN


    Ich bin nun auch wieder aktiv im Forum deswegen entdecke ich das gerade
    Ingame haben wir uns vor längerer Zeit eh nicht mehr gesehen, Schade Eigentlich!

  • Ingame hast du deshalb nichts mehr von Sarina gesehen, weil sie sich kurz nach ihrem Abschiedspost im Januar, also vor bereits einem halben Jahr, gelöscht hat. Leider. Vielleicht mag sie ja trotzdem irgendwann einmal wiederkommen :)

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

  • Auch ich denke, es ist nun an der Zeit, hier mal meinen Post hinzuschreiben.


    Nach reichlicher Überlegung und einigen Gründen, werde auch ich Arathea erst einmal den Rücken kehren.
    Selbstverständlich bedanke ich mich sehr für die schöne Zeit, die ich hier haben durfte, für die netten Menschen, die ich durch dieses Spiel kennengelernt habe und selbstverständlich auch die zahlreichen unterhaltsamen RP's, welche ich hier lesen und erleben durfte. Dafür möchte ich euch allen ein großes "Danke!" aussprechen. Denn ich denke, dass jeder von Euch Arathea zu dem macht, was es ist, - und es ist etwas Besonderes - und ich hoffe, ihr erhaltet es auch in diesem Zustand...
    Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn man so lange hier auf diesem Server war und dann einfach mucksmäuschenstill verschwindet, ich finde, man sollte es wenigstens einmal mitteilen, so habe ich das Gefühl, nichts vergessen zu haben, und ob es dann jemanden interessiert, das man weg ist,..das kann jeder für sich entscheiden.


    Jedoch wünsche ich euch alles alles Gute, das ihr weiterhin viel Spaß in Arathea habt und vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder, denn wie sagt ihr doch immer so schön?


    "Man sieht sich immer zweimal im Leben und irgendwann treibt es jeden wieder zurück nach Arathea."


    Vielleicht trifft das ja auch auf mich zu, man wird sehen, was die Zukunft alles so mit sich bringt...


    Bis dahin sage ich erst einmal : Tschüüüsssss! Danke für die schönen Stunden und haltet die Ohren steif! Vor allem das Team, denn ich denke, dass jeder von ihnen gute Arbeit geleistet hat, leistet und auch in Zukunft noch leisten wird...

  • Das wichtigste hab ich dir eh schon über yom mitgeteilt und drum verabschied ich dich hier nur mehr mit einem kleinen post. :|;(


    Alles, alles liebe und gute für deine weitere Zukunft und vergiss uns nicht. Klar wärs geil wenn du iwann wieder zurück kommen würdest aber deine Gründe waren ja nicht gerade "kinkerlitzchen" und ...hach was red ich: Machs einfach gut :thumbsup::thumbup::)


    Kontakt werd ich aber GANZ SICHER NICHT abbrechen, ich werd dich nun regelmäßig über icq oder Facebook Nerven. Mitunter über Spieldetails die dich wahrscheinlich gar nicht interessieren werden...mir aber sooo egal :D


    Jetzt aber wirklich: Tschüüüüüs ;(

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Syas ()

  • Sati, du warst eine der ersten mit der ich auf diesem Server Rp gespielt habe, und mein Char wäre ohne dich heute ein anderer, ich halte wie versprochen als Patentante deine Kiddies am leben, und rp-technisch wird Karalya dich nicht vergessen^^


    Aber auch so habe ich immer gerne mit dir geyomt, und werde das nicht vergessen, ich hoffe es verschlägt dich wirklich irgendwann wieder hierher, denn ohne dich wird es für mich auch nicht mehr das selbe sein.
    Halt du ebenfalls die Ohren steif, ich wünsche dir bis wir uns wieder sehen alles Gute >.<


    Mit den bestesten (<-ja nun gibts das Wort) Wünschen,
    Kara


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Ohwei, schon 2 Tage her ... =/
    Sehr schade, dass du gehst, aber man soll kreativen Geistern ihren Weg gehen lassen. Ich schließe mich den beiden Ösis an und hoffe doch bald wieder von dir zu hören.


    CIao mit V

    Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:



    Zitat von Mithrandir

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    :!::!::!: