Da bin ich wieder...

  • Hallo liebe Leute, Hallo Rest...


    All jene, welche die sich noch im entferntesten an mich und meine Person erinnern können und
    erst recht all denen, die sich gewundert haben wo ich verblieben bin und mich eventuell
    ein klitze kleines bisschen vermisst haben, möchte ich hiermit sagen:


    IHR HABT MICH WIEDER! :thumbup:


    Aufgrund privater und beruflicher Einflüsse auf meine Person war ich im letzten Jahr nicht mehr sonderlich aktiv,
    schleichend ist es von Tag zu Tag weniger mit meiner sowieso nicht all zu gewaltigen RPG-Präsenz geworden.
    Im letzten halben Jahr dann, war ich nur noch gelegenheitsmäßig online um nicht endgültig zu verschwinden.
    Nun, so wie die Sterne stehen bin ich wohl wieder da - allerdings vorerst nur an Feiertagen, Urlaub und Wochenenden!
    Aber immerhin oder?


    Meine herzlichsten Grüße an alle die sie haben wollen,
    schön wieder hier zu sein,


    Lestat (Jonas)


    Lestat - Ingame: Lestat. Meine Güte bin ich einfallsreich. Is' ja der Hammer!

  • Lessiiiii *anhüpf und zu boden knuddel* meins meins meins *_*


    schön dich wieder hier unter den aktiven zu wissen und herzlich willkommen zurück ;)

    Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

    Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :)

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




  • da muß ich doch glatt das gute Silberbesteck wieder rausholen

    Oh ich freu mich schon. Sagen wir, Lestat war länger unterwegs und hat dazugelernt.
    Damit meine ich nicht, das er sich Handschuhe gekauft hat... :P


    Lestat - Ingame: Lestat. Meine Güte bin ich einfallsreich. Is' ja der Hammer!

  • Ich muß gerade unkontrolliert kichern - weil ich mir Lestat mit Satin-Handschuhen in glänzendem Weiß vorstelle :D

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.