WGT - Wave Gotik Treffen - Leipzig

• Highho Fangemeinde,

ist eig. einer von euch aufm WGT vertreten?
    Man könnte nen kleinen Treff im Heidnischen Dorf anzetteln.. 8)

Tschirio
    Inigo

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• wäre auch dieses Jahr endlich mal sehr gerne dabei, aber wie es nun mal so ist- Geldmittel machen mir mal wieder n Strich durch die Rechnung indem bei mir alles kaputt geht >.>

Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

• Bin echt bissi verwundert, dass keiner da von euch da ist.

@Rik
    Schade.. pass doch mal auf diene Sachen auf, dass sie nich immer kaputt gehen :/

Forum

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.

• Ich bin eher erstaunt das du da hingehst ^^ Gehen da sonst nicht nur Gruftis und Emos hin? *mal mit Vorurteilen werf*

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• @ Inigo: sag das meiner Waschmaschine die bei der letzten Wäsche meiner Mitbewohnerin den Geist aufgegeben hat ;P

Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

• Penthesilea
    Naja.. du kennst mich halt nicht gut.. bin doch dauer-melancholisch und selbstzerstörerisch ;9

Nein, gibt ja doch ein paar mehr Musikrichtungen die aufm WGT vertreten sin als die "alles is schlecht un ich gehör dazu" Trauerkloßmucke. 8)

@Rik
    Na da muss deine Mitbewohnerin die neue WaMa kaufen, so einfach is das.. hehe ;)
    Na vll klappts ja nä. Jahr.. zum 20tsten. Da werd ich hoffendlich auch wieder sein können :)

PS: Es war ein sehr schickes Festival. Hat mir gut gefallen :thumbup:

PPS: Jemand aufm Highfield diesjahr? ;)

Forum