Bribons große Stunde!

• In der folgenden Story, die ich hier veröffentlichen möchte, geht es um einen Scherz-RP, der im Keller eines gewissen Hauses stattfand! Ursprünglich war es nicht geplant, dass es ein so großer RP werden sollte, doch daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Ein weiterer Grund, warum ich diesen RP hier veröffentliche ist, dass er auch einige RP-technische Informationen beinhaltet, die die Drassorianer Betrifft... Nun gut, schluss der Vielen Worte - hier mein Beitrag:

# Der Kerker der Drachendschunke, wurde einst als Versteck genutzt um verschiedenste Dinge zu horten. Schätze, Speisen, Lebewesen - zumeist irgendwelche gefangene - und andere Dinge, die ihren Weg in ferne Länder antraten. Doch diese Zeit ist längst vorbei und der Kerker ist ein einsamer und verlassener Hort geworden. Die Hausherrin war zur Zeit nicht zugegen und auch nicht ihr gefiederter Freund. Und so wurde die Dschunke zu einem beliebte Ziet für Einbrecher.
    #Sanft wiegt das Schiff auf dem Gewässer hin und her. Ein kräftiger Wind weht über den See, der auch den Kerker ein wenig frostiger erreicht.
    #In der letzten Zeit, als die Kälte - überraschenderweise muss gesagt sein! - über Arathea hereinbrach wurde die salzige Luft am Hafen noch beißender und schärfer. Alles zeigte sich düsterer und verlassener denn je in den gefilden des Hafens von Arathea. Der alte Mann am Pier zum Beispiel wagte nicht zu sagen, was neuerdings in der Gegend herumschleicht. Seltsame Zeitgenossen begegneten ihm ein ums andere mal.
    #Im alten Kerker des Schiffes wird ein Klicken laut, gemischt mit einem scharren über den Boden. Dann verstummen die Geräusche wieder.
    #Das Schiff merkte wohl, dass jemand anwesend ist, hier in diesen dunklen und verlassenen Räumen. Viel zu viel geschah hier in der letzten Zeit und doch tat es nichts dergleichen, als zu warten.
    #Ein verlassenes Schiff ist jedoch nicht nur ein Ziel für Menschen. Auch Tiere und ungeziefer finden sich gerne in verlassenen Räumen ein. So auch dieses Wesen. Erneut wird das Klicken und Scharren laut. Große dunkle Augen, umramt von einem harten Chitinpanzer betrachten die zahlreichen Flaschen. Mit seinen vier "Beinen" gleicht es einem Affen. Doch dieser Ghant ist so groß wie ein ausgewachsner Mensch. Die Scheren am Maul des Insekts öffnen und schließen sich. Es kommt
    #schließlich ungehindert an den Flaschen an und greift sich eines dieser Behälter. Mit sonderlicher Inteligenz betrachtet der Ghant die Falsche.
    #Doch das Insekt war nicht der einzige, der Anwesend war. Bernsteinfarbene Augen glühten in richtung des Wesens. Und dieser jemand - oder dieses etwas - fing an zu kichern. Wenn die Hausherrin nur wüsste...
    #Ohne weiter zu zögern schleudert der Ghant die Fllasche auf den Boden, sodass sichsein Inhalt auf dem Boden verteilt. Es wird genau beäugt. Die schmalen Fühler zucken vor Entzückung.
    #Unruhestifter Dave kommt aus dem verborgenen hervor. Leicht gebeugt kommt er daher wie irgeneiner aus den Wäldern: "Mein Schatzzzzz!" zischelte er Richtung Insekt. "Sie haben ihn mir gestohlen! Meinen Schatzzzz!" Er schlich und hüpfte durch den ganzen Kerker. Seine Augen blickten wirr in der Gegend herum.
    #Als der Ghant gerade eine weitere Flasche aufgehoben hat, bemerkt es den Fremdling. Es baut sich in voller größe auf und ein lautea Sirren wird hörbar. Vielen Menschen - und erst recht Elfen - Schmerzt dieses Geräusch in den Ohren.
    #Unruhestifter Dave war für diese seltsamen Töne nicht empfänglich. Zu sehr war von dem Kraut berauscht, welches er vor zwei Stunden geraucht hatte. Die Wirkung konnte man sehen - und den Käfer so glaubte er, bilde er sich nur ein. "Nein!" wimmerte Dave. "Sméagol nix böse! Sméagol lieb! Sie haben unseren Schatzzzz! Sie haben ihn gestohlen!"
    #Ohne die Worte des sich im Rausch befindenen Mannes zu verstehen, schleudert das Wesen die Flasche auf den Kerl zu. Ein ungeschickter Wurf, wie sich herausstellt. Wieder ertönt das schrille Sirren.
    #Unruhestifter Dave wurde von der Flasche jedoch mit voller Wucht getroffen! Und ein Gedanke kam ihm: War dieses Insekt etwa Real? Man konnte so etwas ja nicht wissen, doch Dave war jetzt auf den Käfer böse. "Hat er ihn gestohlen?!" Und zeigt anklagen auf den Käfer. "hat er ihn uns gestohlen?!?! Den Schatz?!""
    #Der Eindringling bewegt sich also noch. Der Ghant kommt wieder auf alle vier Beine herunter und kriecht rückwärts in den Schatten. So verschwindet das Wesen für's erste.
    #Unruhestifter Dave wirft sich auf das Wesen! "Es hat mir den Schatz gestohlen! Ich werde ihn mir wieder holen!" Doch er verfehlte das Wesen und es verschwand im Keller. Doch war es wirklich so fern, wie es einen zu glauben machte? Auf allen vieren kroch Dave herum um denn Käfer zu finden. Im Laufe der Zeit hat sich der Rauschzustand offensichtlich verstärkt als der sich linderte.
    #Wenig später wird das klickende Geräusch über Dave laut. Das Wesen ist an der Wand entlang an die Decke geklettert und hängt nun dort über ihm. Die merkwürdig Intelligenten Augen betrachten den Eindring genau. Erneut wird das gräßliche Sirren laut.
    #Unruhestifter Dave blickte auf und bekam einen weinerlichen Gesichtsausdruck. "Nein! Sméagol nix böse! Sméagol lieb!" Und wieder veränderte sich sein gebahren. "Wo ist mein Schatzzz!" fragte er. Fordernd, finster dreinblickend.
    #Das Wesen schüttelt sich und lässt das Sirren noch einmal extram laut und durchdingend aus sich heraus. Dann... lässt es sich einfach fallen und dreht sich im Flug um. Wenn der MEnsch nciht schnell genug ist, wird er vom Insakt wohl begraben. Harter Chiin auf weeiches Fleisch. Eine eklige Vorstellung.
    #Unruhestifter Dave will jedoch nicht mit dem Wesen spielen. "Nein!", schrie er und rollte zur Seite. Das heißt er versucht es und bekam etwas - glücklicherweise nicht alles! - von dem Insekt ab: die Beine des Viehs erschlugen ihn förmlich. "Sméagol nix böse, Sméagol lieb!" wiederholte er abermals, leicht keuchend - doch halt! Er hielt inne um zu lauschen. War da etwas?
    #Erneut das Sirren. Die Scheren des Insektes öffnen und schließen sich immer wieder. In den Augen des Wesens steht stille Lust des Tötens. Kalt betrachtet es den Menschen, während sich die Scheren dem Hals des Menschen immer weiter nähern. Auch das Gewicht wird weiter auf den Menschen verlagert, sodass ihm wahrscheinlich schlicht die Luft weg bleibt.
    #Auf dem Deck der Dschunke waren allmählich Stimmen zu hören. Eine für Hafensleute bekannte Stimmen und eine Unbekannte. Man konnte im alten Kerker nicht hören was sie da sprachen, doch so wie es sich anhörte, sprachen sie sehr aufgeregt mit einander. Wer waren sie? Wohin wollen sie? Doch das waren Fragen die Dave nicht beschäftigte! Er musste von diesem Vieh wegkommen und seinen Schatz wieder finden. "Du hast mir meinen Schatz gestohlen! Ich werde ihn mir wiederholen!"
    #Wiederholte er sich mehrmals!

• #Das Wesen schreckt auf und versteckt sich mit einem Sirren wieder im Schatten des alten Kellers. Es war dem Menschen zeitweise so nah heran gekommen, dass er in das Maul mit den vielen kleinen scharfen Zähnen schauen konnte. Doch die beiden Ankömmlinge haben ihm zunächst das Leben gerettet.
    #Das aufgeregte Brabbeln, so konnte man erkennen, war vom alten am Pier, während die andere Stimme völlig fremd war: "...haben sie diese Geräusche das erste Mal gehört?" fragte der Fremde. Seine Stimme war schneidend scharf und bösartig. Der Alte hingegen: "Naja erst vor'n paar Tagen, als sie die Frau verhaftet haben! Ich hab ma ja nichts dabei gedacht, aber jetzt denk ich, man sollte sich das ansehen!" Die Stimmen kamen näher.
    #Die fremde Stimme antwortete: "Soso.. sie haben gedacht? Wahrscheinlich war es die 'Frau' der das Schiff gehört! Vielleicht ist es ihnen ja zu Ohren gekommen: sie ist ausgebrochen und seit einiger Zeit auf der Flucht!" Der alte erwiderte ganz überrascht: "Das hätt ich mir ja nu nich jedacht! sprach er in einem Breiten dialekt. "Aber ich werde sehen,was sich machen lässt, um sie wieder einzufangen!"
    #In der fremden Stimme schwang nun drohung mit: Das will ich ihnen auch geraten haben!" Der Alte versuchte zu beschwichtigen und man merkt an seiner Stimme: "Schon jut, schon jut! Ich werd schon nicht Gesetz brechen!"
    #Unruhestifter Dave war sich seiner Gefahr offensichtlich immer noch nicht bewusst! Ein mordlüsterner Käfer, der sich irgendwo im Dunkeln versteckt und ein Drassorianer, an der Türschwelle! Er war kein Unbekannter in der Zitadelle der Besatz, bei allem Götter die er kannte! Sein Rausch machte es nicht besser im Gegenteil. Denn dann erwartete ihm Käfighaft.
    #Der Ghant war indessen an der Wand entlang geschlichen und wieder an der Decke. Doch er verhällt sich ruhig und ist zu Stein erstarrt. Achtet man nicht genau auf den Ghant oder schaut nicht zufällig zur Decke, bemerkt man ihn garnicht.
    #Unruhestifter Dave sucht unterdessen den Boden ab. Er vermutet den Käfer irgendwo im Hinteren bereich des Kerkers. Man konnte ihn nicht mehr ganz sehen, doch das bernsteinfarbene Glimmen in seinen Augen, fackelte stärker! Du hast mir meinen Schatz gestohlen! Ich werde ihn mir wieder holen! zischelte er vor sich hin, ohne auf die Stimmen zu achten, die immer näher kamen und jetzt ganz verstummt sind, weil sie ihn gehört haben.
    #Hinter den Ankömmlingen eilt Zwerg Bribon Hinterher. Axt und Schild sind Beide gezogen, da er dem anderen Drassorier zum Schutz mit eingeteilt wurde. Seine Schritte werden wieder langsamer, als er aufgeschlossen hat.,
    #Guildenstern blickte auf Bribon und grüßte ihn mit einem Beim allmächtigen Zrarek! Habt ihr gehört, dass diese würdelose Gesetzesbrecherin entkommen ist? Wir haben hier im Keller etwas gehört, aber nun da ihr erscheint Bribon, bin ich zuversichtlich, dass jetzt nichts mehr für eine Verhaftung im Wege steht - von dieser Türe einmal abesehen!
    #Bribon nickt dem Menschen zu und raunt noch hinzu. Sie hätte sogar fast die Schenke des guten Cedrik abgefackelt. Eine Wahre Bedrohung für das drassorische Reich... Mit wachem Auge sieht sich der wackere Zwerg um und ... wäre doch tatsächlich fast ausgerutscht. Auf einem Schiff kann es halt verdammt glatt sein!
    #Guildenstern nickte bestätigend. Ich habe es gehört! Und ich finde es empörend das so ein Gesindel unser schönes Arathea besudelt! Er hielt inne, um zu lauschen. Was meint ihr, Bribon, sollten wir Stürmen oder auf verstärkung warten?
    #Der stolze Zwerg salutiert zackig und entgegnet dem Menschen Ich würde mich anbieten das Lager zu durchsuchen. Doch falls dieses Gesindel tatsächlich hier auf den Planken versteckt, dann wäre Verstärkung sicherlich angebracht. Eine Antwort, die doch keine ist. ...
    #Guildenstern grinste den Zwerg an. Es war ein freudloses grinsen. Ihr habt eine sehr feine Zunge, Bribon! Ich hoffe, euer Kampfstil ist genauso fein, wie ihr sprechen könnt, doch wenn sich diese Gesetzlose hier drinnen verbirgt, dann ... Er sah Bribon erwartungsvoll an, so als ob er sich von ihm eine Fortsetzung erwartete.

• #Unruhestifter Dave krabbelte unterdessen im ganzen Kerker herum, nur um dieses Insekt zu finden, welches in Narrte, welches ihm zornig machte. "Wo ist mein Schatzzz!" zischelte er wieder. Immer noch von diesem fremdartigen Kraut berauscht, welches er geraucht hatte.
    #... sollte sie umgehend gefasst werden! Unterbricht der Zwerg den Menschen ohne mitzubekommen, dass es wohl so ähnlich gewollt war. Aber... Ein Einfall!!! ... was ist, wenn es einen Hinterausgang gibt? Bribon fährt sich nachdenklich über seinen Bart. Wenn es einen Hnterausgang gäbe, wäre der Captain sicherlich schon fort...
    #Guildenstern hob die Hand, um zu hören, was da drinnen gezischelt hatte: Habt ihr das ebenfalls gehört Bribon? Wonach klingt das? Er legte sein Ohr an die Tür und lauschte: er vernahm nichts mehr - Totenstille. Sagt! Hattet ihr Gelegenheit mit der Seeräuberin zu sprechen? fragte er und fuhr sich nachdenklich mit der Hand über das Kinn.
    #Bribon meint, dass der Mensch wohl die letzte Frage an den Alten gerichtet haben muss. so schweigt der Zwerg und legt ebenfalls sein Ohr an die Tür - eine Elle unter dem Ohr von Guildenstern.
    #Unruhestifter Dave huscht im Dunkel herum. Er sucht eindringlich nach dem Insekt, sagte jedoch nichts.
    #Guildenstern wiederholte seine Frage anders: Bei einem Verhör meinte ich, Bribon! Hattet ihr Zeit sie zu verhören? Eine Spur von ungeduld lag in seiner stimme.
    #Hö? Bribon war doch gerade dabei konzentriert an der Tür zu horchen! Jetzt schreckt er auf, als er seinen Namen vernimmt. Da Rot schießt ihm vor Verlegenheit ins Gesicht. Ehm, leider nein. Ich befand mich zu der Zeit in der Botschaft. Ich denke Kommandantin Adwindele weiß mehr.
    #Guildenstern musterte seinen Kollegen eingehend. Keinen Grund verlegen zu sein, Bribon! Ich frage mich nur, ob das die Gesuchte ist! Die da drinnen diese Geräusche verursacht! sagte er und musterte die Türe.
    #Wachhabender Bribon stellt sich bereit vor die Tür. Sein Schild zeigt dabei auf die Tür. Die Axt hat er hinter sich im Rechten Winkel nach oben hin kampfbereit. Ich breche die Tür ein. spricht der Kleine leise. Was wohl der Alte macht?
    #Guildenstern grinste. Ja, das lobte er sich! Tatkräftig die Macht Drassorias jenen spüren lassen, die sich gegen das Reich auflehnen. Tut dies, Bribon! Wir werden zusammen diesen Raum stürmen.
    #Unruhestifter Dave verkriecht sich unterdessen wieder in einen dünkleren Teil und murmelt wieder vor sich hin. Du hast mir meinen Schatz gestohlen! Ich werde ihn mir wieder holen! Und versucht jetzt die Stäbe hinauf zuklettern, und fragt sich wo sich dieser Käfer verstecke..
    #Der Alte vom Pier unterdessen verabschiedete sich mit einem Zahnlosen grinsen und einem Beim Allmächtigen Zrarek! Schließlich will man sich ja nicht den Zorn der Besatzer heraufbeschwören.
    #Mit einem lauten Aufschreit rammt der Zwerg gegen die Tür. Schon gibt das Schloss nach und die Tür sprengt auf. Doch das war des Zwerges erstes Einrammen von Türen! Und so stolpert er in den Raum hinein und kommt erst einige Schritte später wieder zum Halten.
    #Unruhestifter Dave war es unterdessen gelungen sich irgendwie im Dunkel zu verstecken. Kein Haarbüschel konnte man von ihm sehen. Wo könnte er nur abgeblieben sein? Seine Präsenz konnte man jedoch sehr wohl noch spüren! Ebenso die des Käfers.
    #Guildenstern wollte ursprünglich Bribon für seine Tatkraft loben, doch dafür war jetzt keine Zeit er zog zwei Armbrüste und schrie: Wir vom Drassorianischen Großreich befehlen euch! Kommt heraus und ergebt euch! Beim Allmächtigen Zrarek!
    #Beim Allmächtigen! Wiederholt Bribon, welcher sich ebenfalls als anwesend melden wollte. Dann lässt er seine Blicke schweifen und bemerkt als erstes Hier ist niemand... Er fängt an umher zu gehen.
    #Auch Guildenstern ging herum jedoch seine Waffen gezogen. Bribon, lieber die Waffen raus! Wer weiß, wer hier drinnen ist! Er blickte sich um.
    #Wie ihm geheißen ist der Schild wieder vor gezogen und bedeckt den Großteil seines Körpers. So streift er umher Das Chitinwesen ist weiterhin unheimlich ruhig.
    #Irgendwo in diesem Raum ertönte ein koboldhaftes Kichern und hallte an den Wänden wieder. Jemand schien sich königlich zu amüsieren.
    #Erschrocken dreht sich Bribon zu allen Seiten um. Was war das? fragt er schnell, ehe er nach einer Weile wieder seine Fassung greift.

• #Guildenstern wirbelte herum. Würde ich auch gerne wissen! Irgendetwas stimmt hier nicht.
    #Unruhestifter Dave hat unterdessen seinen Kumpanen, den Ghant, wieder entdeckt. Und er fing wieder an zu zischeln. Du hassst meinen Schatzzz gestohlen! Dabei wechselte er im Dunkel des öfteren seinen Aufenthaltsort.
    #Als hätte Dave das Wesen mit seinen Worten erweckt schallt durch den Raum das grausame Sirren. Bribonwelcher sich die Ohren zu hält und aufstöhnt, kann das Geräusch von nirgends her orten. So sieht er sich abermals panisch um und bekommt es mit der Angst zu tun.
    #Guildenstern lag am Boden und hielt sich die Ohren zu. Beim allmächtigen Zrarek! Was ist das?! brüllte er. Ohrenbetäubend dieser Lärm! Er versucht eine seiner beiden Armbrüste zu nehmen, doch seine Hände kleben völlig an seinen Ohren. Nichts wie raus hier! schrie er, doch er selbst müsste dafür aufstehen und DAS wiederum konnte er nicht, weil er dazu die Hände bräuchte.
    #Unruhestifter Dave nutzte die Gelegenheit, um das Insekt mit Gegenständen zu Bewerfen, die hier verstreut herumlagen. Und er zischelte wieder zu dem Insekt: "Ich will meinen Schatzzz!" und hüpfte dabei herum, wie ein Kobold.
    #Kling! Kling! Kling! Die Sachen prallen am harten Chitinpanzer ab und erzeugen dabei ein Geräusch. Während der Zwerg torkelnd die Flucht ergreift fällt das Wesen von der Decke - oder lässt sicher eher fallen - und landet vor Bribon. Als dieser das Gesschöpf erspäht, läuft er in dei entgegengesetzt Richtung und kann somit seine fallen gelassene Axt wieder aufheben. Und wieder das gräßliche Sirren. Im Hintergrund hört man das Scharren der Scheren.
    #Guildenstern liegt total gerädert am Boden, und genau in dem Moment, wo er glaubte, das Insekt habe aufgehört sie zu Quälen, fing es von vorne an! Waaass! schrie er, doch er war sich nicht bewusst, was er schrie.
    #Unruhestifter Dave suchte in seiner weiteren Umgebung nach weiteren Gegenständen, die man auf das Insekt werfen könne und fand eine Armbrust - Guildensterns Armbrust! Mein Schatzzzz! zischelte er und hüpfte wie ein Kobold. Seine Augen blickten weiterhin wirr um die Gegend. Er nahm jedoch die Armbrust - und bewarf damit den Käfer. Offensichtlich hatte dieses Kraut, welches er rauchte seine Gedanken vernebelt.
    #Der Ghant krabbelt langsam auf Bribon zu als es aufgehört hat den gräßlichen Ton von sich zu geben. Das klicken entfernt sich somit von Guildenstern. Der Zwerg hingegen, welcher seine Axt bisher nicht wieder gefunden hat - das Licht im Kerker lässt auch sehr zu wünschen übrig! - hebt von Angst erfüllt sein Schild und wimmert leise.
    #Guildenstern bemerkte dass das grässliche Sirren aufhgehört hatte. Er schaute auf und bemerkte, wie ein riesiger Käfer auf Bribon zukrabbelte. Die Armbrust, eine ist weg! Wohin nur? Nicht so wichtig, sich damit weiter zu befassen rappelte er sich wieder auf, zückte sein Schwert und ging damit auf den Käfer los. Tot oder lebendig, du Biest!
    #Der Gahnt bekommt die Worte wohl zu hören und dreht sich um. Die Scheren klappen aufgeregt auf und zu, während es sich vollkommen dem Menschen zuwendet. Es holt weit aus um ihn am Kopf zu treffen.
    #Unruhestifter Dave sprang dabei wie aus dem Nichts auf dem Rücken des Käfers um auf den Käfer einzuschlagen. Du hast mir meinen Schatzzz gestohlen! Ich werde ihn mir wieder holen! er rezitierte es, wie ein Mantra.
    #Guildenstern duckte sich unterdessen weg und versuchte eine Schwachstelle an diesem Biest ausfindig zu machen. Nichts! Zumindest nichts was er derweil sieht! Sein Schwert stach Richtung Käfer.
    #Wie der Mensch schon richtig erkannt hatte: Dort, wo er hinstach gab es keine Schwachstelle. Das Schwert schlägt einen kleine Kratzer, mehr jedoch nicht. Ein Baum hätte wohl eher zu harzen angefangen alsdass dieses Biest anfängt zu bluten. Doch es war mit Dave beschäftigt, nach dem es verzweifelt versucht zu schlagen. Dabei richtet es sich zu voller Größe auf! Es windet und wendet sich und scheint vollkommen verstört. In den Augen lodert blanke Wut.
    #Indess hat sich Bribon wieder weitgehend gefasst. Schnell ergreift er seine Axt, die er wiedergefunden hat und fixiert grimmig das Biest.
    #Guildenstern ging ein licht auf. Natürlich! Der Bauch! Die einzige Schwachstelle eines Käfers! Während Dave vom Rücken fiel, als sich der Käfer aufbäumte stach Guildenstern Richtung Bauch zu.
    #Für den Ghant scheint es so schnell keine Ruhe zu geben. Zwar ist er den einen Menschen los, doch schon sticht der nächste auf das Wesen ein. Vergebens. Als Belohnung fängt sich Guildenstern eine satte Ohrfeige, gefüllt mit Chitin. Ausser, der mensch hat das Glück schnell genug davon zu kommen. Bribon hackt zeitgleich auf das Bein des Käfers ein: ebenfalls erfolglos.
    #Guildenstern wurde jedoch getroffen. Er flog rücklings zu Boden wo er liegen blieb. Während Dave es sah und sein Schwert nahm und auf das Biest losgeht immer wieder seine Mantras vor sich hersagend: "Du hast meinen Schatzzz! Wo ist mein Schatzzz!"
    #Auch diesem schleudert das riesige Insekt ein Bein entgegen, um ihn bewusstlos zu schlagen oder gar zu töten. Bribon wird mehr beiläufig von einem Rücktritt getroffen und rutscht zurück. Zarek sei Dank, dass er seinen Schild dabei hat!
    #Unruhestifter Dave schien so benebelt zu sein, dass er nicht einmal mehr wusste, wer er war, doch es war, es würde er mit dem Teufel im Bunde sein und jeder Schlag, der ihm galt prallte ab. Jedoch galt umgekehrt irgendwie das selbe doch er hörte nicht auf den Käfer mit seiner Anwesenheit zu belästigen.

• #Guildenstern unterdessen dämmerte langsam wieder in die Realität zurück. Sein Kopf schmerzte noch vom Aufprall. Seine Lebensgeister kehrten langsam wieder zurück.
    #Kaum, dass Bribon wieder angreift, wird er auch schon wieder getroffen und fleigt diesmal im hohen Bogen nach hinten. Das Wesen reckt Dave wutendbrandt das Gesicht entgegen und lässt das gräßliche Geräusch erneut laut ertönen.
    #Unruhestifter Dave hüpfte wieder um das Vieh herum um es noch weiter aufzustacheln. Wie sollte es auch anders sein attackierte er mit dem Schwert das Biest und sagte: "Gib meinen Schatzz!" Er scheint noch lange nicht nüchtern zu sein.
    #Giuldenstern kam allmählich wieder zu bewusstsein und blickte verschwommen um sich. Bribon, wo seid ihr? Alles in Ordnung? Er wartete die Antwort ab und blickte zu dem Vieh, welches immer noch lebte.
    #Bribon stöhnt in einer Ecke auf und entgegnet dem Menschen, während er wieder auf die Beine kommt Ja, hier drüben...
    #Das Wesen schlägt wieder nach allen Richtungen. Die AUGEN des Wesens scheinen nun wirklich zu glühen.
    #Guildenstern stand wieder aufrecht. Nun Bribon, alter Knabe, auf ins Gefecht Wir stürzen dieses Tier und wenn es das Letzte ist, was wir tun! Seine Stimme wurde dabei immer lauter. Zum Angriff!!! Er fing an zu Schreien, dass selbst den Ton des Biestes übertraf.
    #Ein wenig später grölt auch Bribon auf und rennt auf das Wesen zu. Doch das wäre zu einfach, oder? Das laute Sirren schießt erneut durch den Kerker. In der Zeit bleibt das Biest regungslos stehen,
    #Guildenstern wollte gerade auf das Biest losrennen als das Sirren wieder anfing. Er stieß einen markerschütternden Schrei aus. Dieses Biest bringt mich noch ins Grab, dachte er als er sein Schwert fallen ließ und seine Ohren mit seinen Händen bedeckte. Zum Schutz vor dem Ton, welches dieses Tier - es gab kein besseres Wort dafür: ausspie!
    #Der Ghant sieht jedoch, dass dieser Wicht von mensch noch lange nciht besiegt scheint. Der mit seinem Schatz... So tritt das Biest die Flucht nach vorn an und entgeht somit Bribons Axthieb. Kurzerhand tritt das Biest wohl oder übel den menschlichen Drassorier nieder um dann aus der Tür und auf's offene Land zu fliehen.
    #Guildenstern war mehr als nur irritiert: er war geplättet. Wohin ist das Wesen verschwunden?
    #Unruhestifter Dave flüchtete dem Tier hinterher. Schließlich wollte er ja seinen Schatz zurück haben.
    #Guildenstern war vollkommen erledigt. Gut gemacht, Bribon, alter Knabe! Hast das Vieh in die Flucht geschlagen. Und als er Dave sah: Und diesen seltsamen Typen gleich mit!
    #Bribon eilt zu Guildenstern und kniet sich nebe seinen Kollegen. Er steckt eilig die Axt weg und legt seinen Schild bei Seite, ehe er fragt Seid ihr verletzt?
    #Guildenstern winkte jedoch ab, rappelte sich schwerfällig auf und erwiderte: Keine schwereren Verletzungen, ich danke euch! Aber wie geht es euch, ihr habt euch wacker geschlagen!
    #Stolz klopft der Zwerg auf seinen Schild. Zarek selbst hat mich beschützt. womit der auf das "Z" auf dem Schild hinweist. Dieses sammelt er gleich wieder auf und durchsucht den Kerker einmal ordentlich. Vielleicht liegt die Verbrecherin ja tot in der Ecke...
    #Guildenstern beobachtet seinen Kollegen noch stirnrunzelnd. Habt ihr noch etwas liegen gelassen? Ich habe meine Sachen, die nicht beschädigt sind bei mir. Leider ist ihm die zweite Armbrust zu Bruch gegangen. Er wartete noch auf seinen Kollegen zum Aufbruch.
    #Bribon eilt dann wieder zu seinem Kollegen und entgegnet ihm ich habe nachgesehen, ob die Verbrecherin nicht von dem Biest ihre gerechte Strafe erhalten hat. Doch es ist niemand zu sehen. Dann macht er sich zum Aufbruch bereit.
    #Guildenstern lächelt. Tja, so etwas lässt sich leider nicht einrichten! Aber immerhin haben wir uns tapfer Verteidigt mein Freund! sagte er. Kommt! In der Schenke wartet schon ein heißer Met auf uns! Und mit diesen Worten verabschiedete er sich aus der Schenke.
    #Bribon reibt sich schon den Bauch. Ein zünftiges Ale trinkt er zwar lieber, aber ein Met ist auch ganz gut! So folgt er dem Menschen auf Schritt und Tritt.

• Jegliche Fehler, die hier auftreten, gehen auf meine Kappe, da ich diesen RP jetzt nur in aller eile ins Forum gestellt habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Sollten irgendwie urheberrechtliche oder copyright-technische verletzungen bei diesem RP stattgefunden haben, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen und diesen Thread Editieren (oder gar löschen)!

Da es leider zu einigen missverständnissen kommen wird (was ich mir sehr sicher bin!) bitte ich um verständnis, dass ich jegliche Rechtschreib bzw. Logikfehler noch ausbügeln werde!

• Mir ist schon klar, dass ich ein bisschen wirr geschrieben hab.. ein kleines Problemchen meinerseits, sorry^^

Ich meinte: Nicht für Drassoria insgesamt... nur wurde hier das erste Mal der Käfigausbruch von Valeera erwähnt.. des weiteren wurde in diesem Spiel ein Käfer, ein so genannter Ghant erwähnt, welcher NICHT erlegt wurde sondern irgenwo in den Wäldern herumläuft.. es könnte noch zu einigen interessanten RPs dieser Richtung kommen (Betreff: Ausbrecher und Käfer!)

NACHTRAG: Kleinvieh macht ja auch mist! :D

Oder so..

• Nun ja, im Haus kann jeder spielen, was er will - theoretisch kann man in einem Haus-RP sogar Zrarek ermorden ^^ Man darf nur nicht davon ausgehen, daß so etwas Eingang in die Servergeschichte findet. Nichtmal wenn so ein Kaisermord von einem Teammitglied moderiert würde ^^ Aber vielleicht nimmt ja jemand den Faden auf mit dem Über-Käfer :)

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.