Kinderzimmer?

  • Habe bisher kein Thema gefunden, wozu dies passt, wenn es etwas dergleichen gibt, entschuldige ich mich mal.


    Also die Sache ist folgende: Dadurch das Satura wegging, mein Char aber eine der beiden Taufpaten ist, habe ich die Erlaubnisse dass ihre Kinder öfters zu Besuch kommen dürfen, und habe dementsprechend ein Kinderzimmer im Turm eingerichtet, denn es ist klar, dass es noch ein paar andere Spieler die Kids ingame kannten, und deshalb ich sie nicht verborgen in ein Schlafzimmer setzen will.
    Nun möchte ich auch Möbel reinstellen, weil da gibt es so schöne Gestaltungseinheiten ect, und bin drauf gekommen, dass man in einem Turm, nur Sachen stellen kann die auch in einem Turm gehören *drops*


    Und da habe ich mich gefragt: Wie machen das andere? Wäre es nicht möglich, dass man einfach ein Kinderzimmer einbauen kann, damit man quasi ein richtiges Zimmer für sie hat, auch rpmässig versteht sich? Ich will mir ungern nen Keller bauen, und sie da reinsetzten, oder ins Badezimmer, oder in die Küche (letzteres würde vllt gar etwas krass kommen *drops*)


    Ja, soweit mein Gedanke, ist natürlich nichts besonders wichtiges, aber fragen kostet bekanntlich ja nix^^


    LG
    Karalya


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Also ich würde trotzdem einfach das Ganze in den Keller verschieben mit dem HInweis in der Wohnungsbeschreibung, dass dies in Wahrheit eigentlich im Turm ist... Sowas wie:


    "Im Turm befindet sich auch ein Kinderzimmer (Keller) in welchem ..."


    Gruß, Ich

    Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:



    Zitat von Mithrandir

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    :!::!::!:

  • Hallo,


    ab sofort können die Häuser ganz offiziell auch um ein Kinderzimmer erweitert werden.


    Aktuell gibt es nur zwei Möbelstücke (Wiege und Kinderbettchen), welche man in dem Raum abstellen kann. Ich denke, ihr habt da sicher einige Ideen für weitere Möbelstücke. Diese bitte nach folgendem Muster angeben:


    Name:
    Kinderbettchen


    Beschreibung:
    Ein geradezu niedliches kleines Bettchen


    Gold:
    500


    Edelsteine:
    0

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Cool, danke für die schnelle Wunschbearbeitung^^


    Also:
    Name:
    Spielzeugtruhe
    Beschreibung:
    Sicherer Aufbewahrungsort für jegliches Spielzeug


    Name:
    Schaukelpferd
    Beschreibung:
    Ein weiß-braun lackiertes Pferdchen, bringt jedes pferdeliebe Kinderherz zum leuchten.


    Name:
    Kinderhimmelbett
    Beschreibung:
    Ein Bettchen für junge Prinzessinnen.


    Name:
    Hochbett
    Beschreibung:
    Ein Hochbett mit einer Rutsche und darunter einer 'Räuberhöhle', sehr beliebt bei Jungs.


    Ja, sowas wäre mir mal eingefallen^^


    LG
    Karalya


    PS: Wird es auch möglich sein andere Gegenstände ins Kinderzimmer zu legen? (muss erst daraufhin sparen, deshalb frag ich grad so doof^^")
    Im Geschenkeladen zB gibts tolle Sachen wie die Plüschtiere, Spielzeugsoldaten, einen Teddybär und all sowas, wäre toll wenn die sich auch im Kinderzimmer ablegen ließen


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


    Einmal editiert, zuletzt von Karalya ()

  • Sind drin. Bitte bei weiteren Gegenständen die Preise nicht vergessen ;)


    Wird es auch möglich sein andere Gegenstände ins Kinderzimmer zu legen?

    Nein. Man kann dort nur Dinge ablegen, die speziell für das Kinderzimmer gedacht sind.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Ups, sorry ^^"


    Schadeee~ wäre schön gewesen, aber gut, ist nun auch kein Drama, nur frag ich mich was ich bin diesen Gegenstände aus dem Geschenkeladen dann überhaupt machen kann? Ich meine, große Lust drauf sie ihm Wohnzimmer zu verteilen hab ich nicht XD
    Nya, auf jeden Fall noch mal Danke für die rasche Bearbeitung^^


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Name:
    Puppe aus Stoff
    Beschreibung:
    Eine liebevoll genähte Puppe, mit Haaren aus Wollfäden und einem Leinenkleidchen
    Gold:
    200
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Puppe aus Holz
    Beschreibung:
    Eine hübsch geschnitzte und bemalte Puppe, mit Haaren aus Seidenfäden und einem Wollkleidchen
    Gold:
    500
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Puppe aus Porzellan
    Beschreibung:
    Eine schön gearbeitete Puppe, mit echtem Menschenhaar und einem Kleid aus feinster Seide
    Gold:
    1000
    Edelsteine:
    1


    Name:
    Riesen-Teddybär
    Beschreibung:
    Ein Teddy, groß genug um als Sessel zu dienen, wenn du gewollt, aus weichen Plüsch.
    Gold:
    700
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Puppenküche
    Beschreibung:
    Aus verschiedenen Materialien gearbeitete Miniatur-Küche, wunderschön gestaltet zum spielen für künftige Meisterköche!
    Gold:
    1000
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Puppenhaus
    Beschreibung:
    Ein schön gebautes Puppenhaus
    Gold:
    800
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Ritterburg
    Beschreibung:
    Eine Spielzeug-Ritterburg für kleine Schlossherrn!
    Gold:
    800
    Edelsteine:
    0



    Name:
    Kindertisch
    Beschreibung:
    Ein Tisch in Kinderhöhe
    Gold:
    900
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Kinderstuhl
    Beschreibung:
    Ein Stuhl in Kinderhöhe
    Gold:
    400
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Kindervorhänge mit Sternenmuster
    Beschreibung:
    Gemustert mit rosafarbenen Sternen auf violetten Untergrund, schön für kleine Prinzessinnen.
    Gold:
    300
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Kindervorhänge mit Drachenmuster
    Beschreibung:
    Gemustert mit vielen grünen Drachen, für die Drachenritter der Zukunft
    Gold:
    300
    Edelsteine:
    0


    Name:
    Kindervorhänge mit Wald- und Wiesenmuster
    Beschreibung:
    Gemustert mit Blätter, Blüten und Bäumen ist es DER Vorhang für die Waldelfen von morgen
    Gold:
    300
    Edelsteine:
    0




    Sorry, bin grad recht... ähm, kreativ, und denk so nach, nun is aber Schluss ^^ (derweil zumindest *sich mal duckt*)



    LG
    Kara


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Bitte nicht "Teddy-Bär" nennen, der Begriff ist erst im letzten Jahrhundert entstanden... "Stofftier" tut es vielleicht auch.


    Die Ritterburg und andere Schauplätze en miniature sind aus Holz?

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!


    Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.


    2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

  • Alle oben genannten gegenstände sind nun im Spiel.


    - Ritterburg, Puppenhaus und Puppenküche sind aus Holz.
    - Aus dem Riesen-Teddybär wurde ein Riesen-Stoffbär, sowie ein Riesen-Stoffdrache und ein Riesen-Stoffeinhorn.


    Somit sind wir nun bei 20 Gegenständen für das Kinderzimmer.
    Vielen Dank für die schönenen Ideen!

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Vielleicht noch:


    Name:
    Bunte Bauklötze
    Beschreibung:
    Verschiedengroße bunte Bauklötze aus Holz
    Preis:
    200 Goldstücke



    Name:
    Miniaturritter
    Beschreibung:
    Kleine Ritter aus Holz sehr gut geeignet als Zusatz für die Ritterburg
    Preis:
    500 Goldstücke

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




  • Eine Frage (ich stelle sie einfach mal hier, weil dies ja doch irgendwie ein verwandter Thread ist) gibt es irgendwo etwas wo man allgemein neue Gegenstände für die Karawane designen kann? Hab im Forum die letzten Tage immer wieder mal gesucht, aber irgendwie nichts gefunden ó.ò
    Danke schon mal im Vorhinein, Karalya^^


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Danke XDDDD
    Daran konnt ich mich tatsächlich gar nimmer errinnern^^"
    Ja ja, manchmal denk ich schon, dass ich den Kopf ein weeeeenig über den Wolken habe *drop*


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Hm~ was nun noch irendwie schön wäre, ist wenn man auch eine beliebige Anzahl von Kinderzimmern machen könnte, so a la pro Kind ein Zimmer~
    *nur mal nachfragen will ob das im bereich des möglichen liegt*


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Also Kinderzimmer ist ne gute Idee, aber warum mehrere? Realistisch gesehen (jaja ich weis) hat damals die ganze Familie in einem Zimmer geschlafen, außer die waren wirklich sehr sehr sehr wohlhabend! :rolleyes:

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar